Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Babysmile, 26 Juni 2004.

  1. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Ok, hier kommt also mein Problem:
    Es geht ein total süßer Typ auf meine Schule (er ist 10. Klasse, ich 8.) der mir shcon seit längerem aufgefallen ist.
    Als ich dann letztens zum reiten gefahren bin, stieg er dann auch in den Bus und wir mussten bei der gleichen Haltestelle umsteigen...
    Er war mit seinen Kumpels da. Dann mussten wir ne Treppe hoch (wegen so ner Brücke wo die nächste Haltestelle is) ich war vorne, dann meinte der so zu seinen Freunden: Guck mal, ein Reiter! ich wusste natürlich dass ich gemeint war, hab aber so getan als hätte ich nix gehört, weil mir einfach alles zu peinlich war... Aber dann hat der mich doch auch noch angesprochen und meinte: Duuu? Was für ein Pferd reitest du?
    Ich hab voll die Panik bekommen und wusste nich was ich machen sollte also hab ich ignoriert *rotwerd**peinlich*
    Dann meinte der ein bisschen lauter: Was für ein Pferd reitest du? und als ich mich dann umgedreht hab meinte der noch so nachträglich: Wenn ich fragen darf... und hat mich sooooooo süß angegrinst/gelächelt dass ich nur im Stande war blöd zu grinsne und nach einer Antwort zu grübeln... Ich hab sogar die Rasse von meiner Reitbeteiliung vergessen *honkbin* Weil mir nichts anderes eingefallen is und weil ich dachte der kennt doch eh keine Pferderasse wenn ich dem jetzt eine sage meinte ich nur: ein Mix! und bin schnell weiter gelaufen.
    Aber damit wars nich genug: er meinte nur: Was? ein NIx?
    dann ich wieder (wahrscheinlich hochrot die Birne) "nieeeeein"*dummgrins* ein Mix... und der? ahc reitest du gar nich? also nix?
    und bla bla irgendwie gings so weiter bis er meinen "Satz" (der ja keiner war) verstanden hatte... dann bin ich zur Bushaltestelle und der auch...
    Danach stand er die ganze Zeit neben mir mir seinen Kumpels und hat sich mit denen unterhalten, während ich mcih ncih getraut hab da auch nur hinzugucken... Das wars dann auch...
    in der Schule seh ich ihn noch manchmal, aber ich trau mich ncih den anzusprechen... außerdem hält der mihc jetzt doch für total gestört, wo ich noch nichma nen ganzen satz rauskriege und der mich warhscheinlich an dem Tag nur verarscht hat... und das lustig fand
    Normalerweise bin ich gar nich schüchtern, ich bin irgendwie immer so total krank drauf *gg* und hab meinen Spaß, aber ihn ansprechen könnte ich niemals!!
    weiß einer von euch nen Rat??
    Ach ja, es gibt noch ein Problem: Er geht diesen Freitag von unserer Schule ab :cry: :cry: :cry: Er ist ja 10. und danach werd ich ihn wohl nie wieder sehen...

    Bis dann,
    Kathy
     
    #1
    Babysmile, 26 Juni 2004
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ähm, sorry, aber:

    Wenn du noch eine Woche hast und er dann abgeht, wirst du wohl kaum eine andere Wahl haben, als ihn um ein Treffen (Eis essen oder so) zu bitten.
    Sonst bereust du's. Und zwar bitter, bitter, bitter!

    Und wenn er dich schon mal angelabert hat, hat er ja vllt. auch Interesse? :tongue:

    Ich kenne das, bin auch sehr schüchtern bei Jungs, aber anders geht's wohl nicht. :zwinker:

    Mehr als Nein sagen kann er nicht, und wenn's so ist, siehst du ihn nie wieder und es ist nicht peinlich.

    Ergo: VERSUCH'S!!! :tongue:

    (UNd informier hier mal weiter!)

    Viel Glück, Drue
     
    #2
    drusilla, 26 Juni 2004
  3. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    hmmm, ich glaub eher nich dass er Interesse hat :tongue: Ich hatte Reitklamotten an, ne Gerte inner Hand und ach was weiß ich was...

    Aber naja, ich werds denek ich einfach ma versuchen... Vllt ergibt sich ja auch so ncoh was...

    Ich informier euch, wenn ich mcih getraut habe...

