Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HELFT MIR! Ich will sie zurück! ! !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr.lecter, 22 Januar 2006.

  1. dr.lecter
    dr.lecter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo miteinander

    Ich hab zwar schon einiges zu dem Thema gelesen, aber es trifft nichts auf meine Situation zu..!

    Hier meine Geschichte:

    Meine Freundin hat gestern, nach 2 Jahren 9 Monaten mit mir Schluss gemacht. Der Grund ist, dass wir zu wenig zusammen unternommen hatten. Es hat sich seit einiger Zeit angebahnt, dass es soweit kommt, das spürte ich einfach. Ich bat sie mir noch einmal eine Chance zu geben, aber sie sagte, dass sie das nicht könne...!

    Auf die Frage nach Gefühlen, sagte sie, dass sie noch Gefühle hat aber sie hört momentan auf ihren Verstand und da reichen die Gefühle nicht aus..!

    Es ist sehr schwer für mich, da ich sie extrem liebe und mir sehr viel an ihr liegt! ! !

    Ich habe ihr gesagt, dass ich um sie kämpfen werde und dass ich alles dafür tuen werde um ihr Herz wieder zu erobern!!!


    Was soll ich nun eurer Meinung nach tun um noch ne Chance zu bekommen?

    BITTE HELFT MIR! ! ! :cry:
     
    #1
    dr.lecter, 22 Januar 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ohje das hört sich nicht gut an.
    Hoffe das ich wieder zusammen finden werdet.
    Allerdings würde ich sie erst mal eine Zeit lang in ruhe lassen wird im moment das beste sein. Im Moment kannst nicht viel machen kannst ihr ja mal eine sms schicken nach ein paar tagen wie sehr sie dir fehlt und so und dann auf die reaktion warten jenachdem kann man dann erkennen ob da noch was geht oder nicht.
     
    #2
    dr.dom, 22 Januar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Exfreund hat damals unsere Beziehung gerettet als er eines Sonntagmorgens (wir hatten ein paar Tage zuvor Schluss gemacht, also, naja, eigentlich ich) hupend vor meinem Studentenwohnheim stand, eine komplett verpennte Piratin :zwinker: ins Auto packte und nach Stuttgart in die Wilhelma mit ihr fuhr (da hatte ich ein ganzes Jahr drum gebettelt dass wir das mal machen aber war ihm immer zu anstrengend gewesen).

    Also wenn es etwas gibt was so ein heimlicher Wunsch von ihr ist oder so dann überrasche sie doch damit. Aber Achtung: nix Materielles, das sehen Frauen schnell als "Kaufversuch" an
     
    #3
    Piratin, 22 Januar 2006
  4. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh je..
    Ich mache grade dasselbe durch, nur dass ich definitiv keine Chance mehr bei ihr bekommen werde (wenn sie einem in die Augen sieht und einem sagt: "Ich liebe dich nicht mehr" ist das so ziemlich das Todesurteil für alle Hoffnungen).
    Dabei liebe ich sie noch so sehr... :cry: :cry: :cry:
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen mehr Erfolg als ich hatte...
     
    #4
    Zelos, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HELFT MIR will
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten