Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir mal bidde mitm Handy!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von zartbitter, 14 April 2005.

  1. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Junx...

    Ich hab mein geliebtes Nokia 6230 im Flugzeug verloren... es wurde nie wieder gesehen... *intränenausbrech* :geknickt:

    Naja.. das ganze is nen Vertragshandy.. d.h. ich muss den Vertrag jetzt fortsetzen....

    Also brauch ich jetzt nen neues Handy... OHNE Simlock usw.
    Also dachte ich spontan mal so an ebay...

    Nur frag ich mcih jetzt WAS FÜR EINS?
    Weil ich bin verdammt knapp bei Kasse... und sowas wie nen 6230 liegt einfach nicht in meinem bereich..

    Habt ihr vielleicht nen Vorschlag für nen vernünftiges Handy.. ?
     
    #1
    zartbitter, 14 April 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    kommt drauf an was du machen willst...

    Im mittelklassebereich liegt wohl n S65... das kostet ca. 180-200 € und hat verhältnismäßig n gutes Preis/Leistungsverhältnis...
     
    #2
    sum.sum.sum, 14 April 2005
  3. ebay - und dann muss es ja auch nur so lange "toll" sein bis dein vertrag ausläuft
     
    #3
    smileysunflower, 14 April 2005
  4. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und das is leider noch 14 monate hin.... :angryfire
     
    #4
    zartbitter, 14 April 2005
  5. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Nimm ein 6210, wenn´s Nokia sein soll oder halt ein S45 (oder besser ein ME45) von Siemens - oder ein V60i von Motorla (wenn´s ma was anderes sein soll).

    Das sind alles so Low-Budget-Handies, solide verbaut und man kann mit ihnen sehr gut telefonieren und SMS schreiben - mehr nicht - aber das sehr gut!

    Preislich sind alle Kandidaten < 100 EUR angesiedelt, also ein Preis, der sich durchaus verschmerzen lässt.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #5
    wasabi, 15 April 2005
  6. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    hol dir irgendein billiges, ohne farbdisplay etc... scheiß egal hauptsache du kannst telefonieren.. gehe jetzt mal davon aus, dass du net so Jamba abhängig bist, dass du eins mit realton brauchst :zwinker:

    ....und wieder ein argument gegen Vertrag ohne genug selbsteinkommen gefunden...
     
    #6
    Error402, 15 April 2005
  7. BlueM&Ms
    Gast
    0
    Nimm das ME 45 von Siemens. Nicht mehr so teuer, dafür fast unkaputtbar und gute Akku-Leistung. Damit kannst du eigentlich nicht wirklich was falsch machen.
     
    #7
    BlueM&Ms, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir mal
den.ny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2016
0 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2014
27 Antworten
FunkyPanda
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2013
9 Antworten
Test