Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

helft mir beim ansprechen!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bierglas, 24 September 2004.

1. bierglas
    Gast
    0
    hallo!!
    ich habe ein problem:mädchen anzusprechen.ich würde mich zwar als selbstbewusst bezeichnen,aber wenns drauf ankommt,fällt mir absolut nichts ein!!wenn ein gespräch erstmal läuft,dann läufts,da habe ich keine probleme.nur mit dem anfangen!!2,3 stunden später fällt mir dann was gutes ein,was ich hätte sagen können,da isses nu zu spät.

die frage haben schon viele gestellt,aber ne richtig gute oder klare antwort kommt da kaum.ich weiß,es ist situationsabhängig.

was könnte ich sagen,wenn ich jemanden an der haltestelle,bahn,bus,....ansprechen will??mit was könnte ich beginnen,was kann ich sagen,um mit ihr ins gespräch zu kommen??

bitte helft mir :flennen: :flennen:

bierglas

bierglas, 24 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ein ganz gutes Einstiegswort ist: Hallo :smile:
    und wenn sie nicht darauf anspringt, dann wird eh nix mit dem Gespräch. Den zu einem Gespräch gehören immer noch zwei :smile:

Rob19, 24 September 2004
  3. ........

Schüchtern Sein, 25 September 2004
  4. vampyr
    vampyr (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich sagen warum man mit ihr reden will und versuchen dabei du selbst zu bleiben, weil sie dich früher oder später eh richtig kennenlernt. Wenn nix draus wird nicht aufgeben, man kann nicht von allen geliebt werden. Du findest ja auch nicht alle Frauen atrraktiv, oder?

vampyr, 25 September 2004
  5. .........

Schüchtern Sein, 25 September 2004
  6. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok dann will ich auch mal was dazu schreiben.

Mädchen ansprechen ist sone sache... es kommt nicht darauf an was man sagt. Sondern wie man drauf ist.

Wenn man sich tausendmal überlegt was man zu einem Mädchen sagt und wie man es sagt und und und...dann wird man nur nervöser.Und es kann nur schiefgehen.Weil man sich nur mit einem Menschen locker und witzig unterhalten kann wenn man eben nicht nervös ist, sondern auch locker drauf ist.

Wenn du ein Mädchen siehst und einfach zu ihr hingesht ohne irgentwelchen grossen gedancken und ohne nervösität dann sagst du einfach "Hey du!" und fängst an mit ihr über irgentwas zu labern.Und dann fählt dir immer etwas spontan ein.Genau so wenn du mit einem Kumpel laberst.Da denkst du doch auch nicht nach was und wie du dich mit ihm unterhalten sollst....aber man weiss immer irgent einen scheiss worüber man labern kann.

Und genau so ist das mit ansprechen.Wenn man einfach drauf scheiss was das Mädchen von einem denkt und einfach hingeht ohne irgentwelche gedancken und cool bleibt dann fällt es einem viel leichter mit ihr zu labern.Und dem Mädchen fällt es auch leichter wenn sie merkt das du kein bisschen nervös bist und es lässig nimmst... das macht auch einen Mann verdammt atraktiv.

Ok jetzt ist die frage wie wird man denn locker drauf???

Ganz einfach.Wenn du das nähste mal ein Mädchen siehst dann geh einfach mal zu ihr und laber sie in....mit dem Ziel ein Korb zu kriegen!!!Ja du hast richtig verstanden.Wenn du dir das Ziel setzt sie klarzumachen wirst du nervös.Dein iel soll aber sein sie einfach anzusprechen...und was dann kommt soll dir einfach scheiss egal sein.Denn desto mehr Mädels du ansprichst, desto lockerer wirst du...und glaub mir...die ersten werden dir immer ein Korb geben und du wirst nur auf die schnauze fallen.Aber das ist ok und normal.Das gute ist wenn du erstmal 10 Mädels angekwatscht hast, dann hast du keine Angst mehr davon und mit jedem ansprechen wirst du besser und besser.Denn dann wirst du lockerer.Und wenn du keine Angst mehr hast dann kannst du viel besser ins gespräch mit einem fremden Mädchen kommen.

Gantz gute übung.Mach mal volgendes.Geh mit 2 Kumpels in ein Club und macht mal ein spiekl draus.Jeder legt 10 Euro hin.Siond dann 30 Euro.Derjenige der die meisten Mädchen anspricht hat gewonnen!!!Ob du ein Korb krioegst oder sie gleich mit dir ficken will ist scheiss egal...das zehlt nicht.Hauptsache du hast sie angesprochen und hast ein Punkt.der jenige der die meisten anspricht kriegt die 30 Euro.

