Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir mal, bitte!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mixer, 19 Januar 2006.

  1. Mixer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Forenschreiber und -Leser!

    Ich habe bisher zwar nichts geschrieben, aber das liegt vor allem daran, dass ich nicht so viele Erfahrungen gemacht habe..

    Ich hatte bisher nur zwei "Freundinnen", und die auch nur für kurze Zeit (bin 18). Jetzt bin ich seit etwa einem Jahr endlich wieder verliebt und diesmal will ich nichts vermasseln, wenn es da noch was zu vermasseln gibt.

    Also das ist so: Da ist ein Mädchen, und das wollte mal was von mir vor etwa einem Jahr, aber jetzt scheint es mir fast umgekehrt zu sein... Also ich habe betreffende an ihrem Geburtstag (wurde 17) so um Neujahr rum wieder getroffen und wir haben uns auch ganz gut verstanden und uns auch für weiterere Treffen verabredet. Zuerst sind wir mit einem befreundeten Paar zusammen Badminton spielen gegangen, aber wie ihr euch denken könnt hatte ich da keine Gelegenheit mir ihr allein zu reden (hatte Angst vor peinlichem Schweigen und deshalb kein Treffen zu zweit ausgemacht). Danach sind wir zusammen zur Tanzparty gegangen, Problem war nur, dass es da ein Missverständnis gegeben hat... sie hatte mich nämlich so verstanden, als ob ich sie abholen wollte (obwohl ich noch keinen Führerschein habe und sie das weiß) und so hockte sie 30 min nach Beginn der Tanzparty immer noch zu Hause rum und ist dann gebracht worden (ich war schon da). Tja, als sie dann da war, hab ich mich natürlich entschuldigt, aber sie meinte nur, es mache ihr nichts aus, aber ich glaube, das heißt nichts. Sie hat dann auf jeden Fall einige Tänze mit mir getanzt, aber dann hat sie sich anderweitig orientiert, hat öfters mit anderen, sie heftigst anflirtenden Jungens getanzt. Die Höhe war dann aber, als sie nach einem der letzten Tänze meinte, sie könne nicht mehr und brauche Erholung, der nächste Tanz würde aber mir gehören, kaum bin ich aber von der Tanzfläche runter, seh ich sie da mit nem anderen weitertanzen. Hat mich natürlich en bisschen gereizt... Dazu kommt , dass sie mir selten SMS schreibt, eigentlich nur, wenn ich sie anschreibe. Jetzt haben wir uns für Disco verabredet, aber nur weil ich wieder gefragt hab. Aber sie war schon mit zwei anderen Freundinnen verabredet und so kommen die jetzt mit.

    Und jetzt kommt euer Part...meint ihr sie will was von mir oder wenn das, was hier steht zu wenig ist, um das beuteilen zu können, wie kann ich herausfinden, ob sie mehr von mir will als nur Freundschaft. Gebt mir einfach n paar Tipps und Erfahrungen, ich will auch geloben meinen Senf demnächst öfter hier abzugeben *g*!

    Danke für Antworten,
    euer Mixer
     
    #1
    Mixer, 19 Januar 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ähm...also das ist ein jahr her sagst du, wo sie in dich war? Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das in dem Zeitraum komplett um 180 Grad drehen kann.
    Andere Möglichkeit aber erst mal, dass sie dich vielleicht bloß provozieren und testen will, wie du halt auf so etwas reagierst. Was schreibt sie denn dann in ihren SMS, wenn sie denn mal schreibt? Und wie ist ansonsten ihr Verhalten, wenn ihr euch nicht grade Abends wo trefft? Geht ihr zusammen auf ne Schule oder seht ihr euch sonst mal öfters?
     
    #2
    User 52152, 19 Januar 2006
  3. Nudl
    Gast
    0
    Laut deinen Erzählung klingts jedenfalls so, als wäre sie nicht ganz abgeneigt :zwinker:
    Ich geb dir den Tip, warte bis sie kommt, das nächste Mal. Auch wenns hart ist, aber zu viel nachlaufen ist auch nicht gut (weiß ja nicht was du getan hast, also ned falsch verstehen).
    Ein bissel ignoriern wirkt manchmal Wunder :grin:
     
    #3
    Nudl, 19 Januar 2006
  4. Mixer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    tja...wir sehen uns jetzt nicht mehr so oft wie noch vor einem Jahr, da warn wir zusammen inner Tanzschule, sie ist aber nicht bei mir aufer Schule, ihre Schwester war allerdings mal bei mir inner Klasse. Jetzt sehen wir uns eher selten. Kann sein, dass sie mich provoziern wollte, weil sie ist sehr offensiv :zwinker:, ich eher schüchtern. Also in den SMS steht öfter mal was nettes, aber aus: "sicher, ich würd gern noch mal was mit dir machen!" kann man jetzt nicht so viel schließen, oder? Der Nachteil ist außerem, dass sie mir öfters mal so Links zu "Du-bist-mein-bester-Freund"-Seiten schickt, die krieg ich eigentlich nur von welchen, die ncihts von mir wollen...
     
