Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

helft mir ma bidde...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von k.Haos-prinZ, 24 Juli 2006.

  1. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte :schuechte :schuechte
    was ich hier jetz schreib wird zwar den spot der gesammten menschheit auf mich ziehn, aber ok.... muss raus und ich erflehe eure hilfe!!!

    also - war heut bei meinem schatz und sie hat so andeutungen gemacht, dass sie vllt am mittwoch mit mir schlafen möchte. zum ersten ma halt... sie is keine jungfrau mehr, ich schon ^^
    würde mich auch eig voll freuen aber... da is n problem... 0o
    :cry: das tut weh...
    hab ne leichte vorhautverengung... gut bin halt schon am dehnen und wenn ich jetz net grad DIE hammerlatte hab, kann ich sie in der dusche auch schon im errigierten zustand rüberziehn mit n bisschen ziehen...
    das problem is, dass der sex dann wehtun würde... un kA das is ja auch net ganz so erregend, hab angst dass die errektion dann auf einma weg is und ich einfach net komme.
    :ratlos:
    ich mein hallo wie peinlich wär das denn - sie sieht echt voll hamma aus und ich liebe sie auch total... wie käm das denn wenn ich einfach schlappmache, ohne das i-was läuft/spritzt?
    :eek: *panik*
    wie is das beim rest der männlichen bevölkerung... habt ihr bei jedem sex auch nen samenerguss? eig doch schon 0o
    weil so wär sex für mich net schön sondern ne blamage :schuechte

    help me!!!
     
    #1
    k.Haos-prinZ, 24 Juli 2006
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wieso lässt du dich nicht beschneiden?
    das macht man doch, wenns ne schlimme verengung ist, oder seh ich das falsch?
     
    #2
    luke.duke, 24 Juli 2006
  3. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ne so schlimm isses net und beschneiden lassen wollt ich mich jetz nich... ma sehn, geh jetz i-wann ma zu nem urologen.

    mein problem is ja dass ich mir das i-wie net vorstellen kann...
    vorhaut zurückziehn ziept eher als dass das geil wäre...
    abspritzen? nix da... :ratlos:
    bin ich i-wie anders??
     
    #3
    k.Haos-prinZ, 24 Juli 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, bist du nich.. aber du solltest trotzdem zum urologen gehen, damit du beschnitten wirst...

    ansonsten wirst du keine freude an nix haben

    vll kriegst du ja nen termin vor mittwoch, dann kannst du ihr sagen, dass es noch nich geht
     
    #4
    Beastie, 24 Juli 2006
  5. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    nun... bis mittwoch wirste da eh nix drann ändern können. da bleibt dir wohl nix übrig als deiner freundin zu sagen, dass du den verdacht hast, dass es problematisch sein könnte. aber wenn du nen Kondom drüber machst und alle gut glitschig ist, ist es vielleicht garnich schlimm. die frage ist dann nur ob du genug spürst wenn die haut nich ganz zurückgezogen ist.
    und wenn sie nich weiß dass du noch nie hast und du es auch nich sagen willst machst du halt so andeutungen dass es schonmal probleme damit gab, ihr es aber mal versuchen könntet und dass du dich jetzt wo ihr sex haben wollt durchgerungen hast mal zum doc zu gehn.
     
    #5
    gurnemanz, 24 Juli 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Wie, "so schlimm isses net"? Ich denke du hast Schmerzen und kannst die Vorhaut nicht normal zurückziehen. Ab zum Urologen und falls es auf eine Beschneidung hinausläuft (wovon ich ausgehe): Viel Glück :smile:. Denk doch mal daran wie schön Sex ohne Schmerzen wäre :smile:.
     
    #6
    VelvetBird, 24 Juli 2006
  7. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    bis mittwoch wird es wohl eng mit dem beschneiden... sag ihr doch einfach das du noch nicht soweit bist, und wenn sie dann fragt "warum", dann erzählst du ihr halt von deinem "kleinen" problem...
    der ex-freund einer freundin (die beiden waren fast 4 jahre zusammen) hat ihr nie davon erzählt, die beiden haben zwar miteinander geschlafen, aber er war immer eher "zurückhaltend", dann hat er sie aufeinmal immer abblitzen lassen und das über 6 monate, irgendwann hat sie ihn gefragt WARUM ? er hatte die dollsten ausreden und dann als sie nicht mehr zusammen waren hat er ihr die wahrheit ge"steckt". sie war total enttäuscht, weil er so unehrlich war, und es ihr nicht gleich gesagt hat...
    also sprich mit ihr und zwinge DICH nicht etwas zu tun was unangenehm oder sogar schmerzhaft sein könnte/wird.
    es ist dein erstes Mal und ich denke DAS sollte man schön in errinnerung behalten und nicht später sagen "ahhhh das tat so weh"...

    liebe grüße
    und kopf hoch so schlimm is ned :zwinker:
     
    #7
    suesseblonde82, 24 Juli 2006
  8. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute...

    also, war grad im bad und hab ma mit "meinem freund geredet" :grin:
    in nem halberrigiertem zustand gehts sie jetz auch relativ problemlos drüber... halt die megalattte is nochn problem ^^
    beschneidung wird nicht nötig sein.
    :ratlos: aba himmel tut das weh mit der eichel.
    die is so sensibel da is ja schon die kleinste berührung wie n messerschnitt...
    wie solln das beim sex sein, steht ihr alle auf schmerzen oder wieso schreit ihr nicht auf wenn ihr in sie eindringt??
     
    #8
    k.Haos-prinZ, 24 Juli 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weil man beschnitten oder ohne vorhautverengung keine schmerzen hat... auch nich mit ner megalatte :zwinker:
     
    #9
    Beastie, 24 Juli 2006
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    :jaa: RICHTIG ;-).


    Geh zum Arzt, ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Beschneidung nötig ist. Und wenn ich mich irre, auch gut. Dann hast du aber fachmännische Gewissheit.

    Als Frau würde mir übrigens ziemlich die Lust vergehen, wenn er jedes Mal beim Sex solche Schmerzen hätte.
     
    #10
    VelvetBird, 24 Juli 2006
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    bub, hab keine angst, aber lass dich beschneiden. viele sind beschnitten, und haben keine probleme damit. einige frauen bevorzugen sogar beschnittene pipimänner.
    und wenn du nicht richtig steif wirst, wirste auch nicht richtigen sex haben können!
     
    #11
    luke.duke, 24 Juli 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Stimmt, so ein beschnittener Penis hat schon was :grin:.
    Und das mit dem Steifwerden: Im schimmsten Fall knickt er im halb-steifen Zustand ab, weil er nicht richtig steif wurde. Die Schmerzen die du dann haben wirst, kannst du dir ja jetzt schon ausmalen.
     
    #12
    VelvetBird, 24 Juli 2006
  13. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mist hab heut verschlafen -.-
    wollt heut morgen eig zu so ner beratungsstunde gehn.
    :geknickt: mist.
    naja mal frage an euch dann...
    also der einzige grund, wieso es wehtut ist weil die eichel so scheiß sensibel is.
    wie kann man das ändern und wie lang dauert das? :ratlos:
     
    #13
    k.Haos-prinZ, 24 Juli 2006
  14. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    naja gib ihr mehr Freigang zieh die vorhaut zurück und lauf damit rum. Wird die erste Zeit sehr unangenehm sein aber nach ein paar Wochen wirds was denke ich.

    Ach ja wenn dein Penis ziept wenn du die vorhaut zurück ziehst und du sie im voll erigiertem Zustand nicht ganz zurück ziehen kannst ohne schmerzen, dann las dich beschneiden. Sowas in der art hatte ich auch und dann is mir was gerissen, glaub mir das willst du nicht erleben.
     
    #14
    User 42833, 24 Juli 2006
  15. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja hock jetz mit zurückgezogener vorhaut vorm pc...
    :schuechte ih is das widerlich wenn das so in der hose scheuert...

    hach man... was tut mann nicht alles für dich *grad an schatzi denk* ^^

    nach ein paar wochen wird das denkstu?
    himmel wie lang dauert das 0o

    übrigens, die signatur is vllt fett :grin:
     
    #15
    k.Haos-prinZ, 24 Juli 2006
  16. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass dich wirklich besser mal durchchecken ... hab keine angst, es kann dir nix passieren. wenn eine beschneidung nicht notwenig ist, dann hörst du es zumindest aus dem mund eines fachmannes und vielleicht hat er ja noch den einen oder andren tipp auf lager ... und sollte doch eine notwenig sein ... je früher, desto besser. das ist meist wirklich nur ein minimaler eingriff und du bist schnell wieder fit für jegliche aktivitäten :smile:) . ich find einfach, so wie sich das bei dir anhört, scheint (hemmungsloser) sex in deinem zustand kaum möglich zu sein ... also tu dir die schmerzen besser nicht an und lass das mal beim urologen ansehn.

    und sags deiner freundin einfach ... auch wenns dir peinlich ist. sie wirds auf jeden fall verstehen, so fällt der gewisse "erwartungsdruck" von deinen schultern ... vielleicht kann sie dir ja auch beistehn, wenns zu ner beschneidung kommen sollte. kopf hoch ... es geht vielen männern so ... lass dir helfen und danach genieße einfach :smile:
     
    #16
    Andriko, 24 Juli 2006
  17. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Geh aufjedenfall mal beim Fachmann vorbei ... finde es aber :kotz: dass hier im Forum immer gleich um Beschneidung gebeten wird, wenn mal jemand schmerzen am besten Stück hat. :kopfschue

    Frage mich ob die Leute bei Kopfschmerzen sich dann Skalpieren lassen ...

    Sowas kann sich auch von alleine noch dehnen, hatte früher auch ein wenig Schmerzen und es hat sich mit der Zeit (und mit Benutzung:grin: ) gedehnt...
     
    #17
    Mephorium, 24 Juli 2006
  18. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub das wird von den meisten (so auch von mir) als vorsichtsmaßnahme vorgeschlagen ... es heißt ja nicht "ab mit dir unters messer" sondern viele raten lediglich zu ner untersuchung beim urologen, die in diesem fall mit sicherheit sinnvoll wäre. und wie man ja aus der vergangenheit oder seinem eigenen bekannten-/verwandtenkreis weiß, neigen männer manchmal dazu, einen arztbesuch um alles in der welt vermeiden zu wollen ... komme da was wolle.
     
    #18
    Andriko, 24 Juli 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde diesen Rat durchaus angemessen, wenn der Threadstarter solche alarmierenden Kommentare schreibt:

    Ob eine Beschneidung nötig ist oder nicht, wird letztendlich sowieso der Arzt entscheiden bzw. mit ihm darüber sprechen.
     
    #19
    Kuri, 24 Juli 2006
  20. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich hatte auch mit 16 phimose. Analog hatte ich die selbe probleme.
    Einzige auzsweg war dahingehend die beschneidung.. Wie schon angedeutet.
    Das störende gefühl wenn die eichel am stoff reibt oder ähnliches geht binnen einer woche weg ca.. *erinner*
     
    #20
    surfkid85, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helft mir bidde
Marvin98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Oktober 2012
4 Antworten
jason123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2012
41 Antworten
Lalaaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2009
20 Antworten