Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir, brauch euren rat!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 20 Januar 2004.

1. at5E
    Gast
    0
    Es ist lang, aber bitte lest es euch durch, ist ne gute geschichte :smile: danke schonmal im vorraus
    Also in letzter Zeit habe ich viel kontakt mit mädchen, und in letzter Zeit ging da auch viel. Hmm nunja zur Zeit bin ich "verliebt" und sie hat würde ich sagen mir ihre gefühle schon erwiedert! Also vor ein paar Wochen hatte ich damals ne andere geleibt und die ich jetzte Liebe hatte mir damals immer SMS geschrieben das sie was mit mir unternehmen wollte. Ich nicht gross drauf eingegangen weil ich halt kein intresse an ihr hatte und mit der anderen zu tun hatte! Dann eines tages, wir 3 arbeiten zusammen, ahbe ich ein kleines Spiel gespielt, ja ale beide waren eifersüchtig, war zwar gemein was ich egamcht habe, aber wollte wissen wo drann ich den ca. bin.......
    ok alte liebe fast vergessen und nu halt die neue. Immer mehr den Kontakt gesucht, kenne sie zwar schon länger und sie ist auch niedlich! Vor einem 3/4 jahr ca. hatte sie mir 2 crasse geschichten erzählt, die eine, sie hatte einen echt guten kumpel, war wohl nur freundschafft, hat sich tod gefahren...... Die andere geschichte, sie hatte einen freund, war wohl ne echt gute Beziehung wie sie alles schilderte, am ende war sie die leid tragende den ihr freund hat sie verascht ist angeblich woanders hin gefahren, quasi ans ende der welt, sie ist ihn ohne das er es wusste hinterher, und nachher stellte sich heraus das er gar nicht weg war und sie blind für nix durchen gegend gefahren ist. einen tag später oder so, genau weis ichs ned mehr, hat sie ihn mit ner anderen erwischt! halt hat sie scheiss Schicksalsschläge! und ich ahbe das Gefühl das sich das bemerkbar amcht heute, mittlerweile vertsehen wir uns recht gut, und me spürt nun mehr als nur Freundschaft! sie vertraut mir auch, das habe ich gemerkt! Also vor 2 wochen das wochenende, waren wir mit anderen Leuten in einer Disse und wie es schien hat sie imemr andeutungen gemacht das sie was von mir will, nunja aber ob das gespielt war weis ich ned genau, den letzte woche habe ich fast jeden tag mit ihr tele. habe ihr auch getextet das ich sie gern habe und so. also dann letzten dienstag wollten wir pizzza essen, auf einmal sagte sie, fragte zwar ob ich sauer sei, wollte sie ja ned traurig machen und sagte nein, Nun gut letzte Woche hatte sie viel Schulstress und so.
    Dann am freiatg wollten wir weg, ob zu 2 oder mit mehreren, dann auf einmal sagte sie es kommen noch 2 andere typen mit und me sagte ich will doch end das 5 rad am Wagen sein, ihre beste freundin war auch mit, sagte dann das ich nicht mit komme! bin dann mit Leuten woanders hin gefahren, war troztdem ein schöner abend!!! zu guter letzt ahbe ich noch meine Leute veruscht zu überreden dahin zu fahren wo meine flamme auch sei.... aber wurde nix draus! Und am samstag zusammen gearbeitet, sagte sie, lass uns zusmamen was machen heute abend. ich so kalr warum nicht. ob zu 2 oder zu 3, war uns egal, aber ich merkte das sie ned mit mir alleine wollte naja gut me war sich auch nicht 100% sicher, den sie hat noch nen anderen Kollegen mit meiner Hilfe überredet! Aber sie war den agnzena bend kosmcih zu mir, nicht wie letzte Woche oder auf der Arbeit voll Lieb zu mir! Naja gut hat mich immer ein bissel aufgemuntert, mehr auch ned! aber sie hat nur rumgemosert, aus ner mücke nen elefanten geamcht. zb als wir anchhause fuhren, erts im auto viel ihr ein das sie so schnell wie möglich anchhause muss........ sie ist ein bissel wie ich, denkt negativ, ist nachtragend, sehr nachdenklich, will ihren dickopf durch setzten, egal was es ist.............. hmm kommt mit sich selber glaube ich nicht klar. Ich aber schon. Ob das mit ihrer vergangheit zu tun hat, oder treibt sie ein Spiel mit mir?! was da los? naja eins noch, habe mir so gedachtw eil sie ja eingeschnappt war den ganzen nachhause weg, das ich warten wollte das sie sich bei mir meldet, aber heute auf der Arbeit stand sie bis Sonntag nicht auf den Plan als ich frei hatte, und wir haben zusammen gearbeitet, war ein bissel durcheinander, aber sie war bissel locker drauf, hat mich geärgert, wie ich sie auch^^ und mich sogar auch wieder geknebelt bissel so mit sachte schläge auf den arm oder in magen, so wie früher halt, halt das wir beide spass miteiandenr haben!! Ja und nu, was soll ich amchen? Sie fängt sich halt halt auch schnell wieder wenn mal was ned nach ihrer nase lief :smile:
    mfg danke das ihr es gelesen habt........
    mfg

at5E, 20 Januar 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Also, hört sich alles etwas durcheinander an...nun, weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau, was ich dir da nun darauf antworten soll. Die einfachste Methode wäre, sie zur Rede zu stellen. Ich meine, ihr Verhalten dir gegenüber ist schon irgendwie merkwürdig. Mal so und dann wieder so. Vielleicht weiß sie ja selber noch nicht genau, wie sie zu dir steht, ob halt nur freundschaftlich oder ob da mehr ist. Somit wäre es vielleicht angebracht, mit ihr mal darüber zu reden, damit du endlich weißt, woran du bist, denn so kann das doch nicht ewig weitergehen, oder? Vielleicht merkt sie mit ihrem Verhalten ja auch gar nicht, wie sie dir damit schadet?! Da hilft eigentlich nur ein Treff, und nur ihr beide - versuch ihr das doch mal zu sagen, dass du dich nur mit ihr treffen möchtest und nicht noch mit anderen Leuten. Und wenn sie wirklich auf so ein Treffen einwilligt - sollte ein ruhiger Ort sein, um richtig quatschen zu können - dann hast du die Gelegenheit, endlich sie zu fragen (sofern du das möchtest), wie es um euch steht, da es dir mal so und mal anders vorkommt. Sei ehrlich und mutig, ansonsten (d. h. ohne diesen notwendigen Treff) wirst du so schnell nicht verstehen, warum sie sich so dir gegenüber verhält, und das möchtest du doch, oder?
    Viel Glück!

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 20 Januar 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    Ja klar möchte ich das, nun gut solang ist das auch noch nicht so, ca. 2 3 Wochen........ Ach ja noch etwas, 1. ihr ex von damals ruft sie wohl ständig an habe ich gesehn, der der sie damals versetzt hat.........
    und 2. naja sie ist mir noch was schuldig, und zwar ein Geburstagsgeschenk, war auf meienr party und nun hat sie genug geld und zeit mir was zu schenken, aber kommt nix. habe sie auch letztens wieder drauf angesprochen, da kam nur ein nerviges jaa das bekommst du.......
    mfg

at5E, 20 Januar 2004
  4. at5E
    Gast
    0
    Öm sry aber bei so vielen Hits kann doch nicht nur eine Person mir antorten, lesen könnt ihr alle aber schreiben nicht wa^^ :grin: Also paar tips könnt ich schon noch gebrauchen bitte!!! Wär euch sehr dankbar
    mfg

at5E, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...