Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft meinem zerstörten Kopf!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Der Benny, 13 Februar 2005.

?

Darf er ran, oder soll er es ihr überhaupt beichten?

  1. Ja, nimm sie

    8 Stimme(n)
    36,4%
  2. Hmm, schwere Frage.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  3. Nein, bloss nicht.

    1 Stimme(n)
    4,5%
  4. Warte erstmal und lass deinen Kopf überlegen

    7 Stimme(n)
    31,8%
  5. Wow, da scheint jemand an dir interessiert zu sein.

    2 Stimme(n)
    9,1%
  6. Nein Nein Nein

    1 Stimme(n)
    4,5%
  1. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Achtet auf das Postingdatum ! Ist net mehr aktuell...müsst net antworten *g* Hi, also... ich war bis vor 4 Tagen mit meiner freundin Susi zusammen.Fast drei Jahre. In den letzten Wochen hatten wir vermehrt Streit, und haben uns auch leider auseinandergelebt.
    Nun mein Problem:
    Ich treffe mich (von ihrer Seite aus) seit 4 tagen mit der besten freundin meiner Freundin. Sie hat jetzt auch das Weekend hier geschlafen...is aber nix passiert.

    Nur merke ich jetzt:
    Irgendwie ist diese freundin so lieb zu mir und ich fühle mich bei ihr total geborgen...Sagt mal, sie kommt doch nicht einfach so die letzten Monate gerne her?
    Was soll ich denken, darf ich ihr sagen was ich denke für sie zu empfinde, sind meine Gefühle nur gestört durch die unerwartete Zuneigung?
    Geht mal in die Rubrik sie sucht ihn, und sucht mal das Posting von *kasandra* Dort habe ich mich heut auch mit ihr unterhalten.
    Beide von einem Pc aus.niedlich.Sie ist so süss. Darf ich???
    bitte antwortet mir.
    Achso, meine ex war vorher 4 Jahre mit jemandem Zusammen, mit dem sie auch wieder seit Mittwoch was hat. Ich dachte immer sie wäre lieb, aber anscheinend kannte ich da nicht alle Seiten von ihr
     
    #1
    Der Benny, 13 Februar 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Hab ich richtig verstanden das sie die beste Freundin deiner Ex ist?
    Wann ja, dann kann ich nur sagen sei vorsichtig!
    Mein 1. Gedanke war das die beiden dir eins auswischen wollen.
    Ja Ja wir Mädels sind so. Also sein vorsichtig das sie dich nicht verarscht....
     
    #2
    Schneggchen, 13 Februar 2005
  3. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    nene, sie ist selbst voll sauer auf ihre Freundin, da sie der Meinung ist ich bin ein so lieber Kerl, und habe soetwas nicht verdient. Sie kommt zu mir, kocht mir Tee, ist einfach für mich da... Die beiden wollen mir nichts auswischen...
    ...ganz sicher nicht...
    ich weiss auch dass sie mich total Klasse findet, und ich kann mit ihr Tagelang quatschen, es ist einfach so warm dann, unbeschreibbar
     
    #3
    Der Benny, 13 Februar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Was hat das mit nicht lieb sein zu tun? Wenn sie da schon Single war.. es gibt auch sowas wie Ablenkung.. Ich hab das auch schon erlebt und fand das vom Ex nicht allzu toll, aber im Prinzip ist er ja Single und darf tun was er will.

    Ansonsten zum Thema: Sags ihr, wenn du dir sicher bist. Wieso solltest du nicht dürfen?!
     
    #4
    MooonLight, 13 Februar 2005
  5. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Ob ich mir sicher bin? das ist doch grad der sch...
    Ich weiss nicht. ich treffe mich mit ihr ja auch schon seit drei Jahren,mal mehr mal weniger.Wir sind halt immer so auf halb halb gewesen(sicherheitsabstand???,da beste freundin,von meiner Seite:ja) aber so seit drei Monaten sehe ich sie wirklich mehr, sie meldet sich, kommt vorbei, ich bin für sie da und sie für mich in schlechten Zeiten(auch in guten natürlich).

    Ist halt sehr schwierig....ich denke ich schau mal, ich ruf jetzt mal nicht an, sie meldet sich bestimmt...eben kam auch wieder ne Mail*aaargh!*Sie wünscht mir eine gute Nacht*freufreufreu*
    Was mir gerade einfällt: Wenn sie da sie auch in diesem Forum spuckt, dieses Topic findet, bin ich eh... hmmm... sagen wir aussgeliefert...verdammt...
    Natürlich unterrichte ich euch weiter über mein drunter und drüber...
    Postet fleissig! Euer benny

    das war die nacht wo schluss wurde !!!!


    Du bist nicht allein ! Das Gedicht von mir für euch !2005--- Der Schmerz meiner Seele - 7737892
     
    #5
    Der Benny, 13 Februar 2005
  6. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    hmm... Danke für die Antworten... Mittlerweile denke ich dass es vielleicht doch net so gut war euch das hier zu fragen...
    Klar, ihr meint ich sollte sie nehmen...Halte ich für keine gute Idee mehr...
    ...nenene...
    ...bessaisdas....
    ...also ich mag die kleine schon sehr gerne, nur hmm...
    ...hab auch schon so in etwa was zu ihr gesagt... aber halt nur in etwa...ich mach mir da keinen Kopp mehr drüber.........
    ...dachte erst es wäre für mich ablenkung...nur isses wirklich nicht, ich finde sie ja schon immer sehr anziehend......aber ich denke ich suche lieber was komplett neues...da trau ich mich dann wenigstens auch über meine Feelings zu sprechen...
     
    #6
    Der Benny, 22 Februar 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso das ???

    :ratlos:
     
    #7
    Chabibi, 22 Februar 2005
  8. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    naja, am samstag war sie hier, da habe ich ihr schon gesagt, dass ich sie schon immer ganz nett finde, nur halt immer mit ihrer freundin zusammen war, und deswegen aus eigener Sicherheit lieber auf Abstand war...

    hmm... was zurückkam iss halt wieder so unerklärbar für mich. Sie sagte daraufhin, ihre Eltern würden mich gerne mal kennenlernen und zum Essen einladen, auf der anderen Seite sagte sie dass sie jetzt aber die nächsten Tage sehr verplant ist... wer soll denn daraus schlau werden????

    Klar, wenn sie es langsam angehen lassen würde, ich bin dabei !
    Aber es ist halt ein schwieriges Thema...
     
    #8
    Der Benny, 22 Februar 2005
  9. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    so, also hört auf hier abzustimmen und so weiter*g* Tas Thema is durch...
    ...denk ich... und auch gut so...

    Aber Danke für das ja eigentlich recht gute Ergebnis *lachtsichwas*
     
    #9
    Der Benny, 25 Februar 2005
  10. Der Benny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Oh mann, das Thema hier hatte ich ja ganz vergessen. ..*rofl*
     
    #10
    Der Benny, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft meinem zerstörten
kleene30
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Dezember 2010
3 Antworten
devilishia33
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 August 2009
6 Antworten