Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir *fleh*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cersi, 16 Oktober 2003.

  1. Cersi
    Gast
    0
    Also meine Frage an euch ist etwas kompliziert
    also muss ich da ganz von vorn beginnen :
    ...ähm folgendes; bis kurz vor den Sommerferien
    stand ich total auf einen Typ aus meiner Klasse,
    aber nachdem er sich nicht für mich zu interessieren
    schien hab ich`s dann aufgegeben. :grin:
    Seit der letzten Sommerferienwoche hatte ich dann
    wieder einen Freund mit dem ich bis vor zwei
    Wochen auch ganz glücklich war doch dann geschah
    das Unfassbare :eek: : Der Typ aus meiner Klasse
    schrieb mir per Email wie süß er mich schon immer
    fand... etc. Seit dem mailen wir ziemlich oft .
    Nur mein Freund weis davon nichts und ich hab ihm
    gegenüber auch ein schlechtes Gewissen weil ich
    im Moment selbst nicht weis wen von beiden
    ich liebe . :ratlos:
    Fragen:
    a) was würdet ihr machen???
    b)soll ich das meinem Freund erzählen(er ist sehr eifersüchtig)???
     
    #1
    Cersi, 16 Oktober 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Erzähl's ihm. Alles andere ist unfair. Dann solltest du dir darüber klar werden wer von beiden dir wichtiger ist!!
     
    #2
    glashaus, 16 Oktober 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke mal, wenn du wirklich offen und ehrlich zu ihm bist und ihm sagst, dass du mit einem mailst, in den du verknallt bist, dann wird er schon die Beziehung beenden.
    Also mache dir vorher Gedanken, wer dir wichtiger ist und wohin dein Herz tendiert. Zu deinem Freund oder doch zu dem Typen aus deiner Klasse?!
    Wenn du deinen Freund liebst und bei ihm bleiben willst (und du dir da wirklich sicher bist), dann sage deinem Freund nichts von dem mailkontakt und breche diesen konsequent ab. Alles andere wäre unfair.
    Wenn du aber meinst, dass dein Herz doch für den anderen Kerl schlägt, dann mach mit deinem Freund Schluss und sage ihm die wahren Gründe.
    Du musst dich schon entscheiden und kannst nicht auf beiden Hochzeiten tanzen.

    Ich persönlich denke, dass die Beziehung zu deinem Freund keine hohe Lebenserwartung hat. Schließlich bist du noch nicht allzulange mit ihm zusammen, und wenn du jetzt schon Gefühle für einen anderen hast, dann kann die Liebe nicht allzu groß sein.
    Aber das mußt du wissen.
     
    #3
    User 7157, 16 Oktober 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Also ICH finde, du solltest dich zuerst entscheiden, mit wem du die Beziehung haben willst, bevor du irgendjemandem was sagst. Denn ehrlich gesagt würde ich deinem Freund nicht sagen, dass du mit einem mailst, in den du mal verknallt warst, der in dich verknallt ist und v.a. nicht, wenn du weißt, dass dein Freund sehr eifersüchtig ist.
    Musst du halt wissen... bedenke nur: Du weißt, wie die Beziehung jetzt mit deinem Freund läuft, du weißt aber nicht, was in der anderen Beziehung sein könnte... (mein ich jetzt eher negativ)
     
    #4
    Luzi, 16 Oktober 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    Werd dir erst mal im klaren Drüber wen du wirklich liebst bevor du jemanden verletzst und würde mit deinen Freund über die Situation reden bevor noch ein Ausrutscher passiert der wie ein Seitensprung ausartet.
     
    #5
    Miezerl, 16 Oktober 2003
  6. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach solltest du die geschichte auch deinem freund erzählen weil wenn du schon ne Beziehung führst sollte sie ehrlich sein so dass sie stabil ist denn, würdest du nicht wollen das dein freund gegenüber ehrlich ist??
    das will er bestimmt auch und irgendwann kommt sowas dann raus und dann ist es unschön für beide.
     
    #6
    sunny2906, 16 Oktober 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, wenn die Beziehung stabil wäre, hätte sie wohl kaum Gefühle für nen anderen.
     
    #7
    User 7157, 16 Oktober 2003
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es an deiner Stelle zu 99% erzählen. Ich meine eine Beziehung kannste schlecht aufbauen, wenn du ihm jetzt schon so viel verheimlichst.
     
    #8
    Tiffi, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir *fleh*
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten