Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mordred, 29 März 2010.

  1. Mordred
    Mordred (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Ahoi

    Also.. *räusper*
    Ich hab mich vor ein paar Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
    Da wir letztes Wochenende unseren Abschlussball hatten, und wir uns schon vor dem Kurs mit dem Tanzpartner eintragen lassen sollten hab ich sie eben gefragt ob sie mit mir tanzen will. Das war eher ne Spontanaktion, ich hab vorher nicht sonderlich viel mit ihr gemacht oder geredet, aber sie hat auch soffort ja gesagt.
    Wie es halt so ist hab ich sie dann wärend des Tanzkurses näher kennengelernt, ich fand sie so ganz nett und auch hübsch und seit diesem Wochenende haften alle meine Gedanken nurnoch bei ihr, ich hab keinen hunger mehr und kann kaum noch schlafen und wenn doch dann träume ich von ihr.:herz:
    Und Jetzt weis ich nicht ob sie überhaupt etwas für mich empfindet, ich will auch nicht zu aufdringlich sein und ihr ständig hinterherrennen und ein Gespräch suchen.
    Ich hab echt Angst davor, dass sie mich ablehnt..
    bitte helft mir :frown:

    LG Mordred
     
    #1
    Mordred, 29 März 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es mit einem Kennenlern-Date?
     
    #2
    xoxo, 29 März 2010
  3. Mordred
    Mordred (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Ja das is mir auch klar xD
    aber wie ansprechen? im Chat? Brief? Handy??
     
    #3
    Mordred, 29 März 2010
  4. CeTe
    Gast
    0
    Verständlich, das du ein bißchen ängstlich bist. Welcher
    Aber wenn du sie nicht fragst, wirst du auch nie wissen, ob sie ebenso für dich empfindet. Somit wirst du auch nie in dem Punkt weiter kommen und dir immer nur die quälenden Fragen stellen: Was empfindet sie für mich? Mag sie mich überhaupt?...... Sollte sie nach deiner Frage sagen, das sie nicht so empfindet, hast du auch nicht wirklich was verloren. Ganz im Gegenteil, du weißt dann, dass sie kein Interesse hat(was eine Liebesbeziehung angeht). Lieber dieses Wissen, als völlig Ungewissheit.
    Und wer weiß, vielleicht liegt sie gerade auf ihrem Bett und denkt an dich und stellt sich genau die gleichen quälenden Fragen wie du?
    Also, die Zeit des Eis ist wieder angebrochen.... also rappel dich auf, nimm deinen Mut zusammen, geh zu ihr und lade sie ein und erkläre ihr dein "Problem"!!! Für die männlichen Geschöpfe ist es zwar nicht einfach über Gefühle zu reden, aber Frauen mögen und wollen das. Also schnapp dir deine Prinzessin!
     
    #4
    CeTe, 29 März 2010
  5. Mordred
    Mordred (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Oha danke für die Ermutigung :*

    Ich denke schon dass ich soweit bin sie anzusprechen aber wir sehen uns eben nur in der Klasse und wenn alle nebendran stehen ist das schon etwas "unangenehm" xD
    Im Chat kommt das auch etwas doof oder soll ich es wagen?
     
    #5
    Mordred, 29 März 2010
  6. CeTe
    Gast
    0
    Nun ihr habt doch sicherlich auch mal Schluss irgendwann, oder? Kannst sie doch dann "abfangen" und sie fragen. Oder du fragst, ob sie mal nen Moment Zeit für dich hat und nimmst sie kuez beseite. Oder du schreibst ihr nen kleinen Zettel wo drauf steht: Hast du Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?. Es gibt viele Möglichkeiten, ohne es an die großen Glocke zu hängen, so das Jeder es mitbekommt. Und selbst wenn Jemand es mitbekommt - Verliebtsein ist kein Verbrechen, sonder entwas schönes und es ist auch nichts dabei ein nettes Mädel zu fragen ob sie mit ihm Eis essen geht. Aller Anfang ist schwer - wie Schuhe zu binden. Nur keine Angst, sie wird schon nicht beißen. :zwinker:
     
    #6
    CeTe, 29 März 2010
  7. Mordred
    Mordred (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    hehe
    du kennst meine Klasse nicht, wenn sowas abgeht dann is aufruhr^^
    Mir ist das ja nicht peinlich aber ich weiß, dass sie recht schüchtern ist, und dass sie das vielleicht "verängstigen" könnte :smile: Der Chat kommt mir da am "sichersten" vor ich bilde mir nur irgendwie ein dass, das unpassend ist.
    Was meint ihr?
     
    #7
    Mordred, 29 März 2010
  8. CeTe
    Gast
    0
    Ich vermute jetzt mal, das du nicht ihre Handynummer hast. Oder vielleicht, weißt du sogar wo sie wohnt!?
    Oder halt der Chat, wenn du meinst, dass das der richtige Weg ist...: Hey ... hättet du mal Lust mit mir Eis essen zu gehn?
    Wie gesagt, es gibt viele Wege, die nach Rom führen....
     
    #8
    CeTe, 29 März 2010
  9. Mordred
    Mordred (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Zu viele Wege, irgendwie^^
    Ne handynr hab ich net, wo sie wohnt weiß ich, zumindest den Ort Strasse aber nicht.

    Also schonmal großes DANKE an alle, ich habt mir echt Mut gemacht, wenn sie das nächste mal on kommt frag ich sie, ich bericht euch dann von erfolg/misserfolg.

    Biss dann
    LG Mordred
     
    #9
    Mordred, 29 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten