Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • akina
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #1

    Helft mir bitte , pumpt mich voll mit tipps

    Ich hab auchn Problem mit meinem Freund.
    Es ist so wir sind seit zwei Jahren Fernbeziehung vor 3 wochen zusammen gezogen. Nun ist es so das er kaum Zärtlichkeiten abgibt... und kaum sex... (ich als mädel ich weiss aber ich brauch das ) Ich hab deswegn scheiss laune ... und binf rustriert und wenn ich ins bett geh mussich alleine gehn denne r zoggt nachts ^^
    Ich weiss nicht was los ist mit ihm . Geredet habn wir schon bis jetz ohne erfolg.. zurzeit gehen wir uns aus den weg und sprechn kaum miteinander... er hat gesagt ich bin daran schuld aber ich liebe ihn doch und würde ihn jederzeit alles gebn an liebe was er braucht das weisser aber .. auf mich kommter kaum zu :-(
    er sagt immer er liebt mich und dann ... is das nur heisse luft?

    (Er ist auch schrecklich unzuverlässig...und sagt dinge die er eh nicht hält das nervt)


    Was kann ich tun ?
    :cry:
    bitte helft mir
    eure aki (akina =anika)
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #2
    Öhm..er sagt du bist daran schuld?! an was überhaupt? an dem das ihr nicht mehr zärtlich seit oder wie jetzt?
    Dann soll er doch nen Grund nennen?! :ratlos:

    oje..kenn ich leider zu genüge von meinem Freund und das nervt wircklich :geknickt: :angryfire

    Hm tipps?! ja hat er nen grund genannt an was du schuld bist?
    Siehst du das du Schuld bist oder sagt er das einfach so?!
    Sonst gibt dir nicht unnötig die Schuld, zu sowas gehören doch meistens zwei.
     
  • Laragena
    Laragena (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #3
    Was meint er denn genau,woran sollst Du Schuld sein?
     
  • dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #4
    ich hab´n tipp

    mach bei ihm format c:

    schmeiss sein WoW ausn fenster, geb seine zugangsdaten von CS und seinen BF2 key weiter.. und werdet glücklich


    helfe immer gerne :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #5
    nach drei wochen zusammenwohnen schon so ein frust?
    habt ihr während eurer fernbeziehung je mal über mehr als ein paar tage ALLTAG miteinander verbracht?

    er setzt vermutlich einfache gewohnheiten von früher fort, als er noch bei sich wohnte und machen konnte, was er sollte: nachts spielen, so viel er will.

    wie wärs, wenn ihr was zusammen unternehmt, irgendwohin fahrt und dann mal beredet, wie ihr eure situation verbessern könnt?

    na, ihr seid zwei jahre zusammen, da wirste doch fühlen, ob er dich liebt?
    (ach ja, bittebitte gib dir beim tippen mehr mühe, sind doch viele tippfehler im text... ein paar satzzeichen wären nicht verkehrt.)

    was sind das für dinge?
    und ist das erst seit eurem zusammenziehen so?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste