Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir! Will er was von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von icebird, 6 April 2004.

  1. icebird
    Gast
    0
    Hi erstmal,
    ich weiß daß klingt jetzt komisch, aber mich beschäftigt dieses Thema schon etwas länger. Mh, vielleicht sollte ich vorweg sagen, dass ich noch recht Jung bin. Ok, ich fang mal an:
    Ich arbeite in einem Altenheim als Praktikantin, und da ist dieser Zivi. Mh, anfangs haben wir nie groß was miteinander zu tun gehabt. Dann, durch einen dummen Zufall kamen wir ins Gespräch. Wir sind uns charakterlich, interessenmässig und menschlich sehr ähnlich. Seitdem blödeln wir immer etwas rum, aber es gibt so einige Sachen bzw. Anzeichen, die ich nicht deuten kann.

    1. Letzte Woche: Ich hab meine Arbeit gemacht, also Inkontinenzmaterial ausräumen. Er muss immer die Kisten bringen. Er war schon längst fertig, kommt dann aber zurück, schaut erst etwas verlegen drein, und wünscht mir dann viel Spaß beim ausräumen, da sind wir halt wieder ins gespräch gekommen.

    2. Wenn er mich ruft, ist er immer etwas verlegen, reden wir, lacht er viel. Manchmal steht er auch nur in meiner nähe, sucht immer augenkontakt, und versucht, mich zum lachen zu bringen. Als wir uns das erste mal intensiver unterhalten haben, sagte er auch so sachen wie, dass hab ich mir schon gedacht, als ich dich hier das erste mal gesehen habe. Er macht sich also gedanken über mich.

    Bitte helft mir, ich weiß nicht, wie ich das deuten soll. er vergisst auch nie dinge, die ich irgendwann mal gesagt habe. ich freue mich auf antworten und danke im voraus.
    Lynn
     
    #1
    icebird, 6 April 2004
  2. kLIOpatra
    Gast
    0
    Hmmm.... ihr habt rel. viel miteinader zu tun, unterhaltet und versteht euch (gut)... ob mehr als das - keine Ahnung, aber ganz egal bist du ihm sicher nicht, denke ich.
    Könnt euch ja vllt. auch so mal treffen, wenn ihr euch ja gut versteht!? :zwinker:
     
    #2
    kLIOpatra, 6 April 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch auf jeden Fall, dass er nicht vollkommen abgeneigt von dir sein kann, so wie er sich verhält. :zwinker:
    Kann sein, dass da mehr dahintersteckt, kann aber auch sein, dass er dich einfach "nur" nett findet.
    Vllt fragst du ihn mal beiläufig, ob er eine Freundin hat oder sowas?!
    Achja: Was hältst du eigtl von ihm?! Kann mir vorstellen, dass du nicht umsonst unsere Meinung zu der Situation wissen willst, oder?! :zwinker:
    Und ansonsten schließ ich mich kLIOpatra an: Frag ihn doch mal, ob ihr zwei zusammen weggehen wollt...
     
    #3
    cranberry, 6 April 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    ich denke auch das er wohl interessiert ist. wenn er nicht total schüchtern ist kannst du wohl bald mit einer Einladung rechnen... :zwinker: :tongue:

    aber ich frag michb auch gerade, wie du denn dazu stehst??
     
    #4
    cat85, 6 April 2004
  5. icebird
    Gast
    0
    Ich danke euch. Mh, nee ganz egal ist der mir nicht. Ich mag den halt (vielleicht gehts den nicht anders als mir). Wäre zumindestens ein super Kumpel, davon bin ich überzeugt. Nee, die Knalltüte hat keine Freundin, das weiß ich. :gluecklic
     
    #5
    icebird, 6 April 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe, na dann...ATTACKE :zwinker: :grin:
     
    #6
    cranberry, 6 April 2004
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ich wirds an deiner Stelle auch mal probieren, zu verlieren haste ja nichts, und ganz ohne weiteres sucht man auch nicht einfach augenkontakt.....da steckt mehr dahinter.....
    Ich mein guckst du jemand in den du verknallt bist etc.... lieber in die Augen oder suchst du oefter augenkontakt bei kumpels.....

    Jaja ....Auf gehts.....*daumendrueck*
     
    #7
    Lez, 6 April 2004
  8. icebird
    Gast
    0
    Och, ihr seit so süß, ich danke euch. *knuddl* Mh, habt eigentlich recht. Trau mich trotzdem nicht. Mal abwarten, hab ja jetzt erstmal auch Urlaub, mal sehen, was dann noch so passiert bzw. was der noch so vom Stappel lässt. Immerhin, wenn ihr sagt, ich seih ihm immerhin nicht ganz egal, dann glaub ich´s euch mal.
     
    #8
    icebird, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir Will
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test