Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

helft mir bitte kurz aus meiner verwirrung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jewel, 11 Dezember 2007.

  1. Jewel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach mich grad wahrscheinlich unnötiger weise verrückt, aber brauch mal sicherheit: ich seh grad im fernsehen, dass man trotz Pille schwanger werden kann, wenn die pille zu niedrig dosiert ist. ich hab von der diane auf die valette gewechselt... ist doch eigetnlich kein problem oder? also ich merk schon, dass die pille niedrig dosiert ist, weil ich direkt meine tage kriege, wenn ich einmal keine pille nehme, aber deshalb ist doch trotzdem voller schutz da oder?
    danke:smile:
     
    #1
    Jewel, 11 Dezember 2007
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    nur weil das eine Tussi bei Oliver Geissen sagt, würde ich das noch lange nicht glauben...man hat ja gemerkt dass die irgendwie überhaupt keine Ahnung hatte von wegen Wechselwirkungen etc. und jetzt nimmt sie ja schon wieder (trotz ungewollter Schwangerschaft) die selbe angeblich so niedrig dosierte Pille:ratlos:
     
    #2
    Gazalia, 11 Dezember 2007
  3. Jewel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    genau daher hab ich das:smile: aber bist du sicher, dass es nciht so ist, also dass da überhaupt nichts dran ist?!
     
    #3
    Jewel, 11 Dezember 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zu niedrig dosiert gibt es nicht! Zumindest nicht so das der Schutz beeinträchtigt wäre.
     
    #4
    haeschen007, 11 Dezember 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Man sollte nicht alles glauben, was man im Fernsehen sieht - gerade bei solchen Themen.:zwinker:
     
    #5
    User 67771, 11 Dezember 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich seh es auch.und mich nervts total dass da mal wieder mit falschaussagen rumgeschmissen wird wie blöde.

    aaaah, die machen mich echt irre bei der sendung.
     
    #6
    Sonata Arctica, 11 Dezember 2007
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Merke für hier und für sämtliche andere Themen in der Richtung: Talkshows sind keine zuverlässige Quelle, egal wofür. Wetten die Ische war zu blöd, um die Pille richtig zu nehmen?

    Damit ist alles gesagt. Die "Info" ist schlicht und ergreifend falsch.

    Off-Topic:
    Gazalia: Ähm und was: "sie nimmt die Pille TROTZ Schwangerschaft"?
     
    #7
    Samaire, 11 Dezember 2007
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich habs nicht gesehen, aber das war wahrscheinlich so gemeint dass sie nach ihrer Schwangerschaft wieder die selbe Pille nimmt,obwohl sie ja "damals" ungewollt schwanger wurde mit dieser Pille :zwinker:
     
    #8
    Aurinia, 11 Dezember 2007
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ach so, ich dachte, sie nähme die Pille trotz Schwangerschaft weiter und deshalb war ich: :eek: :eek: :eek: Überraschen soll einen heutzutage ja nichts mehr :zwinker:
     
    #9
    Samaire, 12 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helft mir bitte
Krümelkeks c:
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
23 Antworten
__julia95__
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
9 Antworten
Fudballer :-* ♥
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2013
8 Antworten