Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir mal...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Lenny85, 7 Juli 2003.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Also bei uns inner Schule war mehrmals son "Musical", wo ich auch was mitgemacht hab, ich musste aber nicht jedes Mal kommen. (hab da mitgesungen mit anderen, fällt also net uf,w enn man mal fehlt).
    So soll heissen, ich kannte das Stück schon auswendig.
    Jetzt ist da dieses eine 18 jährige Mädel, was da sone echt coole kurze Tanzeinlage(Hiphop) hat, ich find sie total klasse, weil sie das einfach draufhat. Naja auf jeden Fall an dem einen Mittwoch war die letzte Aufführung, und ich war erst nicht sicher ob ich kommen kann, weil da auch das RollingStones Konzert war, das wäre ja DAS Event überhaupt gewesen, ich wäre sogar umsonst reingekommen. Aber ich habs net gemacht, weil ich lieber SIE sehen wollte. Und ich bereue es nicht, das ich das Konzert verpasst habe obwohl es echt super gewesen wäre.
    Jetzt sagt mal, was bedeutet dass, wenn man das Event des Jahres sausen lässt, um jemandem von der Schule 5 Minuten lang zuzusehen ? Weiss nicht ob ich verknallt gewesen bin, aber ich hatte eigentlich nicht das Gefühl(man sagt ja immer, wenn man verliebt ist, weiss mans einfach, auch wenns dir keiner sagen kann).Aber sicher bin ich mir nicht, weil ich eigentlich nicht derjenige bin, der anderen Leuten gegenüber Gefühle zeigen kann:rolleyes2. Bin auch jetzt wos schon länger her ist, etwas verwirrt, helft mir mal auf die Sprünge...:ratlos: :ratlos:
     
    #1
    Lenny85, 7 Juli 2003
  2. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Ich denk mal nicht das das hier reingehört... eher in Liebe & Partnerschaft oder so... n Liebesgedicht isses ja nu wirklich net... aber nu zu deinem Prob...!
    Kennst du sie denn auch persöhnlich bzw. hast mal mit ihr geredet oder so weil ich blick da net so ganz durch ob du sie nur vom sehen her kennst oer auch pers. naja... werd dir doch evtl. im klaren indem du mal mit ihr redest oder was unternimmst....


    mFg
     
    #2
    *wasweissich*, 8 Juli 2003
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    achso, ich dachte evtl, wegen "Nachdenkliches", naja ok, dann Mods, könnt ihr verschieben.

    Ne ich kenn sie auch, hab auch n paar Mal mit ihr geredet und so, also, ich sag mal, man kennt sich.
     
    #3
    Lenny85, 8 Juli 2003
  4. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann unternimm was mit ihr...!!!! ich denk mal nur so kannste dir im klaren werden ob du sie nicht nur schoen oder aehnliches findest oder ob du sie liebst....!!!

    mFg...
     
    #4
    *wasweissich*, 8 Juli 2003
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    jo ich werds mal in angriff nehmen:eckig:
     
    #5
    Lenny85, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir mal
Lavendel0815
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Mai 2015
6 Antworten
M-Teddy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Juli 2014
10 Antworten
pixi123
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 April 2013
7 Antworten
Test