Auserdem musst du ja sie nicht fragen ob sie dich heiraten will.Geh einfach hin sag :"Hey alles klar bei dir?" und laber sie zu.Scheiss drauf was sie von dir denkt.Und dann sagst du von alleine nach ner zeit: "Na ok ich mkuss los cu". Und gehst einfach.Es geht nur darum die angst und die nerfösität zu verlieren.So schnell es geht.Mach dir jedes WE zum ziel einfach Frauen anzusprechen ohne einen Hintergedancken zu haben.

Jo das kann ich dazu sagen

bye

RussenJunge, 25 September 2004
  7. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Jawohl, hört auf Russenjungen. So gehts und nicht anders! Die Einstellung "Ich WILL nen Korb" ist dabei wichtig, dadurch hast du nämlich keinerlei Erwartung an dich und den Ausgang des Gesprächs und bist ... eben lockerer. Das merkt auch das Mädel.
    Du kannst auch ne Art Rollenspiel draus machen und einfach als Macho, Clown, James Bond etc. hingehen, da du sowieso nur Körbe willst kanns dir auch egal sein. Du und deine Kumpels werdet euch schepp lachen!

@Russenjungen:
    Hm, woher kenn ich es, mit nem Kumpel in nen Club zu gehen und einfach Mädels anzulabern??? :tongue: Heute Abend gehts wieder ab! :zwinker:
    Die Idee mit dem Geld ist neu, aber echt gut, muss ich dir lassen! :bier:

Mr.Nutty, 25 September 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Der mit dem Geld muss dann natürlich die Abschlussrunde für die Jungs bezahlen und die Mädchen dazu einladen die vielleicht angebissen haben. :grin::grin::grin:

hmmm. aber die Methode ist mir neu und hört sich echt gut an. Hätte mir das mal einer vor 2 Jahren gesagt. Dann wär ich nicht solang Single geblieben.
    Nu is zu spät. Ich bin vergeben! :grin::grin::grin:

Soap, 25 September 2004
  9. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Yo die Idde mit dem geld find ich auch cool.Und was ich noch geiler finde....Sie kommt von mir...Muhahahahah.

Ist mir letztens irgentwie in denn Sinn gekommen.Man fuck ich kenn noch nicht soviele in dieser Stadt @Nutty. Aber hab heute vieleicht paar Leute am Start mit dennen ich was machen kann.Mal gucken.Hoffentlich gehts bei dir heute gut ab @nutty.das hoffe ich für mich auch :grin:

RussenJunge, 25 September 2004
  10. ice-FLash
    Gast
    0
    die idee is echt cool müsst ich mal meine kollegen zu überreden.. die sind die ganze zeit nur am kiffen.. ich werd zwar wahrscheinlich verlieren da meine frauenquote 1:4 beträgt :grin: komischerweise :ratlos: aber meinen kollegen wirds vielleicht ein bishen helfen..
    man hätt ich blos nicht 4 jahre mit dem kiffen verschwndet :mad:

ice-FLash, 26 September 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hey, wenn ihr schon mit nem Mädel flirtet (augenkontakt, hin/her lächeln) sollte es doch kein Problem sein, sie an zu sprechen... :zwinker:

Rob19, 26 September 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mal in einer Disco das mit dem Augenkontakt ganz bewusst austesten wollen, obwohl ich zu der damaligen Zeit auch vergeben war:
    Hab ein süßes Mädel die ganze Zeit mehr oder weniger beobachtet. Ich war mit meinen Jungs unterwegs, sie mit ihren Mädels. Immer wenn sie geguggt hat, hab ich nach 1 Sekunde wieder weggeguggt und so getan als würd ich mich an der Konversation von meinen Jungs beteiligen. Habe auch bemerkt, dass sie ihre Freundinnen auf mich aufmerksam machte.
    Kurz bevor wir dann alle nach Hause wollten, sollte ich die letzte Runde Bier holen. Ich ging zur Theke und wie zufällig stand sie dort an der Theke und neben ihr war frei, so dass ich bestellen konnte, weil's überall anders so voll war. Ich lächelte ihr als ich an die Theke kam nur ganz kurz zu, stellte mich neben sie und bestellte. Als ich auf die Getränke wartete sprach SIE mich an. Wir hatten kuren Small-Talk so 10 Minuten lang, dass sie gerade ihren Führerschein macht usw.
    Dann kamen meine Freunde und sagten: "So wir müssen jetzt los zur Straßenbahn. Kommste mit?"
    Ich: "Ja Moment noch."
    Meine Freunde gingen schonmal vor die Tür und warteten dort auf mich.
    Ich wollte mich verabschieden und hatte den Drang ihr dazu einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben, nur so zum Abschied.
    Ich "zielte" also auf ihre Wange aber in dem Moment küsste sie mich schon auf den Mund und wir knutschten. Nur ein paar Sekunden lang...
    Ich dachte nur noch: "Schnell weg! Was machst Du da Soap! Du bist vergeben!"
    Nochmal nett zugelächelt und ab durch die Tür.

Soap, 26 September 2004
  13. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    geile Sache Soap!

