Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir..... :-(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von HosTaGe, 11 September 2003.

  1. HosTaGe
    Gast
    0
    Hi Leutzzz....

    Ich weis nicht ob ihr das problem kennt, aber ich schilder es einfach mal !!!

    Wenn ich mit meiner freundin zusammen bin und wir uns küssen, regt sich sofort was in der Hose....oder wenn sie z.b. nur ihre hand in meinen schritt legt oder ich nur mit ihr am kuscheln bin

    vor 2 tagen habe ich dann zum ersten mal mit ihr geschlafen
    ( war auch generell mein erstes Mal )......
    ich meine die situation war auch nicht grade """""geil""""
    Finde ich.....
    Sie hat mir gesagt, dass sie mit mir schlafen will......
    dann hab ich erst mal die glotze aus gemacht, die tür zu gemacht und musik angemacht.
    naja bis dahin, war der "kleine mann" auch schon wieder kleiner
    :smile:
    Naja auf jeden fall, ging es dann zur sache.......
    erst mal so ca.10-15min. vorspiel.....
    da wollte "er" schon nicht so recht.... sie wollte ihm auch net helfen :smile:
    Naja dann wollte ich (wir) mal loslegen
    Tja und dann war der "kleine mann" immer noch net voll da :-(
    quasi so n halbständer !!!
    naja wir haben dann trotzdem damit "gearbeitet" !!!
    ging auch .... für mich .....aber für sie glaube ich nicht !!!!!!!!!

    Der wollte und wollte auch net größer werden :-( :rolleyes2
    Ich denke mal wenn der voll da wäre hätte sie auch mehr spaß....
    da ich denke mit 16cm. lässt sich arbeiten....

    naja nach ca. 15min. war der "kleine mann" dann auch fertig !!!

    Sie hat sich nicht wirklich darüber beschwert sie hat gar nix darüber gesagt......aber ich wusste, dass sie n bissl enttäuscht war !!!

    Also....was kann ich machen ???? damit er wie ne 1 steht ???

    Und so schlauberger die jetzt hier schreiben :
    ja dann, schüttel dir vorher einen von der palme !

    kann ich net gebrauchen.... ich schlafe doch dafür mit miner freundin, damit ich bei ihr komme.......und nicht bei meiner hand :grin:
    Also thx für eure hilfe

    EDIT :
    Ach so und nervös oder so war ich eigentlich auch net.....ich würde sagen ganz normal....also mein pulz war jetzt net auf 220 :grin:
    Ich war halt nur fast die ganze zeit mit den gedanken bei meinem
    "kleinen mann" , weil er halt nicht so wollte, wie ich wollte......

    Wenn ihr meine freundin sehen würdet, würdet ihr euch auch fragen ......wie ich bei der versagen kann.
     
    #1
    HosTaGe, 11 September 2003
  2. klene
    Gast
    0
    ich weiß nicht.. wüde es ncih als versagen ansehen!!! wie du schon slber sagst.. du warst die ganze zeit mit deinen gedanken bei deinem "kleinen mann"... hats dich also nicht ganz fallen lassen können. meinst du nicht das es auch damit zusammen liegt??? und man kann trotzdem etwas nervös sein... auch wenn man keinen puls von 220 hat.
    das mit dem vorher einen runterholen.. finde ich schwachsinnig... da stimm ich dir voll und ganz zu in deiner meinung.
    ich würde einafch schauen was beim nächsten mal passiert.. und dann denk mal nicht die ganze zeit dran wie groß er werden kann oder wie schnell er sonst steht!!!
     
    #2
    klene, 11 September 2003
  3. nachtmensch
    0
    das ganze zweimal zu posten wär aber nicht nötig gewesen... mein kommentar dazu ist im anderen thread... :rolleyes:
     
    #3
    nachtmensch, 11 September 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Wie wäre es mit mehr "Enthalsamkeit"? Also ne Woche mal nicht die Hand anlegen und dann bist du so erregt, dass "er" es garnicht erwarten kann und wie ne 1 steht.
    Hat bei mir auch geholfen. Danch ging es auch ohne Enthalsamkeit....:grin:
     
    #4
    SOAD1984, 11 September 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    :what:, das mögen die Mods aber gar nicht gern!

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 11 September 2003
  6. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Hmm

    Achtung: vielleicht oder fast mit Sicherheit bist du impotent! Lass dich untersuchen.
     
    #6
    ChiliPepper, 11 September 2003
  7. Chicy
    Gast
    0
    vielleicht hast du dir da zu viele Gedanken gemacht, dass "er" versagen könnte! Wenn du das krampfhaft steuern willst, wirds im Enddeffekt auch nichts!

    Also: Lass dich einfach fallen, und denk nicht an deinen "kleinen Mann" :zwinker:
     
    #7
    Chicy, 11 September 2003
  8. krokodarter
    0
    Ich glaube das Du eigentlich noch nicht für das erste mal bereit warst. Und wenn Du nur daran denkst ob "er" denn nun wie nee 1 steht oder nicht, hast Du dich sicher selber zu groß unter Druck gesetzt.

    Ich denke beim nächsten mal wenn Du es relexter in Angriff nimmst, wird es auch ein schönes Erlebniss für Deine Freundin.

    Krokodarter :zwinker:
     
    #8
    krokodarter, 11 September 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    denk das nächste mal weniger an deinen Freund da unten und konzentrier dich hundertrpozent auf sie .Wetten dan klappts?:eckig:
     
    #9
    Miezerl, 11 September 2003
  10. Gen.Art.
    Gast
    0
    Hehe
    Ein seher hoher Prozentsatz an kerlen dürfte das problem beim ersten mal gehabt haben :grin: *einer davon sei*
    sei froh', dass es dir überhaupt aufgefallen ist, bei mir isses mir aufgefallen, als ich fast schon auf ihr lag :zwinker: ... was daran liegt, dass ich mich primär auf den wecker konzentriert hab :rolleyes:
     
    #10
    Gen.Art., 12 September 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nun denn, beim ersten Mal kann halt nicht alles perfekt sein. Wie denn auch? Wenn man das noch nie zuvor gemacht hat :zwinker:. Ich würde dir empfehlen, auch mit deiner Freundin über Sex zu reden, ihr deine Ängste mitteilen usw. Dann gehst du bestimmt auch viel lockerer an das ganze heran.
     
    #11
    Yana, 13 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
zimpel64
Das erste Mal Forum
14 September 2012
20 Antworten
Test