Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • planet-love
    0
    5 Juli 2004
    #1

    Helft mir mal bitte

    Hi !!!

    Erklärung eine kurze:
    Also am samstag da sind meine kollegen/innen und ich nach der Party zu meiner cosiene(16) weis net wie man des schreibt... *gg* Tja nach einiger weile hatte ich schon ein mädchen auf mir picken.
    Als wir dann was machen wollten masierte oder streichelte ich ihr auf dem bauch und dann ging es immer weiter nach unten. Ich machte ihre knöpfe auf und dann.... tja ihr wisst ja.
    nun kam ein freund rein und der wollte unbedingt das ich mit ihm schnell wohin fahre. ich weis es war blöd von mir das ich mit ging.
    Also sie sagte es geht ok.
    Und ich weis nicht ich möchte sie gerne fragen ob wir es nochmal versuchen. Sie is nicht ganz zum orgassmus gekommen. Da ich ja mit musste... tja wie soll ich sie da am bessten fragen... und was soll ich sagen... würd mich freuen auf eure antworten..

    mfg
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #2
    *lol*...für mich liest sich der text so, als ob du sie treffen willst um ihr einen orgasmus zu verschaffen...

    was willst du denn nun genau wissen???..
     
  • planet-love
    0
    5 Juli 2004
    #3
    was würdest du zu ihr sagen ??
    wenn dich letztes mal wer gestört hätte... und du es nachhohlen möchtest
     
  • Joe76
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #4
    Nix sagen, mich da wieder hinarbeiten, wo ich aufgehört habe. Wirst schon sehen, ob sie Lust hat.

    Kannst wohl schlecht sagen, dass du ihr den versäumten Orgasmus beim letzten mal, jetzt verpassen willst. :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #5
    Häh? Du wolltest jetzt aber nicht echt zu ihr hingehen und
    sagen "Hey, da hat uns jemand gestört beim letzten Mal,
    machen wir doch einfach heute weiter", oder? Also, das
    würde mich total abturnen...
    Wie stehst Du denn zu ihr? Potentielle Beziehung, oder
    nur Sex?
    Triff Dich doch einfach so mit ihr, ohne groß was zu sagen.
    Und dann kannst Du ja weitermachen bzw. nochmal von
    vorn anfangen... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste