Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir bitte , pumpt mich voll mit tipps

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von akina, 7 Juni 2006.

1. akina
    Gast
    0
    Ich hab auchn Problem mit meinem Freund.
    Es ist so wir sind seit zwei Jahren Fernbeziehung vor 3 wochen zusammen gezogen. Nun ist es so das er kaum Zärtlichkeiten abgibt... und kaum sex... (ich als mädel ich weiss aber ich brauch das ) Ich hab deswegn scheiss laune ... und binf rustriert und wenn ich ins bett geh mussich alleine gehn denne r zoggt nachts ^^
    Ich weiss nicht was los ist mit ihm . Geredet habn wir schon bis jetz ohne erfolg.. zurzeit gehen wir uns aus den weg und sprechn kaum miteinander... er hat gesagt ich bin daran schuld aber ich liebe ihn doch und würde ihn jederzeit alles gebn an liebe was er braucht das weisser aber .. auf mich kommter kaum zu :-(
    er sagt immer er liebt mich und dann ... is das nur heisse luft?

(Er ist auch schrecklich unzuverlässig...und sagt dinge die er eh nicht hält das nervt)

Was kann ich tun ?
    :cry:
    bitte helft mir
    eure aki (akina =anika)

akina, 7 Juni 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Öhm..er sagt du bist daran schuld?! an was überhaupt? an dem das ihr nicht mehr zärtlich seit oder wie jetzt?
    Dann soll er doch nen Grund nennen?! :ratlos:

oje..kenn ich leider zu genüge von meinem Freund und das nervt wircklich :geknickt: :angryfire

Hm Tipps?! ja hat er nen grund genannt an was du schuld bist?
    Siehst du das du Schuld bist oder sagt er das einfach so?!
    Sonst gibt dir nicht unnötig die Schuld, zu sowas gehören doch meistens zwei.

pätze, 7 Juni 2006
  3. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was meint er denn genau,woran sollst Du Schuld sein?

Laragena, 7 Juni 2006
  4. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab´n tipp

mach bei ihm format c:

schmeiss sein WoW ausn fenster, geb seine zugangsdaten von CS und seinen BF2 key weiter.. und werdet glücklich

helfe immer gerne :smile:

dupraine, 7 Juni 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nach drei wochen zusammenwohnen schon so ein frust?
    habt ihr während eurer fernbeziehung je mal über mehr als ein paar tage ALLTAG miteinander verbracht?

er setzt vermutlich einfache gewohnheiten von früher fort, als er noch bei sich wohnte und machen konnte, was er sollte: nachts spielen, so viel er will.

wie wärs, wenn ihr was zusammen unternehmt, irgendwohin fahrt und dann mal beredet, wie ihr eure situation verbessern könnt?

na, ihr seid zwei jahre zusammen, da wirste doch fühlen, ob er dich liebt?
    (ach ja, bittebitte gib dir beim tippen mehr mühe, sind doch viele tippfehler im text... ein paar satzzeichen wären nicht verkehrt.)

was sind das für dinge?
    und ist das erst seit eurem zusammenziehen so?

User 20976, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...