Ich weiß es auch nicht. Ich denke es ist unterschiedlich. Ich versuche eigentlich
    immer so lange zu gucken bis sie wegguckt, wenn sie dann öfter guckt und
    lächelt ist ja alles klar. Ich denke immer wenn ich wieder weggucke, dann
    kommt das zu schüchtern rüber etc...

Aber bei Soap hats ja auch geklappt!

Die Idee mit dem Korb finde ich übrigens nicht schlecht... werd ich
    wohl mal testen...

manobi, 26 September 2004
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ach ich trauere noch immer den einem Mädel nach. Und zwar hat mich die schon angelächelt wie ich bei meiner Musikschule durch die Tür ging. Haben heiß geflirtet. Aber leider musste auch mein Musiklehrer auf mich warten, sodass ich nichts zu ihr sagen konnte :cry:
    misst :madgo:

Rob19, 26 September 2004
  15. bierglas
    Gast
    0
    hallo russenjunge!!
    ich lese öfter im forum und stolpere über deine beiträge,Alter du hast´s echt drauf!!mit dem gedanken einen korg zu bekommen,geh ich sowieso hin (und meistens ists auch so).

ich meine sowas wie "hallo!!" oder "hey du!" bekomme ich auch raus,aber was danach??das einfach weiterquatschen,da fällt mir erst was ein,wenns absolut zu spät ist.ich kenne das mädchen einfach nicht,da fällt mir nix ein.

anders wenn ich zb. mit kumpels im schwimmbad bin oder wir irgendwo chillen.wenn die dann einen neuen kumpel mitbringen,dann gehts.man hat einfach die selben interessen (tuning,mädchen,musik,scheiß den man gemacht hat,...)

sowas ist echt derbe scheiße,man hat sonst echt gute kumpels,gute kontakte,ne geile maschine im hof,fast alles außer dieses dumme problem dass man mädchen nicht ansprechen kann.

helft mir!!
    bierglas

bierglas, 26 September 2004
  16. candidos
    Gast
    0
    also das is en thread nach meinem geschmack!!!! endlich gibt's mal was konkretes!
    @russen junge das mit der idee muss ich dir lasse, astrein -1a!!! die wird bei mir jetzt auch einzug halten. bin sowieso auf so em trip, denke das ich da auch keine probleme haben dürfte, aber einfach mak zum training!! LOL :grin:

ach und wenn man schon mal im club is, mit ein paar :bier: geht das doch viel leichter!!

candidos, 26 September 2004
  17. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh danckeschön *rotwerd*.

Muahahhahaha :grin:

Aber du gehst hin!!!Das ist das wichtige.Es gibt soooo viele Typen, die denn Schwanz einziehen und nicht mal hingehen zu einem Mädchen.Diese Typen sind richtig am Arsch...die armen....aber du gehst hin :grin:.Sei stolz drauf.

Ohhhhh ja das kenn ich sehr gut.Weisst du woran das liegt?Also, dass dir erst wasienfällt wenn es schon zu spät ist??? Weil du nicht schlagfertig genug bist.Und schlagfertig wirst du wenn du lockerer wirst.Und desto mehr Frauen du ansprichst, desto lockerer wirst du ja auch...ist wie autofahren...Logisch oder?

Ich kenn das auch wenn ich ein Mädchen anspreche und sie fängt an rum zu bitchen...also frech zu werden weill sie sich blöd angemacht fühl von mir...und in der Situation fällt mir gar nichts ein was ich sagen könnte um sie z.B: Zum lachen zu brigen damit die kleine mal runter kommt von ihren Tripp und merkt was für ein süsser toller typ ich bin...aber neee mir fällt natürlich nichts ein und ich sag einfach:"na ok man sieht sich vieleicht noch.Bye", und geh weill ich einfach nicht wieterwusste.Und ein Paar Minuten spähter denck ich nach und dann:"Ahhhh fuck!!!das sollt ich sagen...Das wer geil...son scheiss".

Ich werd ja auch nervös wenn ich ein Mädel anspreche.Mal mehr mal weniger.Ich weiss nur wenn ich dan alleine nachdencke was ich sagen wkönnte, dann bin ich natürlich nicht nervös und da fallen mir jede menge coole Sachen ein was ich sagen könnte.Doch wenn man vor dem Mädel steht und mit ihr labert dann ist man meistens doch ein bisschen angespannt.Einzige lösung...Weiber anlabern bis du Kotzt!!!!Und das mein ich Wörtlich Kolege :grin: .Wenn du schon tausend Mädels angekwatsch hast, dann ist das für dich keien Extremsituation mehr sondern...naja...was normals...wie Pizza essen...und da bist du halt cool drauf und nicht angespannt...dann fällt dir auch viel leichter was spontanes ein.

Ich sag nur chill einfach und kwatsch erstmal ein paar Mädels an.Dann schreibst du hir ins Forum wie das war.
    bye

RussenJunge, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...