Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft Mir Bitte Schnell, Bin Total Unsicher!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *p!nk~babe*, 22 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal bedanke ich mich schonmal für eure hilfe!
    Ich bin grad echt total fertig! :flennen: Ich nehme seit 3 monaten nun die Pille (Valette)! Die ersten zwei haben wir noch zusätzlich verhütet, doch diesen Monat dachten wir jetzt müsste es eig. auch ohne klappen! Ich nehme die pille immer regelmäßig jeden tag und auch zur selben zeit! Habe sie an keinem Tag vergessen! Habe am Donnerstag die letzte genommen! Bis jetzt habe ich allerdings noch keine blutung!
    Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich habe solche Angst, den das ist momentan das was ich am wenigsten brauche!
    Hat evtl. jemand von euch erfahrungen mit der Valette und wenn ja ist das bei euch am anfang auch vorgekommen? In der beilage steht, dass die Blutung nach 3 tagen einsetzt! Das wäre dann meiner folgerung nach heute! Was soll ich machen? Ab wieviel tagen pause wird es kritisch in den 7 tagen, wenn die blutung nicht einsetzt??
    Wäre echt super, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet! Freue mich über jede antwort!
    Bin schon total fertig! :cry:

    Lg Jenny
     
    #1
    *p!nk~babe*, 22 Oktober 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast bist du auch ziemlich sicher nicht schwanger.

    bi mir ist es zb so, dass ich miene tage immer erst am 4.ten tag bekomme, andere bekommen die tage gar nicht mehr, wenn sie die Pille nehmen.
    also mach dir da mal nicht so viele sorgen.

    EDIT: habe anfangs auch die Valette genommen und hatte da meine Tage auch schon immer erst ab tag 4 nach dem Absetzen der Pille.
     
    #2
    Larissa333, 22 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich nehm die Valette und bekomme sie zuverlässig an Tag 6 der Pause. In der Packungsbeilage steht der Durchschnitt. Mach dir keine Sorgen.
     
    #3
    Numina, 22 Oktober 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das ist doch bei jedem Unterschiedlich. Ich bekomm sie auch so ca nach 2, 3 Tagen, das ist aber auch teilweise unterschiedlich. Mit deinen 3 Tagen liegst du doch absolut super im Rahmen! Mach dir mal keine Sorgen, die werden schon bald kommen ;-)
     
    #4
    Immortality, 22 Oktober 2006
  5. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke schonmal für die antworten jetzt bin ich scho etwas beruhigt!
    Hoffe natürlich auf noch mehr antworten

    Lg Jenny
     
    #5
    *p!nk~babe*, 22 Oktober 2006
  6. ARKAN
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    mach dir nicht so einen großen kopf:smile: denk positiv und alles wird gut!!!:grin:

    schönen abend euch allen und liebe grüße :grin:
     
    #6
    ARKAN, 23 Oktober 2006
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bekomme meine Tage auch immer erst am 4. Tag. Du solltest dir erst Gedanken machen, wenn sie in der einnahmefreien Zeit nicht kommt. Vielleicht hattest du Stress und deine Regel hat sie deswegen verschoben.

    Wenn du alles richtig gemacht hast, keinen Durchfall oder Erbrechen 4 Stunden nach der Einnahme hattest, ist es schwindend gering, dass du schwanger bist. 100% ist die Pille zwar nicht, aber meistens sind es dann doch irgendwelche Einnahmefehler.

    Antibiotikum hast du auch nicht genommen in den letzten Wochen?

    LG
     
    #7
    Lysanne, 23 Oktober 2006
  8. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein nein... weder übergeben, noch durchfall, noch antibiotiker!
     
    #8
    *p!nk~babe*, 23 Oktober 2006
  9. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du die Pille erst seit 3 Mon. nimmst, kann es denke ich sein, dass dein Zyklus sich noch mal einpendeln muss.
    Ich hatte das auch mit meiner Pille, da hat die Blutung dann zb mal nur 2 Tage gedauert oder kam erst am 7. Tag der Pause.
    Auch wenn es schwer fällt, mach dich nicht zu verrückt!
    Sonst bitte deinen FA doch mal um einen termin.

    *daumen drück*
     
    #9
    Zuckerwatte, 23 Oktober 2006
  10. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *juhu* :zwinker: glaub ich hab mich noch nie so über meine tage gefreut *g* :grin: Doch alles gut! Danke nochmal für die ganzen Tipps und des gute zureden! :tongue:
     
    #10
    *p!nk~babe*, 23 Oktober 2006
  11. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du sie immer richtig eingenommen hast bist du garantiert nicht schwanger. ich nehme die valette seit 2 jahren und wir haben eine woche nachdem ich sie zum erstan mal eingenommen hatte zum ersten mal ohne ein anderes verhütungsmittel geschlafen. es ist bis heute nicht passiert.
    ich bekomme meine tage immer 3 tage nach der letzten pille, aber mir ist es auch schon passiert dass ich sie erst am 5. tag bekommen habe.
    es kann auch schonmal passieren, dass man seine tage überhaupt nicht bekommt, was zwar eher selten ist aber trotzdem vorkommen kann.
    mach dir mal keine zu großen sorgen.
    vlt kriegst du sie ja noch. und wenn nicht kauf dir nächste woche mal nen schwangerschaftstest. sicherlich ist der negativ, aber dann hast du gewissheit dass du nicht schwanger bist
     
    #11
    Krümelchen89, 24 Oktober 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    äh... der letzte post vor dir ist doch dass sie ihre Tage jetzt hat.... :ratlos: erst lesen, dann posten :zwinker:
     
    #12
    User 48246, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft Mir Bitte
Krümelkeks c:
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
23 Antworten
__julia95__
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
9 Antworten
Fudballer :-* ♥
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2013
8 Antworten