Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir!!! Was soll ich nur tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *$$$_PlAyA_$$$*, 10 April 2006.

  1. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute bitte helft mir...

    also ich liebe eine über alles. Sie weiß es net aber wir reden oft miteinander in MSN und so.
    1. Problem: bei ihr stürtzt MSN halt oft ab, aber manchmal bin ich mir net sicher ob ich sie net viell. genervt hab und sie mich grad blokiert hat. mach mir dann voll den Kopf und so wegen soner überflüssigen scheiße. Frag sogar andere ob sie bei dene noch on is um zu testen, die sagen sie wäre bei ihnen auch off.UND TROTZDEM denk ich mir dann noch so unwahrscheinlich es auch is sie hat mich viell. blokiert. Und warum mach ich mir so überflüssige Gedanken überhaupt???

    2.Problem: Ich red so oft mit ihr kenn sie auch gut würd ich sagen gehen auch auf eine schule und ich bin mir net sicher ob ich sie viell. mal fragen soll ob wir ins kino gehen sollen oder so, und wenn jetza einer kommt und sagt "Probier einfach, kann ja nix passieren entweder ja/nein so läufts" der muss gar net schreiben, weil des ja so net stimmt! Wenn sie net will kann sehr viel passieren, sie könnte den Kontakt zu mir ganz abbrechen :ratlos: weil sie viell. denkt das ich was von ihr will usw.

    Aber Liebe gestehen is scheiße oder? Sowas kommt doch immer scheiße rüber. Ich weiß erstmal müsst ich was mit ihr unternehmen,... Aber WIE? fragen und WOHIN? einladen. Bin eigentlich ÜBERHAUPT net schüchtern aber bei ihr eben schon :kopfschue weil ich halt nich will das sie net mehr mit mir reden will oder so.

    Danke fürs lesen und für Antworten...

    WAS DENN LOS WARUM ANTWORTET NIEMAND??? Ok vergesst WENN ihr wollt des erste problem aber dann gebts mir wenigstens Antwortenauf den Rest bitte... hier sind 55 Leute drin und niemand antwortet meinem thread?? trotzdem danke für weitere antworten...

    Oh Gott (inzwischen fast halb eins) wie frustrierend :kopfschue hier waren grad noch 55 Leute drin und keiner antwortet auf meinen thread aber auf 20 andere tausendmal... nich mal 1ner?
     
    #1
    *$$$_PlAyA_$$$*, 10 April 2006
  2. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist tatsächlich überflüssig.
    Du leidest vermutlich unter Verfolgungswahn oder ähnlichem ^^

    Äh, Moment ma. Wenn du mit ihr reden kannst, kannst du sie genausogut fragen, ob sie mit dir ins Kino oder sonstwohin will.
    Wie das gehen soll?
    Ich empfehle Mund aufmachen und fragen.

    Falls deine schlimmsten Befürchtungen zutreffen, und sie den Kontakt abbricht (sehr unwahrscheinlich, wenn man keine Lust hat mit jemandem wegzugehn, sagt man das, und gut ist), ist das ein Beweis, dass sie sich eben nicht für dich interessiert und du dir eh besser ne andere suchen solltest.

    Ist dem denn nich so :confused:

    Wenn jemand sich mit mir treffen will, ist das eigentlich nicht meine erste Vermutung.
    Und selbst wenn, gibts da 2 Möglichkeiten
    1) es ist mir angenehm ->ich freu mich
    2) es ist mir nicht angenehm ->ich sage ab.

    So einfach.

    Ja, wie gut dass wir alle nen Mund haben, um Kaugummi zu kauen..
    Allgemein ist das nicht Scheiße. Falls sie aber nicht so empfindet - Pech gehabt. So ist das Leben.
    Du solltest allerdings schon mal mit ihr ausgehn. Wenn du eigentlich nich schüchtern bist, dürfte das doch garkein Problem darstellen :rolleyes:
    Schomma aufn Tacho geguckt?
    Es gibt tatsächlich Leute, die früh aufstehn müssen...

    Desweiteren mangelts dem Titel gewaltig an Aussagekraft. Threads mit "bitte helft mir" in der Überschrift sind (bei mir) meist nicht sonderlich begehrt.
     
    #2
    DieDa, 11 April 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Das erste, was Du brauchst, da Du es als letztes im Thread offenbart hast, ist Geduld! Punkt.

    Die Theorien über geheime Blockaden im MSN würde ich verwerfen, denn sie sind kontraproduktiv. Ich blockiere Freude im MSN auch manchmal, was aber nicht heißt, dass ich sie nicht ab kann, sondern dass ich entweder keine Zeit oder keinen Bock (bzw. beides) habe, mit allen gleichzeitig zu chatten. Andererseits, wenn Du die Begründung hast, dass ihr MSN oft abstürzt, dann würde ich erst recht mal von den in dieser Situation überflüssigen Gedanken abkommen. Aber ich kann es ja verstehen, wenn man in alle Richtungen und bis ins Kleinste denkt, also bitte nicht übel nehmen. :zwinker:

    Wenn Du von vornherein mit der Negativ-Einstellung rangehst, wird es schonmal ungleich schwerer. Außerdem solltest Du Dir vor allem anderen darüber im Klaren werden, was Dir wichtiger ist: Eine Freundschaft (Freundschaft!) mit ihr oder eine Liebesbeziehung! Möchtest Du es versuchen mit letzterer, geh es vorsichtig und taktvoll an. Was spricht gegen ein Treffen mit Café- oder Kinogang? Nichts, gar nichts, das macht man auch mit guten Freunden, finde ich. So kann man sich außerhalb des Internets näher kommen und wirklich kennenlernen. Das Internet ist meiner Meinung nach höchstens zum Anfang brauchbar, um ersten Kontakt aufzunehmen. Alles Weitere sollte "so schnell wie möglich" auf die reale Schiene gelegt werden.

    Ach so, und bloß nicht einfach so die Liebe gestehen. Mit so etwas fühlt man sich fast von Natur aus überfordert - als Frau wie als Mann. Da muss man sich wirklich wie gesagt sehr gefühlvoll herantasten. Wenn Du merkst, dass es von anderer Seite her nicht wirklich erwidert wird, dieses wärmende Gefühl, das Du hoffentlich übermitteln möchtest und wirst, dann hast Du immer noch die Option, Dich zurückzufahren und bei der guten Freundschaft zu bleiben. Oder Du rückst raus mit der Wahrheit ... Aber ich denke, an dem Punkt sind wir momentan einfach nicht, also besinne Dich auf oben Genanntes: Verabrede Dich mit ihr!

    Zur Ermutigung: Sollte sie sich von Dir distanzieren, nur weil Du ihr das Treffen angeboten hast, dann frage Dich, ob es wirklich überhaupt eine solide Freundschaft ist / war! Denn wie gesagt, was spricht dagegen, sich zu treffen und zu erzählen? Seid Ihr Freunde oder nicht?

    In dem Sinne: Viel Spaß und Erfolg! :zwinker:
     
    #3
    Von der Tanke, 11 April 2006
  4. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    @ DieDA
    aha ok, Ja ich sagte bereits das des Schwachsinn is das ich mir soviel Gedanken mache. So außerdem ich weiß des ja mit den leuten das viele früh aufstehen müssen, aber ich hab doch nachgeschaut es waren 55 Leute hier und niemand hat mir geantwortet aber anderen schon. Des mit dem Threadnamen stimmt würd mich auch net besonders ansprechen aber danach konnte ichs nimmer ändern nachdem ich den thread schon eröffnet hab. Ja wahrscheinlich bin ich grad Paranoid :tongue: aber dann liegts doch nur daran das ich sie soo liebe und nix falsch machen will.
     
    #4
    *$$$_PlAyA_$$$*, 11 April 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Willst Du denn wenigstens versuchen, die schon genannten Tipps zu Herzen zu nehmen??
     
    #5
    Von der Tanke, 11 April 2006
  6. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Was heißt wenigstens??? JA ich nehm mir die Tipps zu Herzen
     
    #6
    *$$$_PlAyA_$$$*, 11 April 2006
  7. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Wenn du dich nicht traust sie einzuladen etwas mit dir alleine zu machen nehmt doch noch 1 oder 2 Freunde mit und dann seid ihr zwar nicht alleine, aber du kannst ja dafür sorgen das die Freunde früher nach Hause müssen oder so, dann seid ihr auch alleine.
     
    #7
    Feuerwehrfreek, 11 April 2006
  8. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    @ feuerwehrfreak ja kann ich auch machen

    Ich habe deinem Bunny geholfen...
     
    #8
    *$$$_PlAyA_$$$*, 11 April 2006
  9. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...jo, du musst halt ma "kreativ" sein was solche Sachen angeht! (ich war auch mal in eine se gute Freundin verknallt) Wenn du es ihr nicht direkt sagen kannst, dann musst du das ganze irgendwie "Hintenrum" machen und versuchen ihr so näherzukommen. Aber das ist wirklich immer alles sehr kompliziert.

    Achja: der Bunny is nich von mir, den hab ich auch einfach kopiert, aber trotzdem Danke^^
     
    #9
    Feuerwehrfreek, 11 April 2006
  10. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja sagen könnt ichs ihr schon, aber ich weiß ja gar nicht wie sie im moment denkt. Und bevor ich da nen überstürtztes Liebesgeständis mach würd ich halt eher erstmal was mit ihr unternehmen.

    Echt? Du bist der einzige den ich hier mit dem Bunny bis jetzt gesehen hab, aber ok kein problem :zwinker:
     
    #10
    *$$$_PlAyA_$$$*, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir nur
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten