Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir bitte!!! Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel18-W, 5 Januar 2003.

  1. Angel18-W
    Gast
    0
    Hi Ihr,
    und zwar es geht darum ich war ne lange zeit mit meinen Nachbarn. Er hat vor vor 3 Monaten mit mir schluss gemacht weil er seinen gefühlen nicht mehr sicher war. Schön und gut ging ihm dann ca 1 1/2 Monate aus dem weg. Haben uns aber vor ca 7 wochen mal zum reden getroffen aber esblieb leider nicht beim reden sondern landeten im bett, danach meinte er zu mir das ich ihn noch sehr reize aber er wisse nicht was er machen solle.Haben uns dann aber dann doch noch regelmäßig getroffen und hatten Sex und schöne abende aber waren nicht zusammen muss ich anmerken. vor ca 2 wochen meinte er zu mir das es nicht mehr viel fehlt das seine komplett wieder für mich da sind aber wir solange nichts miteinander anfangen können bevor er es einem mädchen nicht was heimgezahlt hat weil er mich sonst betrügen würde. Vor 2 tagen traff ich ihn wieder und da meinte er aufeinmal zu mir das es doch besser wäre wir würden nur freunde bleiben wie bisher und ich solle doch vergessen das er mir damals sagte das es nicht mehr viel fehlt das seine gefühle wieder komplett für mich da sind, ich sprach ihn drauf an warum ich es vergessen solle und da meinte er nur "darum" und als ich ihn das letzte mal drauf ansprach sagte er ciao und ging weg.

    Wie soll ich das jetzt bitte verstehen? Warum sagt er mir es dann erst??? Ich weiss echt nicht mehr weiter ich liebe ihn doch so sehr und will keinen andern weil das habe ich schon versucht. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich machen soll?? Und das weitere problem is ja das er mein nachbar is also kann ich ihm schlecht ausm weg gehn. und vorallem hab ich angst das er ne andere kennenlernen könnte oder bei einer sein könnte weil die hoffnung doch noch da is das es was wird. Ich hoffe ihr versteht mich wenigstens ein bisschen..........Danke für eure Hilfe im vorraus.
     
    #1
    Angel18-W, 5 Januar 2003
  2. <~~Maniac~~>
    0
    hm, also ehrlich gesacht würd ich da nich mehr viel hoffen. ich mein wenn er dir noch nich ma jetz ne vernünftige erklärung geben kann bzw. sich einfach umdreht un geht...
    vielleicht wars zu sehr das körperliche was dich für ihn in erster linie wieder interessant gemacht hat. ich würd ja sagen red noch ma mit ihm, aber dat schein ja nich zu gehn :frown:
     
    #2
    <~~Maniac~~>, 5 Januar 2003
  3. ladysacrify
    0
    das kann ich nun wieder gar nicht verstehen.. erst sagt er dir sowas und dann sagt er gar nichts mehr.. hmm weisst du wem er was heimzahlen wollte??

    ich hab irgendwie das gefühl an der sache ist was faul.. vielleicht hat er auch in der zwischenzeit jemanden kennen gelernt.. und traut sich nicht es dir zu sagen..
     
    #3
    ladysacrify, 5 Januar 2003
  4. Daimion
    Gast
    0
    Kann es sein das er dich als "abwechslung für zwischendurch" angesehen hat? Ich mein es mag jetzt hart klingen aber sein verhalten jetzt ist doch ziemlich...
    Ein ziemlich guter Bekannter hat vor 2 wochen etwa seine Freundin verloren (waren über n Jahr zusammen). Sie treffen sich aber noch und schlafen auch hin und wieder miteinander. So wenn sie weggehn (Disco, etc.) reden sie nur miteinander und seine Ex beachtet ihn kaum. So gesehen ists ja gut. Aber sie macht ihm immer wieder Hoffnungen und schläft ab und an mit ihm. Er redet sich jetzt ein das sie ihn immer noch liebt und sicher wieder zurück kommt, aber wie sie ihn behandelt wenn wir um die Häuser ziehn ist einfach nur mies. Sie redet viiiel mehr mit ihren Freunden als mit ihrem Ex.
    Ich würd das miteinander schlafen die nächste Zeit mal auf Eis legen (auch wenns schwer ist) und warten/schauen wie er reagiert. Wenn ihm wirklich was an dir liegt kommt er nämlich zurück.
     
    #4
    Daimion, 5 Januar 2003
  5. <~~Maniac~~>
    0
    also so wie ich dat verstanden hab is dat eh auf eis gelegt...
     
    #5
    <~~Maniac~~>, 5 Januar 2003
  6. Daimion
    Gast
    0
    Dann hab ich da wohl was falsch verstanden sorry!
     
    #6
    Daimion, 5 Januar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal er hat diese "leeren Versprechungen" nur gemacht, damit er dich nochmal ins Bett kriegt.

    An deiner Stelle würd ich versuchen, ihn so gut wie es geht zu meiden.
    Klar ist das etwas schwer, weil ihr Nachbarn seid, aber wenn du ihn siehst, dann guck einfach weg und grüß ihn auch net.
    Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann wird er dich schon drauf ansprechen, warum du ihn ignorierst.

    Ansonsten kann ich dir da echt keinen Tipp geben, halt nur, dass du ihn am besten versuchst, so schnell wie möglich zu vergessen...
     
    #7
    Mieze, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir bitte
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten