Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hopfen&Malz, 9 April 2004.

  1. Hopfen&Malz
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein großes Problem!

    Diese Woche hab ich mich in ein Mädchen verliebt das wirklich sehr nett ist und auch spitzenmäßig aussieht! Wir kennen uns soweit auch recht gut.

    Sie wollte auch schon mal was von mir. Allerdings gab es da im Herbst einen Vorfall. Wir waren drauf und dran eine Beziehung entstehen zuslassen doch hat mir Rebecca, ein weiteres sehr schönes Mädel, eben mehr als schöne Augen gemacht und sie hat mir auch gefallen (Charakterlich und Optisch). Und so bin ich natürlich auch auf sie eingegangen. Und so wurde damals nichts aus Sandra und mir.

    Nun damit hab ich Sandra ziemlich aber verletzt weil ich ihr davor schon hoffnungen und so gemacht hab.

    Nun nach 4 1/2 Monaten ist die Sache mit Rebecca auseinander gegangen und ich hab mich wieder mit Sandra getroffen und mich für das ganze was ich ihr angetan hab mehrfach Entschuldigt. Nur sie ist immer noch ziemlich sauer auf mich!

    Und da wollt ich euch fragen was ich noch alles tun kann das sie mir vielleicht irgendwann verzeiht. Weil ihr wisst sicher wie das ist wenn man sich in jemanden so richtig verliebt hat!

    Wäre cool wenn ihr mit Helfen könnt!

    Gruß, Dennis
     
    #1
    Hopfen&Malz, 9 April 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie bezweifle ich, dass du so richtig in sandra verliebt bist. fällt dir aber ziemlich spät auf - so nach 4 1/2 monaten?! außerdem sieht es meiner meinung nach so aus, als ob du nun nur an ihr interessiert bist, weil es mit rebecca aus ist?!
    falls du es aber ernst mit ihr meinen solltest, musst du ihr einfach zeit lassen. beweise ihr, wie ernst du es mit ihr meinst, indem du eben geduldig bist. nur so hast du die möglichkeit ihr zu zeigen, dass sie dir wichtig ist und sie dir was bedeutet.


    lg lena - :engel:
     
    #2
    Lena-Engelchen, 9 April 2004
  3. Hopfen&Malz
    0
    Hallo,

    doch ich bin wirklich in sie verliebt. Es ist auch nicht so das ich unbedingt was von ihr will um Rebecca leichter vergessen zu können.

    Klar ist es ziemlich lange nur bei dem Treffen vorgestern kam hald alles wieder hoch!

    Wie gesagt ich habe mich bei ihr schon mehrfach entschuldigt und hab ihr mehrmals gesagt das es mir wirklich leid tut.

    Hab auch heute abend mit ihr ganze 2 1/2 Stunden mit ihr telefonier und bin bei dem Gespräch darauf eingegangen wieso das so passiert ist. Ich hab mich auch immer wieder entschuldigt und mit meiner Wortwahl gezeigt das es mir leid tut. Am Ende des Gesprächs hab ihr dabei auch gestanden das ich in sie verliebt bin.

    Mir ist schon klar das ich geduldig sein muss wenn ich doch noch was erreichen will!

    Aber habt ihr vielleicht irgend welche Ideen mit was, also mit was für Aktionen ich das ganze positiv beeinflussen könnte.

    Gruß, Dennis
     
    #3
    Hopfen&Malz, 10 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie hat sie denn reagiert, als du ihr gesagt hast, dass du in sie verliebt bist??
    ich finde, es reicht schon, wenn du sie mal ins kino oder zum essen einlädst. bring ihr mal blumen mit und zeig ihr, dass du dir zeit für sie nimmst (telefonieren ist schon nicht schlecht).
    nimm sie mit zu dir, stell sie deinen eltern vor - das zeigt eigentlich immer, dass du es ernt mit ihr meinst.


    lg lena - :engel:
     
    #4
    Lena-Engelchen, 10 April 2004
  5. Hopfen&Malz
    0
    Nun als ich ihr gesagt hab das ich in sie verliebt bin war sie erst einen Moment still hat aber dann gleich ganz anderst mit mir geredet. Nicht mehr so gedrückt wie zuvor!

    Hm, das mit dem ins Kino einladen, oder zum Essen gehen ist eine echt gute Idee an die ich auch schon mal gedacht habe. Nur gibt es da ein Problem: Ich wohne in Kaufbeuren und sie in Großaitingen das ist nahe Bobingen. Also doch knapp 35km auseinander. ALso ist das mit abends mal schnell ins Kino gehen oder so keine leichte sache.

