Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir bitte weiter !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tw!x, 14 Juli 2009.

1. Tw!x
    Tw!x (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute

Ich habe da eine Sorge in meinen Kopf herum springen und ich weiss nicht wie ich es für mich beantworten kann.

Es geht um einen Mädchen. Vor ca. 5 Jahren habe ich sie durch eine Freundin von mir kennen gelernt. Ich habe mich super mit ihr vertanden und sie lachte auch ständig über meine Witze. So Kommentare wie " Der ist so geil (beim lachen etc.) machte sie auch. Danach hatte wir nur gering Kontakt miteinander.
    Nur einmal auf einer Party, etwas länger her, kann ich mich errinern, dass ich ihre Beste freundin (was auch emien beste Freundin ist) gefragt hatte, ob Sie etwas von mir möchte.Sie beneinte das. Ich weiss nicht was geschehen war, aber irgendetwas deutete darauf.

Seit ca. 5 Monaten habe ich etwas inneren Kontakt zu ihr.
    Begonnen hat es auf de einer Geburtagsfeier einer Freundin. Sie war Wunderschön angezogen und sah hinreizend auf. Da fiel mir auf,dass ich sie schon immer mochte.
    An dem Tag tanzten wir sehr oft (Wir kannten uns halt als Freunde), mit Händchen halten beim Tanzen. WIr wurden auch sehr innig, so dass sie mit ihrem Gesicht sehr nahe an meinem war. Manchmal dachte ich sogar Sie möchte einen Kuss. Naja weiter geschah nichts.
    4 Tage später habe ich sie an angerufen und wir redeten über die Feier. Sie freute sich über meinen Anruf und ich würde lügen, wenn ich es leugnen würde, dass sie es erwartet hat. Sie hat es erwartet. Am Ende des Gespräches sagte sie mir "Hey, ich habe noch Karten für Movie Park frei, willst du nicht mitkommen? Ich bin nicht einer der gern alleine fährt" (SIe fuhr noch mit 2 Freundinen, die ich auch sehr gut kannte). Ich sagte ja und wir fuhren 1 woche Später zu Moviepark. Dort geschah nichts besonderes, auser Händchenhalten bei "High Fall"

Gestern rief ich Sie an und fragte ob wir was Unternehmen wollen. So
    "Hey, sollen wir nicht mal was zusammen Unternehmen, weil du ja wegfährst"
    "Klar wollte ich auch schon machen"
    "Ja gut wir wäre es mit Coktail trinken?"
    "Gut ich mag auch COktail trinken, sollen wir schonmal einen Tag bereit machen? WIe wäre es mit Dienstag?"
    "Ja sehr geil, freue mich schon"
    "Gut dann melde dich einfach MOintag nochmal"
    "OK bye"
    "bye bye"

An dem Tag darauf haben wir uns in der Disko gesehen. Sie zerrte mich andauern auf die Tanzfläche und tanze mit mir. SIe küsste mich auf die Wange (Geztränk ausgegeben). WIr hielten uns oft die Hände etc. UND! Sie war es die als erstes an dem "Date" erinnert hat. Sie eririnerte mich 2 mal an den Tag und betonte nochmal das ich sie am Montag anrufen soll. Nun ja da gab es aber auch etwas was mich nachdenklich machte. Ein kollege war dabei, den sie noch nicht kannte. Beim Abschied sagte ich "Ich ruf dich dan an, geh ran ok?" Sie "Ja klar, gib doch mein Nummer deinen kollegen, der kann mich anrufen, haha scherz". Tja scheiss aktion. Der TRyp wohnt in Osnabrück und wir in Essen. Ich weiss, dass sie die Nummer von Ihm nicht hat.

Nun ja heute ist Montag (oder auch schon Dienstag). Sie hat den ganzen Tag das Handy aus gehabt. Ich kann Sie nicht erreichen: Ich weiss nicht wieso, weshalb, warum. Gestern hatte ich sie auch schonmal angerufen, da drückte sie auf "Besetzt". Naja man muss sagen, dass sie oft nicht an das Telefon ran geht. Nicht nur bei mir sondern allgeimen.
    Sie arbeiten heute(Deinstag) bis 17 Uhr und dann wollten wir etwqas Unternehmen. Leider habe ich sie aber nicht erreichen können.

Was denkt ihr? Mache ich mir umsonst Hoffnungen, obwohl doch alles darauf hindeutete? Küsst man einen "Freund" auf die Wange und zerrt in mit der Hand auf die Tanzfläche? Ist das alles nur Schein?
    Hat Sie eventuell Angst gekriegt und will denn treffen nicht mehr? Fragen über Fragen.
    Könnt ihr mir eventeull helfen? Was denkt ihr denn über die Sache?

Danke schonmal für die Leute die sich meine "Story" durch gelesen haben und auch gerne Helfen. Für weitere Fragen bin hier sehr gerne bereit.

MFG

Edit: Ich habe sie gerade angerufen. Ihr Handy ist immer noch aus !

Tw!x, 14 Juli 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Also für mich sieht es momentan nicht wirklich nach "mehr" aus. Ich küsse genauso einen guten Freund auf die Wange oder halte seine Hand wenn ich ihn irgendwo hinführen will...

Das ihr Handy aus ist, muss nichts mit dir zu tun haben, kann ja sein dass der Akku leer ist und sie einfach nur vergessen hat es aufzuladen. Warte jetzt mal ab bis sie Feierabend hat.

User 66223, 14 Juli 2009
  3. Tw!x
    Tw!x (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verliebt
    Küsst man einen "Freund" auf die Wange, wenn er etwas aus gibt und Umarmt ihn dabei? Tanz man sher innig mit einem "Freund"

Ich weiss nicht!

Tw!x, 14 Juli 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet

Du bist verliebt, da "bildet" man sich manchmal mehr ein als eigentlich da ist :zwinker:

User 66223, 14 Juli 2009
  5. Tw!x
    Tw!x (26)
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hmm....hoffen wir mal das du nicht recht hast.

Tw!x, 14 Juli 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Täte mir leid wenn es so wäre, aber ich seh hier momentan nichts wo man denken könnte dass da mehr ist. Hat sie sich schon gemeldet?

User 66223, 14 Juli 2009
  7. Tw!x
    Tw!x (26)
    10
    86
    0
    Verliebt
    nein...aber ich weiss das sie bis 17 Uhr arbeitet und auch keine guthaben hat. Heute MIttags war ihr handy immer noch aus !

Tw!x, 14 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...