Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jens17, 4 März 2006.

  1. Jens17
    Gast
    0
    Hi also ich bin mit meiner Freundin schon seit einem halben Jahr zusammen. Ich liebe sie, aber in letzter Zeit ist sie oft zickig, launisch einfach unausstehlich,außerdem lässt sie mich nicht mehr an sich ran(nicht nur sexuell gesehen). Ich habe auch mit ihr darüber gesprochen, aber siemeinte es liegt daran , dasssie so viel Streß auf Arbeit hat.:kopfschue Ich brauche aber auch meine Zuneigung!!! Naja in letzter Zeit streiten wir uns nur noch aber ich brauche sie, ich kann mich nicht von ihr trennen. Jedoch hat sich meine Exwieder bei mir gemeldet.Ich find sie voll scharf. Mit ihr hab ich mich immer gut verstanden, weiß auch nicht warum es beiuns nicht geklappt hat. Jedenfalls haben wir wieder Kontakt miteinander. Ich habe das ganze halbeJahrüber an sie gedacht. Sie ging mir nicht aus dem Kopf schon damals wusste ich nicht ob ich es mit ihr nochmalversuchen sollte. Es ist eineextreme Anziehung. Jedochhab ich mit meiner jetztigen Freundin so viel tolles erlebt das kannich nicht vergessen und ich empfinde auch was für sie. Ist das nur sinnlose Schwärmerei? Sollich mich mit meiner Ex treffen um das herauszufinden?
     
    #1
    Jens17, 4 März 2006
  2. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fang nix mit deiner ex an kann ich da bloß sagen am anfang weiß man nicht mehr wieso man eigentlich schluss gemacht hat das wird einem dann aber später klar so war es zumindestens mal bei mir weiß nicht ob das bei dir auch so ist
    man erinnert sich dann bloß noch an das gute und "verdrängt" das schlechte
    das mit deiner jetzigen freundin wird schon zeig ihr einfach das du sie liebst und das du bei ihr bleibst obwohl sie so schlechte laune hat
    es gibt immer hoch und tiefs aber dann wegen einem tief die Beziehung aus spiel zu setzten ist bestimmt nicht der richtige weg
     
    #2
    ktkrch, 4 März 2006
  3. Jens17
    Gast
    0
    Das ist so meine Ex war mal auf meiner Schule in meiner Klasse und wir haben uns super gut verstanden, ich hatte nie Streit mit ihr oder so, waren aber nicht zusammen, trotzdem wollten wir was voneinander, waren aber zu feige, dann hab ich meine jetztige Freundin kennen gelernt wir haben uns auch super verstanden ich war hin und hergerissen hatte was mit meiner jetztigen Freundin (so fummeln küssen) naja aber wir waren auch nicht zusammen ich kam dann mit meiner Ex zusammen dass mit meiner Freundin lief aber parallel dann hab ich mich dochfür meinejetztige Freundin entschieden. Ich wusste halt nicht zu welcher ich gehöre. Naja mit meiner Freundin lief auch alles super trotzdem kann ich meine Ex nicht vergessen zumal wir uns nicht mehr sehen(auf anderer Schule meine Ex)

    Ziemlich verwirrend ich weiß:flennen:
     
    #3
    Jens17, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test