Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lalaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    10 September 2009
    #1

    Helft mir!

    Heey, ich habe jetzt zum 2. Mal mit mienem freund geschlafen und weiß nicht richtig wie ich mich bewegen soll..Er ist schon sehr erfahren und ich hab Angst, dass ich ihn Sexuell nicht verünftig befriedigen kann ..Ich liege unten, soll ich mich bewegen oder nicht ? Und was kann ich machen damit er sich denkt " das war guter Sex" ?

    Würde mich freuen wenn mir jemand hilft..Vielen Dank !
     
  • AirMax
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    Single
    10 September 2009
    #2
    hi!
    Also wenn meine freundin untenliegt, dann mache eigendlich nur ich die arbeit. Sie bleibt einfach liegen uind genießt es.

    Hoffe, das ich dir ein bischen helfen konnte.
    LG
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 September 2009
    #3
    Du kannst dich seinem Tempo anpassen und die Gegenbewegung machen.
    Jeder Mensch definiert guten Sex anders, also frage ihn am besten.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    10 September 2009
    #4
    Du kannst mit etwas Bein- und Armarbeit mithelfen. Streichle ihn während des Aktes mit den Händen (alternativ reiss an seinen Haaren :grin:), schlinge Deine Beine um seinen Körper.
     
  • AirMax
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    Single
    10 September 2009
    #5
    gut, das macht meine freundin auch ab und an mal.
    sie sagte mal dazu, das es sich schöner anfühlt.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #6
    Dem ist eig. nichts mehr hinzuzufügen! Zeig halt das du dort unten noch lebst und was dir gefällt.

    Gibt eig. nichts schlimmeres, wie wenn die Frau nur da liegt und nichts von sich gibt... "Brett im Bett..." :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #7
    du hast das Rücken zerkratzen vergessen :grin:


    Eigentlich ergibt sich das doch von selber, mach einfach was dir Spass bringt, pass dich seinen Bewegungen an, streichel ihn...
     
  • AirMax
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    Single
    10 September 2009
    #8
    Was soll sie denn großartig machen, wenn sie unten liegt??
    Das einzige was sie machen kann, ist: ihre beine auf meine schultern legen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 September 2009
    #9
    :eek: Ähm hallo, jeder der unten liegt kann wohl mehr machen als bloß die Beine auf die Schulter.
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #10
    Schau dir einen Pornofilm an: Die sind meistens für Männer gemacht.

    Nein, im Ernst. Es gibt doch nichts schöneres, als am Anfang einer Beziehung die Körper und die verschiedenen Vorlieben zu entdecken. Ein Universalrezept gibt es dabei nicht.

    Für mich ist - und das nach vielen, vielen malen immer noch - das schönste, wenn ich spüre, dass es ihr gefällt, sie sich bei mir total fallenlassen und hingeben kann.

    Wie du ihm das zeigst, ist deine Sache.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    10 September 2009
    #11
    Gegenfrage: Hat es dir bisher auch gefallen oder fehlt dir was?? Sex soll beiden Spaß machen, wie sich der Spaß am besten entwickelt, das merkt man mit der Zeit.

    Im übrigen, wenn du dich wohl fühlst und es dir auch Spaß macht, dann kannst du eigentlich nichts anderes machen als dich mit zu bewegen. Zumindest ich könnte nicht ruhig bleiben, wenn mich was erregt und geil macht. Da bewegen sich mindestens die Beine. Hmm na na bin ja auch ein Mann, aber vielleicht ist das bei Frauen anders. ^^
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    10 September 2009
    #12
    stimmt ... :grin: und das in-die-Schulter-beissen :zwinker:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    10 September 2009
    #13
    Was mir hier irgendwie als Antwort bisher fehlt: Gestalte den Sex aktiv mit! Lieg eben nicht nur unten, schlag andere Stellungen vor, versuche mehr der aktive Part zu sein, zeig und sag auch was du willst und was dir gefällt.
     
  • Lalaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    10 September 2009
    #14
    Erstmal danke für die schnellen Antworten..

    Um auf die Frage, ob mir der Sex so gefällt, zurück zu kommen .. Wir hatten ja bisher nur 2 Mal und da ich mich dort eh noch nicht so sicher fühle, da das halt alles für mich neu ist, momentan eher noch nicht. Das kommt wie gesagt aber nicht daher , dass er i.was falsch macht, sondern dass ich noch so unsicher bin ! Aber das kommt wiederum halt daher, dass ich nicht genau weiß ob ihm das so alles gefällt wie ich das mache oder eben halt nicht mache ..
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    10 September 2009
    #15
    Sei bitte einfach ganz normal und einfach nur du. Das ist das beste was du mache kannst. Wenn er Erfahrung hat, dann wird er dich führen beim Sex. Es gibt kein Perfekt oder nicht perfekt. Solange ihr harmoniert und darüber miteinander sprechen könnt, ist wirklich alles perfekt.

    Lass dich auch einfach Fallen und probier deine Unischerheit zu vergessen. Weis er denn das es dein erstes mal war mit ihm und das du kaum Erfahrung hast in dem Bereich??
     
  • Lalaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    10 September 2009
    #16
    Okay.. Ja das weiß er , aber trotzdem denk ich i.wie immer, dass er dann so dumm von mir denkt ..
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    10 September 2009
    #17
    Wenn er mit dem wissen dumm von dir denken würde, dann wäre er definitiv nicht der richtige. Die wahre stärke zeigt sich, wenn er dir hilft dich im Bereich Liebe & Sex zurecht zu finden und auch dafür zu sorgen, dass du auch deine Erfüllung im Sex findest.

    Wenn es nur um ihm geht beim Sex, dann solltest du deine Beziehung mit ihm überdenken, da gehe ich jetzt aber nicht von aus, eher im Gegenteil!
     
  • Lalaaa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    10 September 2009
    #18
    Okay
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 September 2009
    #19
    Hör mal auf daran zu denken was ihm gefallen könnte und wie du es für ihn richtig machen kannst, sondern entspann dich und mach einfach das was dir gefällt.
    Wenn ich mir beim Sex darüber Gedanken machen würde, dann könnte ich den nicht mehr geniessen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 September 2009
    #20
    wenn ich unten bin, streichle ich ihn meist (oberkörper), kraule ihn (rücken), wühle in seinen haaren, küsse, wo ich halt hinkomme (hals, gesicht), manchmal krall ich mich auch in seinen arsch. Bild wurde entfernt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste