Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft bevor es zu spät ist

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von silke72, 27 Oktober 2006.

  1. silke72
    Gast
    0
    Hat jemand schon den Film gesehen Eine unbequeme Wahrheit? Es geht um die Folgen des Klimawandels und es ist ganz schön erschreckend, wie sehr Mensch und Tier davon schon bedroht sind.

    Habe gerade mal gesurft und gesehen, dass es schon viele Kampagnen gibt, z. B.

    http://www.rettet-die-eisbaeren.de/

    Aufgrund des Klimawandels schmilzt das Polareis, dadurch werden die Eisbären abgetrieben, sie finden kein Futter mehr und ertrinken erschöpft im Meer.

    Bitte schickt den Link weiter, damit das Problem bewusst gemacht wird. Dass man sowieso nichts tun kann, stimmt nicht. Auf der Kampagnenseite sind Links, die Tipps geben.
     
    #1
    silke72, 27 Oktober 2006
  2. das thema ist schon uralt, al gore ist ja schon länger im auftrag die erde zu retten.

    und die eisbären sind ja hier wohl nichtmal die einzigen die betroffen sind, sie sind halt die ersten die das zu spüren bekommt, dann kommen fische, dann steigt der meeresspiegel...
     
    #2
    Chosylämmchen, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft bevor spät
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2008
32 Antworten
envy.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Dezember 2006
5 Antworten
Test