Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

helft mir! große enttäuschung..der erste kuss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Friandise, 30 Juli 2006.

1. Friandise
    Friandise (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    .. nach dem ersten Kuss!

Ich habe mich immer wahnsinnig auf meinen ersten Kuss gefreut und konnte es kaum erwarten und dachte schon mit 16 bin ich viel zu spät dran.
    Gestern ist es dann passiert. Nur das Problem ist ich liebe den Kerl nicht, ich wollte es rausfinden ob ich etwas für ihn empfinde und ich habe rausgefunden dass da nichts ist, aber das ist ne andre Geschichte..
    Das Hauptproblem war der Kuss! Ich habe mir meinen ersten Kuss gaanz anders vorgestellt, viel schöner!! Klar wär er etwas schöner gewesen wenn Gefühle im Spiel gewesen wären denk ich mal, aber der Kuss war so nass, ich dachte wo kommt denn der ganze Sabber her :geknickt:
    Und dann die Zunge, ich hät ihn am liebsten gefragt ob ich die schlucken soll oder was. Und jedes mal wenn er von neuem angefangen hat war der Sabber total kalt und brrrr :ratlos:

Bitte bitte sagt mir ob das normal ist?? Kennt ihr sowas? Wart ihr von eurem ersten Kuss auch so enttäuscht? Bitte sagt mir dass nicht jeder so schleimig küsst..

Irgendwie hab ich gedacht mir würde küssen Spaß machen, ich hab jetzt irgendwie Angst daß ich nie wieder küssen will :ratlos:

Friandise, 30 Juli 2006
  2. BigBadGirly
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    Mein erster war auch nicht wirklich toll. Ist halt so, das leider nicht wirklich alle Leute toll küssen können, da kann man schonmal öfters Pech haben.

BigBadGirly, 30 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    JA ich fand meinen ersten Zungenkuss auch furchtbar!!!!!!
    Ist zum Glück schon so lange her, dass ich gut verdrängt habe. Ich hab mir hinterher auch gedacht: Wenn Küssen so ist, dann will ich nie wieder küssen!
    Richtig schön finde ich küssen erst, seitdem Gefühle im Spiel sind, also richtige Gefühle, mit richtig Verliebtsein und so.
    Das war bei meinen ersten beiden Küssen nicht so und ich denke, sie waren auch nur deshalb so schrecklich.

Also tröste dich, es kann nur besser werden. :zwinker:
    Und mit 16 warst du auch überhaupt nicht spät dran. Ich war auch 17.

krava, 30 Juli 2006
  4. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich ist küssen total toll.

ich mein ok,.. ^^...der erste is immer ungewohnt. aba dass da iwas zu nass war, oder kalt war .. war bei net so. villt hasse ja n schlechten küsser erwischt:zwinker:

eigentlich is das viiiiel toller.

aber wie du schon selber richtigerweise sagtest. richtig toll ist es nur wenn du den anderen liebst. alles andere kannst du echt vergessen.

und küssen nur um zu küssen is auch nich sooooo schlau. soll ja eigtl ein ausdruck von zuneigung sein. warte lieber bis du wirklich verliebt bis.

ps.: gilt nich nur fürs küssen, sondern auch für sex :zwinker:

springfresh, 30 Juli 2006
  5. Curuba
    Curuba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hi
    keine Angst, jeder Mensch küsst anders. Manche so wie dus beschrieben hast und andere wieder ganz anders. Aber das machts ja eigentlich auch interessanter :zwinker: ...Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, dessen Küsse mir unangenehm sind. Ist ja auch alles eine Art "Geschmackssache"
    Mein erster war auch nicht so dolle, aber es gab danach bessere und schlechtere. Das kann man nur ausprobieren :tongue:

Curuba, 30 Juli 2006
  6. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An meinen ersten Zungenkuss kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern bzw ich weiß noch mit wem das war aber an die Situation kann ich mich nicht erinnern.. Irgendwie schade..
    Da war ich 12 oder 13.. Das war schon recht aufregend früher.. Kann mich dafür aber noch an meinen ersten 'normalen' Kuss erinnern*g*..

Aber sei beruhigt, nicht jeder küsst schlecht.

Pushy, 30 Juli 2006
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ach Mensch du Arme :knuddel:
    Keine Angst, die küssen nicht alle so.
    Mein erster Freund war auch so ein Wasserfall *brrr*
    Aber mit dem richtigen Partner willst du dann gar nicht mehr aufhören zu küssen.

AshtrayGirl, 30 Juli 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich fand meinen ersten Kuss (Übrigens auch mit 16 und nicht zu spät. :zwinker: ) himmlisch. Jeder küsst anders und manch einer kann es gut, der andere weniger. (Aber was nicht ist, kann auch noch werden.)

Du hast halt was anderes erwartet. Es kann also nur besser werden. :smile:

User 34605, 30 Juli 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Regel Nr.1 Küsse niemanden, für den du auch nichts empfindest. Damit fährt man oft am besten, auch was das Küssen für das restliches Leben betrifft:zwinker:

Witwe, 30 Juli 2006
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    schade, dass du keinen guten küsser für die premiere erwischt hast... aber sei getrost, es laufen 100% bessere küsser auf dieser weiten welt rum, die dich nicht von oben bis unten zusabbern :zwinker:

diamond in love, 30 Juli 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Sieh es von dieser Seite:
    Du kannst dich nun auf deinen ersten schönen Kuss freuen :smile:.
    Küssen ist echt was Schönes, vielleicht hättest du den Kuss nicht als so widerlich empfunden, wenn du Gefühle für diesen Menschen gehabt hättest. Aber wer weiß, vielleicht wäre der Kuss auch mit vorhandenen Gefühlen furchtbar gewesen, also freue dich, dass dein 1. Kuss, der nicht schön war, ohnehin mit dem Falschen war ;-).

VelvetBird, 30 Juli 2006
  12. Friandise
    Friandise (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Ok, ihr habt mir jetzt doch die Angst vor dem nächsten Kuss genommen. Immer positiv sehen, es kann nur besser werden :tongue:

Frag mich wie solche schlechten Küsser mal ne richtige Freundin finden, ist das nicht so dass das jeder normale Mensch abturnend findet so ein Geschlabber??:ratlos:
    Irgendwo tut er mir ja leid, er ist so lieb und glaub auch ziemlich verknallt. Aber als Grund dass es nicht klappt werd ich sicher nicht sagen dass er zu nass küsst :zwinker:

Friandise, 30 Juli 2006
  13. stryke4allya
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte einen schönen ersten kuss... war alles wunderbar...
    darauf folgte zwar keine Beziehung, aber es wa sehr schön...

und dann im urlaub 2 wochen später kam sogar der 2te...dann aber ne kurze beziehung wegen urlaub halt...

naja und dann halt mal hier mal da...dann isses wie immer...
    außer man verliebt sich:herz: :herz:
    ...
    schön
    ...

mfg

stryke4allya, 30 Juli 2006
  14. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Genau!
    Ich hatte Glück mit meinem ersten Kuss, der war total schön. Der war langsam, zärtlich... einfach :drool:

Aber der zweite Kerl, den ich geküsst habe, der war einfach nur... :wuerg:
    Zunge in den Hals und einfach mal fest drauf gedrückt und so viel wie möglich dabei gesabbert... :kopfschue

~batidakirsch~, 30 Juli 2006
  15. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der erste kuss ist ja zum Glück wie das erste mal oder die erste Autofahrt nichts was nicht besser wird. Einfach dran bleiben und dann wird das!

Bandyt, 30 Juli 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mir küsse immer widerlich, eklig, nass und schlabbrig vorgestellt. und es ist auch so.

CCFly, 30 Juli 2006
  17. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Stimmt doch jetzt mal genau überhaupt NICHT!

Küsse sind super!

Durchs küssen ist man sich näher als sonst irgendwie.
    Es gibt das romantische küssen, ohne Zunge nur mit sanften lippen.
    Es gibt das stürmische küssen, wo man sich gegenseitig aufisst *G Das kann schon schlabrig sein, aber mein Gott, beim Sex werden nummal Körperflüssigkeiten ausgetauscht.
    Es gibt das neckende Küssen, wo man hin und wieder mal die Zunge benutzt.
    Es gibt das dominante küssen...
    Es gibt das...

Ich liebe Küssen. Ein Beziehung ohne Küssen ist wie Auto ohne Lenkrad. Nein, nein! Küssen ist wichtig und toll, und überhaupt nicht ekelhaft.

@TE: Es ist schade dass du keinen guten Küsser erwischt hast: ABER Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Und du tust der Frauenwelt einen gefallen, WENN DU ihm sagst, dass er nicht gut küsst. Denn JA auch Küssen kann man lernen. Wenn er aber glaubt er ist super, wird er es nie ändern. Nur mal so aus der sicht eines Burschen gesprochen ;9

lg
    oblivion

oblivion, 30 Juli 2006
  18. schnegge91
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein erster zungenkuss war richtig schön!!!!
    eig genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab...!!
    also es gibt auch echt super küsser!!!
    da hast du wohl einfach einen falschen erwischt...aber mein gott der nächste wird bestimmt besser:zwinker:

schnegge91, 30 Juli 2006
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, man kann ja dazulernen, vielleicht bessert er sich da auch noch ;-).

VelvetBird, 30 Juli 2006
  20. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Küssen ist doch wohl das schönste was es gibt
    Manchmal liege ich mit meiner Freundin nur da und wir küssen uns, das auch sehr lange...

Ich habe keine negativen erfahrungen gemacht und finde es richtig schön.
    Erst recht wenn man es eng umschlungen und mit leidenschaft macht

Nur schade das meine Freundin jetzt 2 Wochen im Urlaub ist ohne mich :flennen:

Logonpower, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...