    #4
    Mixer, 19 Januar 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also ich würde auf irgendeinem Wege versuchen herauszufinden, ob sie noch in dich verliebt ist, bevor du dich auf alles einlässt...da gibt es hinterhältige Methoden für aber auch ganz normale um so etwas herauszufinden. Aber das musst du selbst entscheiden-
     
    #5
    User 52152, 19 Januar 2006
  6. Mixer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    gib doch mal beispiele bitte...bin in der hinsicht relativ planlos, vielleicht aber auch einfach unkreativ :engel: ...
     
    #6
    Mixer, 19 Januar 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja..also die hinterhältige Variante wäre, sichn neuen ICQ Nick anlegen, die adden, nach kurzer Zeit nachm Freund fragen oder ob sie verliebt wäre und wie der denn heißen würde.
    Die nette Art ist es, entweder nen Freund zu bitten à la "Du sag mal, willste eigentlich immer noch was von dem? Sieht nämlich so aus!":zwinker:
    Oder du fragst sie selbst, was dann allerdings die -sich-trauen-müssen-Variante wäre.
     
    #7
    User 52152, 19 Januar 2006
  8. honeybunny751
    0
    sorry dass i da jetzt einfach eina schreib aber wie kann i denn selber fragen schreiben???

    BITTE BITTE antwortet ma a wenns da jetzt nit dazupasst!
     
    #8
    honeybunny751, 19 Januar 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Einfach auf neues Thema drücken und dann kannste deine Frage posten!
    Aber nun sofort zurück zum Thema!
     
    #9
    User 52152, 19 Januar 2006
  10. honeybunny751
    0
    ok wenn i davor schu meinen senf da eina geschrieben hab dann sag i jetzt a was zu dem thema!

    Und zwar i tat sie des spiel weiter spielen lassen weil wie nudl gsag hat glab i war nit di beste variante wenn ihr euch normalerweise nit seht dann geratest vielleicht in vergessenheit und des kannt blöd ausgehen!

    also geh weiterhin mit ihr aus und hab dei gaudi lass sie flirten grins ihr freundlich ins gesicht tu so als wärs dir egal und ärger di dann daheim! Nur mach auf die hinterlistigeweise das gleiche aber nicht offensichtlich und nicht zu viel denn wenn zb mit einer anderen ohne ende flirten würdest, dann würd sie sich vielleicht denken dass du lei a blödes ausnützendes arschloch is oder so je nachdem wie alt sie is! Wahrscheinlich nit so alt also wär des amal so mein gefühl

    und jetzt no eine kleine frage wo steht da neues thema???

    vielleicht hilft da des ja a bissl oder seits es nit meiner meinung??

    honeybunny
     
    #10
    honeybunny751, 19 Januar 2006
  11. Mixer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    danke erstma für eure antworten, auch wenn sie nicht zum thema gepasst haben, ich schätze ich sollte mal was wagen (gute feststellung, oder :smile:). Wenn ihr aber noch andere Ideen habt, dann raus damit! Andernfalls werd ich euch dann bei gelegenheit mal informieren, wie es ausgegangen ist :verknallt ...
     
    #11
    Mixer, 19 Januar 2006
  12. honeybunny751
    0
    warum hat meine antwort nit zum thema gepasst des tat mi jetzt interessieren???
     
    #12
    honeybunny751, 19 Januar 2006
  13. Mixer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hey...ich hatte die seite leider nicht aktualisiert, sry. und somit deinen beitrag nicht gelesen, wird nicht wieder vorkommen :schuechte
     
    #13
    Mixer, 19 Januar 2006
  14. Mixer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Nachtrag

    Heute kam dann von ihr ne nachricht, mit dem Inhalt, dass sie leider nicht kommen wird, weil sie dann nur inner ecke rumsitzen und nicht tanzen würd. als ich mal vorsichtig nachgefragt hab, kam dann von ihr, dass sie privat en paar probleme hätte, aber das schon alleine packen würde. Und jetzt frag ich mich, was denn so privat probleme bereiten könnte, außer, dass sie jemanden mehr mag, als er sie...also Liebeskummer. Tja, wird wohl wieder einmal nichts werden, ich lass es mal auf mich zukommen.:geknickt:
    danke für eure antworten, melde mich bestimmt bald mal wieder zu Wort
     
    #14
    Mixer, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test