Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir! :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F!reh4wk, 13 März 2004.

  1. F!reh4wk
    Gast
    0
    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer neuen Freundin, aber ich bin schon echt am Verzweifeln. Auf unserer Schule gibt es nur Mädchen die nicht mein Typ sind! :frown:((
    Ich bin jeden Freitag in der Eissporthalle oder sonst wo sich noch welche aufhalten könnten, aber langsam kann ich nur noch aufgeben! :frown:((
    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll um endlich die richtige für mich zu finden! :frown:

    Bitte helft dem kleinen Firehawk! :/
     
    #1
    F!reh4wk, 13 März 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist schon wahnsinn wie sich der Druck der Gesellschaft immer weiter zu den jüngeren durch schlägt. :rolleyes2

    Versuch dir mal klar zu werden, warum du eine Freundin haben willst.
    Vielleicht sehnst du dich nur nach Gesellschaft oder hast du nur den Wunsch nach Geborgenheit?

    An dem Beitrag sieht man auch ein bissl, dass u verkrampft nach einer suchst.
    So kannst du das schonmal vergessen, weil du einfach nie du selbst bist wenn du eine kennen lernst und absolut nicht frei im Kopf bist, sondern immer im Hinterkopf Gedanken rumschwirren. Hab ich einmal durch und das war ehrlich gesagt ein Griff in die Kloschüssel.

    Was hast du für hobbies? Hast du Kumpels? Geh einfach weg, amysier dich und have fun. Leb erstmal dein Leben und plag dich nicht mit solchen dingen, die dir nur die Laune verderben. Du wirst so verkrampft schwer eine finden.

    so seh ich das, aber vllt haben andere andere Erfahrungen gemacht?!?...
     
    #2
    Matzakane, 13 März 2004
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sehs auch so ... die beste Methode ist immer noch sich finden zu lassen, anstatt zu suchen *g* - sprich, wenn mans schleifen läßt und net krampfhaft bei jeder Gelegenheit auf die Jagd geht (was Frauen nebenbei eindeutig merken... ebenso wie die Verzweiflung, die dahintersteckt), wird man am ehesten angenehm überrascht werden.
    Außerdem kann man auch einfach nur versuchen, Freundschaften zum anderen Geschlecht zu knüpfen - ohne gleich die Absicht zu verfolgen, jede zweite als potentielle Partnerin zu sehen. Auch hier ergeben sich oft sehr wunderbare Zufälle, denn manchmal entpuppt sich jemand, der auf den ersten Blick gar nicht so interessant war, als richtiges Wunder in Person :zwinker:
     
    #3
    Teufelsbraut, 13 März 2004
  4. iLLiAz
    Gast
    0
    Hallo

    ja du musst dich finden lassen ,wenn man nach sucht wirds meistens eh nichts weil man es erzwingt bzw. man will unbedingt mit allen mitteln eine freundin finden...ich habs auch mal so gemacht aber die meisten die sich lieben da kam es immer per zufall dne die liebe kann man NICHT steuern und sagen so jetz will ich lieben und jetz nicht.....
     
    #4
    iLLiAz, 13 März 2004
  5. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    liege ich mit meiner vermutung richtig, dass du noch Jungfrau bist? weil wenn es so ist, liegt deine "dringende" Suche daran, dass du denkst: "Mensch, alle meine kumpels haben jetzt schon erfahrung, und ich nicht, da muss schleunigst ne freundin her!"?
    es ist wie gesagt nur ne vermutung uns vielleicht auch voll der griff ins klo...
    aber wenn es so ist: nich alle typen, die mit 16 behaupten, schon erfahrung zu haben, haben diese auch (das ging an die kumpels, die dich vielleicht unter druck setzen)

    so jetzt ende ich mit meinen wilden spekulationen, aber äußere dich bitte mal dazu!

    LG elisa
     
    #5
    elisa, 13 März 2004
  6. Schnegge23
    Gast
    0
    Setz dich doch einfach nicht so stark unter Druck genieße das Leben!
    Geh mit deinen kumpels auf Parties und hab einfach deinen Spaß!

    und dann irgendwann wirst auch du die Rihtige oder überhaupt eine Freundin finden!

    Aber wenn man danach sucht klappt das meistens eh nit!
    Spreche da aus Erfahrung! Hatte auch mal so eine Phase!
     
    #6
    Schnegge23, 13 März 2004
  7. F!reh4wk
    Gast
    0
    ja ihr habt ja schon recht aber mich setzt echt keiner unter druck...
    freunde haben selten zeit also ich bin nicht so oft weg. meine hobbies sind streetdancing, theater und pc.

    tja ich versuch mich dran zu halten... :/
     
    #7
    F!reh4wk, 13 März 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    nur ein kleiner tipp am Rande such dir per icq mädchen aus deiner Umgebung raus..und schreib sie halt mal an..
    und mach ein Foto von dir und lass dir auch Fotos geben damit beide gleich wissen wie der andere aussieht..sollte ihr euch dann besser später verstehen könnt ihr ja ein kleines Treffen mal arrangieren..Versteif dich nicht zu sehr auf Gedanken ich will nicht allein ich will jemand zum liebhaben..bau erst mal langsam Freundschaften auf und versuch diese Gedanken weg zu lassen..Denke alles weitere wird sich von Selbst ergeben...Man findet nicht den passenden Partner von heute auf morgen alles braucht seine Zeit ich weiss das ist ein schwacher Trost..aber denk mal drüber nach und mach dein Leben nicht zu sehr von dem her abhängig ob es lebenswert ist wenn du nun nen Partner hast oder nicht..
     
    #8
    Miezerl, 13 März 2004
  9. F!reh4wk
    Gast
    0
    danke ey ihr seid alle echt superlieb hier in dem forum... da fühlt man sich richtig wohl :grin:
    nur wie kann ich welche über icq aus meiner umgebung finden? weil ich mein die meisten haben ja nur ihren nick angegeben weil ich müsste ja die stadt eingeben usw. und wenn das die meisten nicht angegeben haben? :/
     
    #9
    F!reh4wk, 13 März 2004
  10. iLLiAz
    Gast
    0
    Hi!

    bei icq musst du auf find gehen und dann gibst du nur deine stadt ein (und weiblich) dann sucht der alles raus aber versuche ruhig heute abend nochma sind ja nich alle gleich online :zwinker:

    junge lass das suchen leben noch so lange du kannst und du bist solo :zwinker: hat auch was....

    ich weiss wie es ist wenn man nach einer freundin schreit wenn man seine eigenen freunde sieht die gehen mit freundin weg oda sagen dir sowas noch dann weiss ich wie man sich fühlt.....

    bald hast du auch eine und dann poste .... :smile:))
     
    #10
    iLLiAz, 13 März 2004
  11. F!reh4wk
    Gast
    0
    vielen dank :grin:
    aber schau doch mal manche geben in icq ihren ort doch nicht an und dann findet man die nicht, weil sie nur ihren nick angeben und sonst nichts :frown:
     
    #11
    F!reh4wk, 13 März 2004
  12. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann haben se Pech gehabt und lernen dich halt nich kennen :zwinker:
    kein Grund zum Verzweifeln.
    Aber bitte versteif dich jetzt nicht darauf zu denken, dass du in ICQ ne Freundin findest, dann landest du spätestens in einem Monat wieder da, wo du heut warst.

    have fun und schalt ein wenig die Gedanken an "Freundin, Beziehung usw." ab, weil die eher hinderlich sind bei Freunschaften :clown:
     
    #12
    Matzakane, 13 März 2004
  13. F!reh4wk
    Gast
    0
    ey ihr seid so liiiiieeeeeeeeebbbbb zu mir. das ist echt wahnsinn dieses forum. in nur einer stunde kommen hier über 100 posts rein. und vielen dank dass ihr auch den jüngeren (mir :tongue:) helft ^^
     
    #13
    F!reh4wk, 13 März 2004
  14. Mr_Piep
    Gast
    0
    Oh Gott du bist 16 und hast noch keine Freundin ?
    Schäm dich :wuerg:
    Ich hatte schon welche als ich 4 war :tongue:
    LOL

    Es gibt genug Leute die noch nie ne Freundin hatten. Wirst erstaunt sein da da au 20+ Leute dabei sind. Freundin hin oder her. Mach es nicht zu deinen Lebensziel.
    Lass das Leben leben und alles auf dich zukommen. Ich bin au erst 17 und hatte noch nie ne Freundin. Vorallem ist ne Freundin nicht das eizigste was das Leben lebenswert macht. Für mich wären Freundschaften wichtiger als Partnerschaften.

    So und nun wieder zum Sarkasmus :link:

    Schäm dich du Bängel
    du Lümmel
    was hast du nun hier schon wieder angestellt ! :angryfire

    Keine Freundin ZzZz

    Dafür wirst du bestraft

    :tongue: :tongue: :tongue: :bandit:
    :cool1:
     
    #14
    Mr_Piep, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten