Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir bitte. Bräuchte mal ein paar Tipps

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von knobi4, 22 Oktober 2004.

1. knobi4
    Gast
    0
    Halli Hallo, ich hab ein Problem mit einem mädchen dass genau meine Anprüche erfüllt, sie ist intelligent, sieht gut aus und hat einen(was ich bis jetzt weis) echt super charakter. Ich kenne sie erst seit einer Woche. Mein Kumpel kennt sie schon sehr lange und hat sie neulich aus zufall getroffen wo ich dabei war. Sie wollte gerne mal mit meinem Auto fahren, ich hab sie fahren lassen. Danach waren wir alle noch auf nem Parkplatz bei der Schwimmhalle( sie ist mit meinem Auto gefahren, ich mit ihrem). Wir habe uns zu dritt ganz nett unterhalten, war lustig. Gestern waren wir in einer kneipe (selber kumpel).Sie Kam auch mit ein paar freunden dort hin, es war tierisch voll trotzdem habe ich mich zu ihr durchgekämpft um ein bisschen zu erzählen. Es war ein ganz normalen Gespräch nichts besonderes, zum Abschied hat sie mir ein Kuss auf die Wange gegeben(kein richtiger, nur so wie man dass unter freunden macht und dass ist ja nichts besonderes). Am Samstag sehe ich sie in der disco. Wie soll ich mich verhalten? Hab überlegt ob ich sie fragen soll ob wir erstmal was trinken gehen und bei dem Gespräch ev. mal zu ner Tasse Kaffee einlade?!?Ich würde sie auf jeden Fall gerne richtig kennen lernen weis aber nicht ob interesse ihrer seits besteht :frown: Helft mir bitte

knobi4, 22 Oktober 2004
  2. sunny-taeter
    0
    vielleicht achtest du darauf wie sie sich dir gegneüber verhält, z.b. häufiger Blickkontakt oder starke Aufmerksamkeit.
    Wenn sie öfters mal was in der Gruppe sagt geh auf ihre Aussagen besonders ein, dann kommst du mit ihr (schneller) ins Gespräch.
    Wenn ihr tanzen geht dann versuch mit ihr zu tanzen

Ich würde versuchen sie erst einmal besser kennen zu lernen bevor du sie nach einem Date frägst :smile:

sunny-taeter, 22 Oktober 2004
  3. 1time2
    Gast
    0
    das seh ich genauso
    Versuch also erstmal rauss zu finden ob sie an dir interessiert ist

1time2, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...