Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELFT LIAM... bitte lesen !!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von relevantz, 2 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. relevantz
    Gast
    0
    HELFT LIAM !!!

Bitte schaut Euch die Seite von Liam an, ich denke der Kleine wird Euer Herz ganz schnell erobern und vielleicht wollt ihr ihm ja auch helfen!

www.liams-delphinentraum.de

Klickt hier: www.liams-delphinentraum.de

was haltet ihr davon ? könnt ihr ihm helfen ? indem ihr vielleicht diesen tread noch auf anderen foren veröffentlicht ?

greetz conny

relevantz, 2 September 2003
  2. Santiago
    Gast
    0
    ja und?

was jetzt?

ja sehr traurig, aber is mir egal:rolleyes2

Santiago, 2 September 2003
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber dafür habe ich echt keinen nerv. ich leide am hätte-gerne-eine-goldene-rolex-mit-brillanten-anstatt-meiner-stahl/gold-rolex-syndrom. wer will mich unterstützen? :blablabla :blablabla :blablabla

president, 2 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    "Hallo, mein Name ist Liam, meine Eltern haben mir eine voll doofe Homepage gebastelt, bitte bitte spendet ein bißchen was, damit sie sich einen leisten können der sowas besser kann!
    Bis bald,
    euer Liam"

*gg*
    sorry aber ich finde sowas immer recht unseriös, da kann ja jeder daherkommen und so ne Story erfinden....

Chilly, 2 September 2003
  5. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ob jetzt da ein Kind wegen nem Herzfehler abkratzt oder in Somalia ein Kind aufgrund mangelnder Hygiene und medizinischer Versorgung bei einer Beschneidung, das geht mir am Arsch vorbei.

Twix, 2 September 2003
  6. in afrika sterben auch täglich kinder und es intressiert kein. wieso sollt des schicksal von dem jungen dann jeden zu tränen rühren?

[DeepBlackGirl], 2 September 2003
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also nehmen wir mal an, es wird eine Frau in der U-Bahn vergewaltigt, seht ihr dann auch weg und sagt: Hmm, es werden täglich so viele Frauen in Timbuktu vergewaltigt, das kümmert auch keinen, warum sollte ich denn hier was machen?

So lange es einen nicht selbst trifft, kann man immer groß den Mund aufmachen, aber wenn man dann mal hilfe braucht und man von anderen, die auch einfach hätten schweigen können, solche Kommentare hört, dann bekommt man das kotzen.

Schade, das Liebes-Forum scheint ein Platz ziemlich vielen Egoisten zu sein!!!

~~closed~~

PS: Außerdem ist es ja nur ein Kind!!!

Florian_PL, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...