Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir bei einer Frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pennywise, 19 August 2006.

  1. Pennywise
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Styling Spezialisten :smile:
    Ich hab jetzt seit Jahren die gleichen Haare: einfach lang(weilig) und will irgendwas neues, was zum einen nicht so stressig ist und zum anderen besser aussieht. Mittellang und schwarz solls werden, nicht zu gestriegelt sondern so ein bischen der Chaotische Emo Stil. Ich hab früher mit Kurzen Haaren immer extrem jung ausgesehen drum hab ich Angst was zu ändern, aber so sieht das scheisse aus. Und am besten weng betonung vom Gesicht weg auf die haare, weil der schönste bin ich nicht grad. Hab hier mal 2 Bilder von mir, dann könnt ihr loslegen. Am besten gleich mit Bildern der Vorschläge weil ich mir das sonst so schlecht vorstellen kann.
    Meine Haare sind con Natur aus viele, dick und wellig also iregndwie schwer in eine glatte Form zu bringen.
    Bitte helft mir!

    Bilder auf
    www.bahnhofsquatsch.online.de
     
    #1
    Pennywise, 19 August 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie wärs mit:

    dem wirds nicht gefallen, wenn ich sein bild poste :-D
     
    #2
    starshine85, 19 August 2006
  3. Pennywise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm finde das irgendwie zu kurz und zu... naja nicht ganz mein Stil glaube ich. Ich hab shcon eine ungefähre Vorstellung, kann mir halt nur nicht ausmalen wie das dann aussieht. Ich such' mal nach ein paar Bildern...
    Sowas wie der Frontman hier in der Mitte
    http://www.recordhall.com/pictures/punk/as-i-l4.jpg

    oder hier der rechte:
    http://www.koks-music.de/festivals/images/silbermond-foto-10cm.jpg

    nur etwas chaotischer weil meine haare eh nie glatt liegen und das muss ich hinbekommen.
    Was meinst du wie das aussieht?
     
    #3
    Pennywise, 19 August 2006
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das sieht gut aus, nur ein wenig länger und mehr ins gesicht.
    aber wenn deine haare nicht glatt liegen-wellig sieht das ganze nicht gut aus :ratlos: (ansonsten hilft glätteisen :-D )
     
    #4
    starshine85, 19 August 2006
  5. Pennywise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, Sie sind wellig... eigendlich. In letzter Zeit hab ich sie mit trocken föhnen ganz gut gerade bekommen, allerdings sind sie ja auch lang und ich wies eben nicht wies wird wenn sie kurz sind.
    Sonst niemand da der mir helfen mag?
     
    #5
    Pennywise, 20 August 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    tz :grrr_alt:
    (scheinbar hat niemand interesse :-D )

    geh zum frisör, ich glaub, der kennt sich am besten aus-ansonsten...die frisur würd schon passen.
     
    #6
    starshine85, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir Frisur
Ardnaxela
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2012
38 Antworten
Toucher1
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2011
4 Antworten
Max.x
Lifestyle & Sport Forum
12 September 2009
49 Antworten
Test