    Nun die Sache mit den Eltern vorstellen ist zum Teil schon geschehen. Als ich mit Sandra am Donnerstag in einem netten Café gesessen bin kam zufällig meine Mum vorbei, da hab ich sie ihr gleich vorgestellt.

    Auf jeden fall bin ich bereit nahezu alles zu versuchen.

    Gruß und danke für die Tipps lena.

    Dennis
     
    #5
    Hopfen&Malz, 10 April 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann macht ihr einfach schon ne wocher vorher aus, wann ihr euch sehen werdet und solang sie nicht abgeneigt ist, ist doch noch alles im grünen bereich. schenk ihr einfach viel aufmerksamkeit.

    kein problem wegen der ratschläge - helf doch gern, wo ich kann.


    lg lena - :engel:
     
    #6
    Lena-Engelchen, 10 April 2004
  7. Hopfen&Malz
    0
    Gut ne ganze Woche muss vielleicht nicht sein oder? Gerade jetzt wo Ferien sind!

    Nun ja ich habe sie heute gefragt ob sie nächste Woche Zeit hat (nach den Osterfeiertagen) und sie meinte das sie am Mo und Di auf jeden fall Zeit hat und an den Reslichen muss sie erst schauen. Aber das sie da Zeit hat kam wie aus der Pistole.

    Nun das ich ihr viel mehr Aufmerksamkeit als anderen ist ja wohl eh klar.

    Ich tu einfach was ich kann.

    Und Lena auch wenn das mit den Ratschlägen für dich vielleicht selbstverständlich is möcht ich mich trozdem bei dir bedanken.

    Gruß, Dennis
     
    #7
    Hopfen&Malz, 10 April 2004
  8. Hopfen&Malz
    0
    @Lena

    du wolltest doch gestern wissen wie sie darauf reagiert hat als ich ihr gesagt hab das ich in sie verliebt bin!?!

    Nun also es scheint mir als hätte ich damit schon eine ganze Menge bewegt. Gespräche zwischen uns sind auf einmal viel lockerer. Und auch als wir uns heute über unser nächstes Treffen unterhalten ham ging alles viel lockerer und Sandra stimmte auch sofort meinem Vorschlag zu.

    Nochmal danke für deine Tipps!

    Gruß, Dennis
     
    #8
    Hopfen&Malz, 11 April 2004
  9. Hopfen&Malz
    0
    So nochmals sehr vielen Dank für die Tipps. Das ganze hat sofort gewurzelt und seit gestern sind wir zusammen. Und Sandra meinte das ich nur so zeigen kann ob ich ehrlich bin. Treu bin ich in einer Beziehung sowieso.

    Also nochmal danke Lena!!!

    Gruß, Dennis
     
    #9
    Hopfen&Malz, 14 April 2004
  10. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist schön :grin:


    dann wünsch ich dir viel glück und viel spaß :zwinker:


    lg lena - :engel:
     
    #10
    Lena-Engelchen, 14 April 2004
  11. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Wie böse das auch klingen mag, aber ich wünsche mir, dass du die Sandra nicht als deine Freundin bekommen tust, weil du anscheinend nicht so richtig weißt woran du bist, also höchstens Freundschaft. Da reicht meisten n kleines Geschenk mit nem beigelegtem Zettel oder Brief, wo eine Versuchsentschuldigung ist. :kopfschue
     
    #11
    schurik01, 16 April 2004
  12. Hopfen&Malz
    0
    Jop klingt schon böse! :mad:

    Aber die Sache mit Sandra ist nicht so einfach wie es teilweise hier aussieht. Vor es zur versöhnung gekommen is haben wir uns ca. 4Stunden nur über das was ich getan hab unterhalten. Also auf deutsch mehr oder weniger ein verhör.

    Und auch wenn es etwas blöd aussieht aber ist mir die Sache mit Sandra sehr wichtig. Das mit ihr bedeutet mir sehr viel und ich werde so schnell auch nicht aufgeben wenn ich nicht mehr so gut voran komme!

    @schurik01

    Du bist nicht der Erste der sowas sagt, einige Kumpels von mir haben mir teilweise das selbe gesagt!

    Gruß, Dennis
     
    #12
    Hopfen&Malz, 16 April 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir
erdbeeree
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2015
3 Antworten
Mr.Anonym36
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
Test