Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

helft mir aus *gg*

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 21 März 2003.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    huhu,

    erstmal wusste ich nicht ob das hier rein passt , sry

    Ich suche nen Atari 2600 am besten mit paar spielen und 2 controller hat wer vielleicht eins rum liegen ?kann man irgendwie nen rundschreiben machen damit vielleicht alle das mitbekommen? *gg*
    ich willt dat teil haben is end geil :tongue:

    Danke schonmal im vorraus
     
    #1
    kephamos, 21 März 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Such doch mal bei ebay oder bei nem Laden der PC Teile aufkauft, manchmal haben die noch solch alte Sachen.
     
    #2
    mhel, 22 März 2003
  3. Ragnarök
    Gast
    0
    Du könntest dir aber auch nen Emulator ausm Internet runterladen. Mit diesem Ding kannst du dann Atari-Spiele aufm PC spiele. Ich weiss jetzt ned obs des für Atari gibt..... aber ich hab nen Emulator für Amiga, super nintendo und nintendo 64 und des klappt ganz gut....
     
    #3
    Ragnarök, 22 März 2003
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    nee das will ich ja nicht es geht mir dadrum das ich es vom bett aus spielen kann *gg* mein pc seht zu weit weg und nen notebook habsch net :grin:
     
    #4
    kephamos, 22 März 2003
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ebay, junge...ebay.
     
    #5
    Ben21, 24 März 2003
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das denn ich mal "faule Sau" mit der Daddelkiste ins Bett gehen auch nicht schlecht... naja ich hatte mal statt meines Stuhl mein Bett so nah rangezogen, dass ich aus dem Bett mit dem Keyboard noch alles bedienen konnte um mir die DVDs anzusehen weil nen DVD Player habsch leider nicht und seid ich fernsehn auch nur über PC sehen kann denke ich schon wieder über sowas nach....
     
    #6
    DerKeks, 24 März 2003
  7. *~The~Raver~*
    0
    also ich kann meinen monitor mit tastatur und maus bequem nebens bett stellen... obwohl der rechner eigentlich hm so 2m davon wegsteht.

    -> lösung des problems: monitor-, tastatur- und mausverlängerungskabel... gut laufen halt 3 kabel durchs zimmer, aber da man eh im bett liegt *lol* ausserdem kostet des ganze vielleicht so 20-30€ höchstens und ist einfach zu beschaffen :grin:
     
    #7
    *~The~Raver~*, 24 März 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    hehe nur das man dann nix mehr sieht.
     
    #8
    mhel, 25 März 2003
  9. *~The~Raver~*
    0
    wieso sollt man dann nix mehr sehen ??? *lol*

    naja ausser man ist natürlich mit anderen dingen im bett beschäftigt :ashamed:
     
    #9
    *~The~Raver~*, 25 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Weil ich in 3 Metern Entfernung nix mehr auf meinen Monitor lesen kann.
     
    #10
    mhel, 26 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helft mir *gg*
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2008
32 Antworten
envy.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Dezember 2006
5 Antworten
]NoveMberrain[
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2005
9 Antworten
Test