Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

helft mir bitte!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von $biker$, 18 Juli 2006.

1. $biker$
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erst mal

also mein problemm ist etwas länger!
    vor ca 5mon. bin ich meiner freundin fremd gegangen! nun bin ich nicht mehr mit ihr zusammen schon seit 4 mon. nicht mehr (nicht wegen dem fremd gehen). und nun das eig. problemm ich habe mich total in das mädel verliebt mit dem ich damal etwas hatte. sie hat nen freund! seit 1 1/2 wochen treffe ich mich nun jeden tag mit ihr. und sie geht ihrem freund auch fremd (wir machen halt etwas rum) am samstag war ich auf nem geb. wosie auch war wir haben dort übernachtet (ihr freund ist im urlaub seit samstag morgen) wir haben zusammen aufen sofa geschlafen alleine in dem raum! natürlich habenwir keine min. geschlafen. am nächsten morgen habe ich sie gefragt wie weit sie gegangen wäre. sie meine sie hätte auch mit mir geschlafen (wäreihr erstes Mal gewessen) jetzt haben ihre eltern aber alles mitbekommen weil die die noch da waren ihren mund nicht halten konnten. ihre eltern haben ihr jetzt den kontakt zu mir verboten weil sie enteuscht von uns beiden sind. gestern abend aber hat sie mir gesagt das sie mich liebt und sogar mit ihrem freund schluß machen will aber nur wenn ihre eltern nix mehr dagegen haben wenn wir uns wieder sehen.
    und jetzt die frage wie bekomme ich es hin das ihre eltern nicht mehr so drauf sind und nichts mehr dagegen haben wennwir zusammen kommen (eig. mögen sie mich nur sind sauer will ihr tochter ihrem freund fremd gegangen)
    bevor ihr fragt sie ist 15 und ich 16

bitte gebt mir gute Tipps
    danke schon mal

$biker$, 18 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Punkt eins: Sie muß sofort wenn ihr Freund aus dem Urlaub wiederkommt mit ihm Schluß machen und sagen das sie sich in einen anderen verliebt hat
    Punkt zwei: Sie muß ihren Eltern erklären das sie sich in dich verliebt hat
    Punkt drei: Kommt zusammen und lasst es langsam angehen damit die Eltern sehen das ihr es ernst meint

Ich denke dann wird sich das schnell legen

Stonic, 18 Juli 2006
  3. $biker$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    der 1. und 3. punkt sind o.k nur der 2. nicht denn wenn ihre eltern etwas sagen dann ist das so und die lassen sich da nicht rein reden von niemanden.
    aber trotzdem danke für die Tipps

$biker$, 18 Juli 2006
  4. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde diese geschichte schon sehr krass,..
    mal so ne frage:
    Wenn sie ihrem Freund jetzt fremd geht, du auch fremdgegangen bist, meint ihr, das das mi euch 100 %ig gut geht??? wer weiß, ob sie beim nächsten nicht auch fremdgeht, weil sie den toller findet? Und andersrum genauso...
    also, ich könnte das nichtm,..ganz ehrlich...sich verlieben ist eins, aber dem Partner fremdgehn...??
    Ich denke, wenn man einmal fremdgeht, geht man immer fremd!!!

eternety, 18 Juli 2006
  5. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Versuch es einfach ihren Eltern zu zeigen, dass du sie liebst...
    Ist leichter gesagt, als getan.
    Und Sie muss ihrem Freund unbedingt die Wahrheit sagen.
    Und lasst euch Zeit...

Moni1812, 18 Juli 2006
  6. $biker$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht dassie mir fremd gehen würde denn sie hat sich schon vor 1jahr einmal in mich verliebt und sie sagt sie hat mich siet dem nicht mehr vergessen.
    denn ich kenne sie sehr lange schon und denke sie geht normal nicht fremd.

wie soll ich denn eltern das zeigen?

$biker$, 18 Juli 2006
  7. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn de meinst? Also ich wär davon net so überzeugt,...
    egal...
    nee, aber ich denke auch, wenn du es ernst meinen soltest, dan rede mit denen,...sag ihnen das du ie liebst und die werden es chon verstehn!! Was anderes kannst du eigtl. gar nicht machen, ohne schleimig zu wirken!

eternety, 18 Juli 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch:

sofort mit ihnen reden, und dann die Beziehung gemütlich angehn lassen, nicht stressen..., das kann auch schaden...., überhaupt, wenn ihre eltern nicht so ganz überzeugt sind...

medice, 18 Juli 2006
  9. Leonarius
    Leonarius (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Oh Gott Ihr Kinder habt Probleme!

Wie bist Du überhaupt mit ihr fremdgegangen wenn Ihr keinen Sex hattet? das kapier ich nicht.

Was geht es ihre Eltern an mit wem sie zusammen ist?

Vielleicht solltest Du erst mal etwas älter werden, um eine Beziehungs zu führen und Sex zu haben braucht man ein Mindestmaß an geistiger Reife.

Leonarius, 18 Juli 2006
  10. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    sei doch nicht so hart zu ihm. du warst schließlich auch mal jung und verliebt. Und ob man das nun eine Beziehung oder miteinander gehen nennt, spielt hier doch wohl keine Rolle. Eltern können so sein.

Ich würde zu ihren Eltern gehen und mich erst einmal vorstellen, wenn du sie noch nicht gut kennst. Anschließend erklärst du ihnen deine Situation und wirst mit Sicherheit auf Verständis stoßen, wenn du dich nicht gar so schlimm anstellst. Am besten setzt euch alle vier zusammen und redet darüber.

Tasmanian Tiger, 18 Juli 2006
  11. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich verliebt, denkt man wohl nie, dass der Partner eines Tages fremdgehen könnte...
    Wenn sie sich schon seitdem in dich verliebt hat.. warum ist es bei den Worten geblieben? War ihr Freund nur ein Polster? Und was hat dir damals ihre Liebeserklärung bedeutet??

Vielleicht haben ihre Eltern genau deshalb was dagegen, WEIL ihr euch solange kennt und vorher auch nix war. Kommt denen scheinbar wie ein Anflug der rosaroten Brille vor und nehmen es nicht ernst.
    Selbst in ihrem jungen Alter muss sie selbst wissen, was sie will. Also Eltern klar sagen, Freund klar sagen, aufhörn Fremdgehen in Erwägung zu ziehen! Die Eltern können ihr da nicht dazwischen gehen. ich wüsste nicht wie..

Tethra, 18 Juli 2006
  12. Leonarius
    Leonarius (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    @tazz:

Ja ich war auch mal jung, vor langer Zeit :zwinker: , aber so kindisch drauf war ich nie.

Meine Eltern wären auch nicht im Traum auf die Idee gekommen mir liebestechnisch was vorzuschreiben.

Mir hat immer noch keiner erklärt, wie man(n) fremdgehen kann, wenn man keinen Sex hat. Oder ist fremdgehen schon Händchen halten?

Für mich ist fremdgehen wenn man(n) seinen Pippi in ihre Muschi steckt :tongue:

Leonarius, 19 Juli 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an, was man unter fremdgehen versteht...für mich gehört fremdküssen schon dazu...also von daher muss nicht unbedingt Sex im Spiel sein.
    Allerdings darf man echt nicht den Einfluss der Eltern unterschätzen. Gibt Leute, denen ist es egal, was sie sagen, manchen aber eben nicht, denen ist deren Meinung eben wichtig. Kann man nix gegen machen. Aber wenn sie wirklich verliebt sein sollte in dich wird sie es trotzdem nicht kümmern.

User 52152, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...