Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELFT MIR!! beantwortet mir die frage bitte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von scannydisk, 19 August 2006.

1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi war grad eben mitn auto unterwegs jemanden nachhause bringen waren viellei 10 mitn auto...und als ich ankam zuhause bei mir selbst qualm auf einmal das auto etwas...die handbremse hab ich nicht heruntergezogen beim losfahren..ist das sehr schlimm? jetzt qualmt es nicht mehr...aber ist das sehr schlimm????

scannydisk, 19 August 2006
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 19 August 2006
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch schon mal ca. 50km mit angezogener Handbremse auf einer Landstrasse gefahren. Gemerkt hab ich es erst, als ich auf einem Parkplatz angehalten hab und ueberall der Qualm aufgestiegen ist.

Aber bei der naechsten Routineinspektion haben sie gemeint, die Bremsen waeren in einem guten Zustand.

whitewolf, 19 August 2006
  4. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    wenn du ganz viel Pech hast, dann sind die Bremsklötze ausgeglüht, sprich: defekt und haben nicht mehr volle Bremskraft. Wenn Du Glück hast, hast Du aber "nur" reichlich Bremse verschlissen und sie muss früher erneuert werden als üblich. Ich würds einfach mal in ner Werkstatt auf nem Bremsenprüfstand testen lassen.

Giftzwerg, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...