Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HElFT mir bitte ich weis net meh weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Netto88, 28 August 2004.

  1. Netto88
    Gast
    0
    Ich hoffe mal das das hier rein kommt also ich habe ein riesen prob und zwar ich bin jetzt mittlerweile fast 17 und hatte noch nie ne richtige feundin ok jetzt sagen viele du hast doch noch so viel zeit ich bin aber leider ein mensch der net so gerne alleine is und viel mit einer person erleben will(mir geht es net um sex es gehört zwar auch dazu aber kann noch zeit haben). Mein prob is auch net die richtige zu finden (das es schon mal gefunkt zwischen mir und jemandem habe ich schon erlebt). achja für extra schlaue schon mal im voraus ich bin kein streber und auch kein absoluter hässling freunde habe ich auch jede menge nu so neben bei. Ich unternehm auch gerne was nur sobalt ein mädell in die gruppe kommt(dabei) is is es aus egal ob es die feundin von einem freund is auch wenn sie net mein tüp is es is einfach dan aus ich bekomm kein wort mehr raus. ich habe schon alles versucht das langsam anzugehen abe es hat nix geholfen erst nach langer zeit kann ich mit mädells umgehen in die ich net verschossen bin aber in die wo ich verschossen bin hilft garnix auch die zeit net und wer wartet schon soooooooooooo lange!!!!!
    Die einzige gute erfahung habe ich gemacht im sms schreiben und chatten und email schreiben da fällt es mir leichter. Aber eine freundin in einem chat mir zu suchen oder in einer singlewebsite kommt nich infrage weil das meist dort gelogen und verarscht ist wie soll ich mit meinem prob umgehen was kann ich tun und wo sollte ich versuchen ein mädel anzureden(schreiben)????
    Sollte ich mir jemanden suchen der genau so unbeholfen ist????????
    Ist hier vieleicht ein nettes mädel wo genau so probs hat und die vieleicht sie mit mir lösen will??????(Kennenlernen)In diese seite habe ich mehr vetrauen als auf eine singleseite.Ach ja ich bin net anspruchsvoll das Alter is mir egal und ausehen is zweitranig wichtig sind die inneren werte.


    Bittttttttttttttttttte helft mir ich will auch die schönen seiten am leben kennenlernen ich bitte euch nur darum unnötige Antworten zu unterlassen (die bringen kleinem was) Ach bitte auch keine sachen wegen rechtschreibung ich weis das sie schrecklich is aber das is mein prob seit erste klasse da kann keiner was machen. Wenn einer noch was wissen will von mi einfach im forum fragen ich antworte sicher. Schon mal danke im voraus an alle die mir versuchen weiter zu helfen
    Danke
    Netto88 :zwinker:
     
    #1
    Netto88, 28 August 2004
  2. Galatea
    Gast
    0
    Hm... schwierig.
    Ich hab früher immer Briefe geschrieben, weil ich es nicht konnte.
    Ist aber wohl auch keine sonderlich gute Lösung.

    Das du Zeit willst du zwar nicht hören, stimmt aber. Ich hab auch erst mit 20 jemanden gefunden, die mir immer wieder soviel Mut gegeben hat die Sache offen anzugehen.
    Seitdem hab ich damit keine Probleme mehr.

    Im Prinzip geht es dabei nicht um die Einstellung dem anderen Geschlecht gegenüber, sondern um deine Einstellung dir selbst gegenüber.
    Das ist das Problem.

    Wenn du dich von Rückschlägen nicht beirren lässt und keine Angst hast, dass mal was schiefgeht, dann kannst du auch viel offener auf deine Angebetete zugehen.

    Wenn du dich selbst sicher fühlst, dann vermittelst du diese Sicherheit auch anderen, und zeigst ihnen dass sie sich bei dir geborgen fühlen können.

    Wie das genau anzustellen ist kann ich dir aber leider nicht genau sagen:
    1. Muss da jeder seinen eigenen Weg finden, d.h. meine Art bringt für dich nichts
    2. Ist meiner nicht zur Nachmachung empfohlen, weil äußerst schmerzhaft und bitter

    Aber du bekommst das schon noch hin, ich hab auch lange gebraucht :zwinker:
     
    #2
    Galatea, 28 August 2004
  3. Netto88
    Gast
    0
    Alles in Butter

    Danke du hast mir neue hoffnung gegeben und ich glaube das sich was enwickeln könnte. Auch wenn ich von den anderen enteuscht bin das sie nix geschrieben haben.Danke du hast mir echt mut gemacht.
    Trotzdem DANKE :smile:
     
    #3
    Netto88, 29 August 2004
  4. ich_bins
    Gast
    0
    Also du bist erst knappe 17 da musst du nichts überstürzen, aber ich denke das ist dir klar. Auf der anderen Seite musst du aber auch aufpassen nicht in die "irgendwann-wird-schon-die-Richtige-auf-mich-zukommen-ohne-dass-ich-aus-meinem-fernsehsessel/pc-stuhl-aufstehen-muss"-Mentalität zu verfallen. Die haben nämlich einige hier im Forum die schon etwasälter sind als du und in der gleichen Situation sind.
    Im Prinzip machst du es ja richtig: lass es langsam angehen. Wenn das nächste Mal eine Mädchen dabei ist musst du sie ja nicht gleich auf ein Date einladen. Versuch einfach über ganz normale Themen zu reden, über die du mit deinen männlichen Kumpels auch reden würdest. Und dann versuch dich langsam vorzutasten, mal Andeutungen machen und sehen wie weit du gehen kannst. Ich denke das Problem wird sich relativ schnell von selbst erledigen, du brauchst einfach die nötige "Übung" im Umgang mit den Mädels. Und rede Dir nicht selbst ein dass du das sowieso nicht schaffst, das ist nämlich Quatsch.
     
    #4
    ich_bins, 30 August 2004
  5. Galatea
    Gast
    0
    Soziale Interaktion ist eben "learning by doing".
    Ich war drüher auch alles andere als ein Sozialtalent.

    Aber irgendwann wirst du dich wundern wie einfach es doch ist mit den Mädels zu labern, blödeln, necken, knuddeln, flirten usw. :zwinker:

    Geht mir grad ständig so :zwinker:
     
    #5
    Galatea, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HElFT mir bitte
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten