Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir! Will er was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von icebird, 6 April 2004.

1. icebird
    Gast
    0
    Hi erstmal,
    ich weiß daß klingt jetzt komisch, aber mich beschäftigt dieses Thema schon etwas länger. Mh, vielleicht sollte ich vorweg sagen, dass ich noch recht Jung bin. Ok, ich fang mal an:
    Ich arbeite in einem Altenheim als Praktikantin, und da ist dieser Zivi. Mh, anfangs haben wir nie groß was miteinander zu tun gehabt. Dann, durch einen dummen Zufall kamen wir ins Gespräch. Wir sind uns charakterlich, interessenmässig und menschlich sehr ähnlich. Seitdem blödeln wir immer etwas rum, aber es gibt so einige Sachen bzw. Anzeichen, die ich nicht deuten kann.

1. Letzte Woche: Ich hab meine Arbeit gemacht, also Inkontinenzmaterial ausräumen. Er muss immer die Kisten bringen. Er war schon längst fertig, kommt dann aber zurück, schaut erst etwas verlegen drein, und wünscht mir dann viel Spaß beim ausräumen, da sind wir halt wieder ins gespräch gekommen.

2. Wenn er mich ruft, ist er immer etwas verlegen, reden wir, lacht er viel. Manchmal steht er auch nur in meiner nähe, sucht immer augenkontakt, und versucht, mich zum lachen zu bringen. Als wir uns das erste mal intensiver unterhalten haben, sagte er auch so sachen wie, dass hab ich mir schon gedacht, als ich dich hier das erste mal gesehen habe. Er macht sich also gedanken über mich.

Bitte helft mir, ich weiß nicht, wie ich das deuten soll. er vergisst auch nie dinge, die ich irgendwann mal gesagt habe. ich freue mich auf antworten und danke im voraus.
    Lynn

icebird, 6 April 2004
  2. kLIOpatra
    Gast
    0
    Hmmm.... ihr habt rel. viel miteinader zu tun, unterhaltet und versteht euch (gut)... ob mehr als das - keine Ahnung, aber ganz egal bist du ihm sicher nicht, denke ich.