Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELFT MIR BITTE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fossibaer2, 2 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fossibaer2
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben! Ich habe ein riesengroßes Problem! Meine Freundin hat mich verlassen! Und das nur wegen Gerüchten :cry: Ich verstehe es nicht! :shakehead: Bitte helft mir weiter! Geht auf [URLKill by DocPixel] lest euch die Page durch und gebt euer Statement ab! Bitte helft mir! Verbreitet die Page auch so schnell ihr könnt! Ich brauche möglichst viele einträge um ihr zu beweisen wie wichtig sie mir ist! Denn sonnst würde ich mir ja auch diesen aufwand nicht machen! Macht bitte alle mit!
    Danke euch im vorraus!

    [DoPiEdit]
    Kommt mir so Kettenbrief-Charakter-mässig vor. Bitte keine Petitionen oder ähnliches hier, ja? Vielen Dank im Voraus.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 02. Januar 2002 10:31: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
    #1
    Fossibaer2, 2 Januar 2002
  2. HeartBreakKid
    0
    Ich möchte dir jetzt sicher nicht zu nahe treten aber wenn sie dich (wie du sagst) wegen Gerüchten verlässt, dann muss es (nach meiner Auffassung) noch ein anderes Problem geben!

    Für mich sieht das so aus als würde sie nur nach einem Grund suchen dir wehzutun bzw dich zu verlassen...

    Oder interpretier ich das falsch?

    HBK
     
    #2
    HeartBreakKid, 2 Januar 2002
  3. Jan-Hendrik
    0
    Hi HeartbreakKid. Ich denke du hast Recht. Sie sucht bestimmt nach nem Grund dafür!!
    Ich würde an deiner Stelle mal ordentlich nachbohren, was der WAHRE Grund ist, denn Gerüchte lassen sich widerlegen, und das würde dnan auch deine Freundin, die du ja wohl liebst, und die dich auch liebt, einsehen!
    Also von so nem Ketten-Entschuldigung-Dingens würde ich net so viel halten.

    Gruß Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 2 Januar 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Also Marcel,
    da die URL entfernt wurde, könntest Du doch einfach copy/paste (kopieren/einfügen) von Deinem Beitrag in der Konkurrenz anwenden, oder?
    Doch wenn es nur eine Art "Werbegag" war, dann wurde richtig gehandelt. Na ja - es sind fast 24 Stunden vergangen und noch kein Feedback des Users.
    Wenn er wirklich an einer Meinung interessiert wäre, dann hätten wir schon längst wieder einen Beitrag von ihm.
    Daher sehe ich die Sache als richtig gemacht von DocPixel an!
     
    #4
    DocDebil, 2 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie wegen Gerüchten Schluss gemacht hat dann muss da wohl an einigen was dran gewesen sein.

    Denk mal drüber nach!

    Bye so long :drool:
     
    #5
    Mieze, 2 Januar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mädchen ist es nich wert! wenn die mehr auf gerüchte glasubt und hört anstad auf dich dann lass sie hänegn!
    sie kommt alleine wieder zurück!^
    glaub mia mal!
    is so!
    als0 schenk mir glauben!
    wenn sie nicht wieder kommt war das mädchen keine einzige träne wert!
    als0 wein nicht wegen ihr!

    als0 kopf hoch und fass neuen mut!!
     
    #6
    Sarah112, 4 August 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jössos!
    Reife Leistung nach 3 Tagen Mitgliedschaft einen 2 1/2 Jahre alten Thread wieder auszubuddeln, und das trotz eigentlich nicht zu übersehendem Warnhinweis :rolleyes2

    Die Antwort interessiert den Threadersteller sicherlich nicht mehr.

    Also demnächst bitte aufs Datum achten :zwinker:

    ~~ Closed ~~
     
    #7
    Mr. Poldi, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELFT MIR BITTE
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.