Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

helft mir bei meiner freundin bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dominik001, 2 April 2008.

  1. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstaml

    Helft mir bitte bei meiner freundin, ich verstehe sie nicht mehr, eigentlich keiner,nicht mal ihre beste freundin.

    ich bin seit 9 monate mit meiner freundin zusammen...bevor ich mit ihr zusammen war, war ich mit meiner ex noch zusammen und sie hat 5 monate auf mich gewartet.

    Die 9 Monate waren wunderschön und war alles perfekt (ok, ab und zu etwas probleme, aber nie mehr als einen tag streit bzw bis wieder alles gepasst hat)

    Sie wollte eine auszeit und danach "Wieder mich". Sie will mal was neues ausprobieren. wir haben ausgemacht, eine woche überhaupt keinen kontakt und danach eine woche nur befreundet kontakt. Und regeln sind alles erlaubt außer sex.

    sie meint, sie weiß mich nicht zu schätzen und will mal was neues ausprobieren, und bei unserer Beziehung hat es auch nicht viel abwechslung gegeben (da meint sie, verschiedene sachen machen) aber wenn ich mit anderen rede, die haben alle nicht so viel gemacht wie wir.

    wir haben so viel gemacht, das wir schon mit allem durch sind...zumindest fällt uns nichts ein

    aja, es hat auch damit zu tun, das sie 16 is und sie denkt sich, das sie noch andere hawis haben will und das witzige ist, dass das alles erst seit montag is und bis sontag noch alles perfekt war.

    ich versteh einfach die welt nicht mehr...und nein beschissen hat sie mich nicht

    bitte gebt mir einen rat
     
    #1
    dominik001, 2 April 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich käme mir an deiner Stelle ganz gewaltig verarscht vor!
    Sie weiß genau, dass du auf sie wartest, und vergnügt sich währenddessen mit anderen. Wenn sie keinen anderen findet, nimmt sie dich halt wieder. :ratlos:

    Kommst du dir dabei nicht blöd vor?
     
    #2
    GreenEyedSoul, 2 April 2008
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Hallo.

    Wie alt bist du denn?

    Heisst "was Neues" jemanden Neues...? :ratlos:

    Wenn ja finde ich das ziemlich verwunderlich.Ihr seid nichtmal ein Jahr zusammen und ihr wird es schon langweilig mit dir?

    Hast du sie mal gefragt woher das kommt?



    Was habt ihr denn schon alles gemacht?
     
    #3
    Sunny2010, 2 April 2008
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...lass dich nicht verarschen!

    Die will durch die Gegend v*geln, und wenn sich nichts besseres findet, nimmt sie dich wieder. Sorry wenn das hart klingt, es ist aber so :ratlos:

    Lass dich nicht verarschen und lass sie sausen, sie ist es nicht wert...
     
    #4
    f.MaTu, 2 April 2008
  5. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, sie weiß nicht woher es kommt

    so wie ihr des jetzt schreibt komm i mir blöd vor, aber ich liebe sie so sehr, des is das problem

    und i bin 18

    boah, was eine 16 jährige mit einem 18 jährigen machen kann is unglaublich, fallt mir grad jetzt auf
     
    #5
    dominik001, 2 April 2008
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, hat ja nichts mit dem Alter zu tun.

    Aber sie wird jetzt viel Ausprobieren wollen - ohne Rücksicht auf deine Gefühle. Und das ist einfach nicht in Ordnung.

    So schwer es ist und so weh es tut - es ist besser, du lässt das nicht mit dir machen und beendest das. Sonst machst du dich nur kaputt.
     
    #6
    f.MaTu, 2 April 2008
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was habt ihr denn schon alles gemacht?
     
    #7
    Sunny2010, 2 April 2008
  8. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    und was is, wenn ich die 2 wochen abwarte?

    es is dann eigentlich so, wie eine neue Beziehung finde ich

    ich weiß selber nicht mehr, was ich will

    aja, und das sie mit irgendeinen anderen sex hat interesiert ihr net...des macht sie net und die regel haben wir auch gemacht

    wenn sies macht is es sowieso aus
     
    #8
    dominik001, 2 April 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und das willst du??

    Dich auf das komische Spiel von ihr einlassen??


    Was ist, wenn sie das in ein paar Wochen wieder haben will? Was wenn sie in der Zeit jemand anderes kennenlernt und dich dann gar nicht mehr wieder haben will?
     
    #9
    User 48246, 2 April 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ja, lass es wirklich, das hat keinen Sinn.

    Wenn sie zwischendurch einen tolleren Kerl findet, dann nimmt sie vielleicht den und kommt doch nicht wieder zu dir zurück. :ratlos: :ratlos:

    Und überhaupt, was ist das für eine "Vereinbarung"?
    "Wenn ich mich ausprobiert habe, nehm ich dich wieder". Egoistisch! Sie denkt nur an sich.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 2 April 2008
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das musst du wissen. dir muss aber auch klar sein, dass sie nach den 2 Wochen noch immer nicht sicher ist...und dann noch 2 Wochen braucht...usw.
    Wenn du damit umgehen kannst, dass sie während eurer Pause, während du auf sie wartest, auch was mit anderen Kerlen hat - dann versucht es.
     
    #11
    f.MaTu, 2 April 2008
  12. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben

    Jo in dem Alter ist am wirkungsvollstem :
    Nicht mehr anrufen , keine SMS, ewig Zeit lassen wenn sie schreibt. Wenn dir gehen keine SMS mehr aus. Sie muss am ab jetzt immer zuerst schreiben. Nach der Woche meldest du dich natürlich NICHT zuerst, sondern ab jetzt geht der Kontakt nur noch von ihr aus, du meldest dich erst, wenn sie geschrieben hat. Und erst nach 2 Stunden oder so.

    Mach dich begehrt.
     
    #12
    ComeOnBaby, 2 April 2008
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wenn sie was neues erleben will, glaube ich nicht, dass ihr unterhalten, Händchen halten, Küssen und streicheln reichen...aber ich kenne sie nicht.

    klar, kann gehen.
    Aber wenn sie schon sowas anbringt, kann das Vorgeschlagene hier auch schnell nach hinten los gehen! Wenn sie dann nämlich denkt "er interessiert sich sowieso nicht mehr, brauch ich mich auch nimmer melden".

    Naja, dann weiß er wenigstens woran er ist.
     
    #13
    f.MaTu, 2 April 2008
  14. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    @ComeOnBaby

    danke für den tipp das sie mi vorher schrieben soll und mich begehrt machen soll.

    i glaub der hilft dann viel

    am liebsten würde ich die zeit vordrehen
     
    #14
    dominik001, 2 April 2008
  15. GreenEyedSoul
    0
    Glaube nicht, dass das wirkt.

    Dann denkt sie sich wahrscheinlich eher "Ok, wenn er eh kein Bock mehr auf mich hat, dann kann ich mir auch gleich 'nen Neuen suchen." Sie scheint ja ohnehin sehr offen für Neues zu sein und wirklich viel scheint ihr auch nicht an dir zu liegen...
     
    #15
    GreenEyedSoul, 2 April 2008
  16. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    super

    jetzt weiß ich wieder nicht, was ich machen soll

    weil jetzt soll i mi melden und a net
     
    #16
    dominik001, 2 April 2008
  17. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hättest dich gar nicht auf dieses Spielchen einlassen sollen!!

    Ich würd an deiner Stelle lieber nochmal mit ihr reden, was das soll und dass du das gar nicht gut findest und dich verletzt fühlst.

    Das mit dem melden oder nicht würd ich gar nicht machen...
     
    #17
    User 48246, 2 April 2008
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wer sagt denn, dass sie sich an diese Regel hält? Sie kann Dir ja erzählen, was sie will.
    Mein Rat: Schiess sie ab, die verarscht Dich doch nach Strich und Faden!
     
    #18
    User 48403, 2 April 2008
  19. dominik001
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich kenn sie schon seit 8 jahren und weiß das

    sie würde es mir sicher sagen
     
    #19
    dominik001, 2 April 2008
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na auch ohne Sex: findest du es nicht schlimm genug, dass du nicht genug für sie bist?

    Dass du nicht gut genug für sie bist??


    Dass sie sich nach Abwechslung sehnt?


    dass sie sich vielleicht/vermutlich mit anderen Typen treffen wird???



    Wieso lässt du ihr das durchgehen?
     
    #20
    User 48246, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helft mir meiner
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test