    Bis dann,
    Kathy
     
    #3
    Babysmile, 26 Juni 2004
  4. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Sowas kann ganz schön SEXY sein :zwinker:
     
    #4
    Fr33Cl@w, 27 Juni 2004
  5. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    #5
    Babysmile, 28 Juni 2004
  6. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    WOW :schuechte (sprache verschlagen)
     
    #6
    Fr33Cl@w, 28 Juni 2004
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ich denke da musst du wohl in den sauren Apfel beißen. Probiere es doch einfach nochmal übers Reiten so kommt ihr dann vielleicht ins Gespräch, wenn nicht, hast du es wenigstens versucht. Wenn es doch klappt, konnte es doch garnicht besser laufen. Wünsche jedenfalls viel Glück!
     
    #7
    ToreadorDaniel, 28 Juni 2004
  8. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    @Fr33Cl@w: sag ich ja, inna Reithose siehts immer scheiße aus *lol*
     
    #8
    Babysmile, 28 Juni 2004
  9. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Eigendtlich im GEGENTEIL aber EGAL :smile:
    aber ich denke er hat bestimmt interese an so eine BEZAUBERNDE LADY :smile: :zwinker:
     
    #9
    Fr33Cl@w, 28 Juni 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also ich weiß ja net nicht das man mich jetzt für pädophil hält aber in so einer reithose siehst du für dein Alter sehr sexy aus.
    Btw Reithosen machen sehr wohl sexy.
    Ich weiß das ich bin selber mal geritten und wegen einer frau in reithose vor mir beinahe vom pferd gefallen
    Stonic
     
    #10
    Stonic, 28 Juni 2004
  11. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Muahahhahaha....ja ja....Typisch Männer.

    Ne spass bei Seite.

    Also ich war schon positiv überascht als ich dein Foto gesehen hab @Babysmile.

    Es ist egal was du anhast.Ich mein...er hat dich ja auch oft ohne Reiterhosen gesehen bestimmt.Meinst doch er geht in deine Schule.Ich mein du machst dich hier nur vertig nur wegen einer blöden hose... das ist blöde... Mensch Mädchen, bist doch so hübsch.

    Reskier es einfach.

    Oder mach das doch wie das vielle Mädels in deinem Alter machen.Sag einer Freundin, die soll ihn fragen und ihm deine Telefonnummer geben.Bei Männer Funktioniert sowas... glaub mir.

    bye
     
    #11
    RussenJunge, 29 Juni 2004
  12. Zehensocke
    Gast
    0
    Also schnuggi*g*
    Nu will ich auchmal.. ich bin ja nun schon sit längerem dabie dich vom positiven zu überzeugen und du musst es einfach versuchen mein reden wird hier unterstützt und du weist ganz genau, das du gut aussiehst:zwinker: Ich hoffe zumindest, das dus weist, denn es ist halt so und daran hat auch die reithose nichts geändert..:zwinker: SOsnt würde dein Oldie ( die kugel*gg*) dich sicher net so lieben:zwinker: Und du bist hüsch .. (gebildet?*lol*) naja auch egal...:zwinker:
    Versuch es einfach.. auch wenn du dich für hässlig hälst.. vieleicht stimmt ja.. :tongue: Nein simmt net ach man egal.. also versuche es einfach und er wird drauf anspricngen..:zwinker: Osnst miss ich fritag echt in deien schulekommen und ihn suche.. bzw ihn irgednwoe nach einer nicht vorahenden beschreibung ausfindig machen..:zwinker: Das würde ich für dich alles tun, aber nur.. weil dus bist.. :tongue: Und nur, wenn du nimmer so pessimistisch bist und ihn enldich mal ansprichst undso meine libbe:zwinker:
    *dich gaaaanz dolle knull*
    hdl :smile: Sophal ,Der Angsthase*ggg*
     
    #12
    Zehensocke, 29 Juni 2004
  13. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hmmm, danke für eure vielen Antworten...

    Aber mein Problem is dass ich so ein Schisshase bin wenn ich jemanden ansprechen soll... *rotwerd*
     
    #13
    Babysmile, 29 Juni 2004
  14. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ja, ja, die Angst... :schuechte

    Aber glaub mir: Kurz vorher. wenn du auf ihn zugehst oder auf ihn wartest oder was-auch-immer, ist es schlimm, aber sobald du ein Wort sagst, geht's dir gut.
    Angst is weg, alles is locker :zwinker:

    So war's zumindest bei mir :tongue:

    Und ich sag's nochmal: Was hast du zu befürchten?

    Du siehst doch wirklich toll aus, also wird er sich nicht denken: "Mit der?!?? Nee, niemals!"
    Höchstens: "Ah, schaaade, und ich Döskopp hab ne Freundin."

    Und wenn er kein Interesse hat, dann siehst du ihn doch nicht mehr, wirst also auch kaum das Gespött seiner Kumpels (so wie ich :angryfire ) - und wenn doch, kriegst du's nicht mehr mit.


    Ich glaub, das hab ich alles schon mal geschrieben, oder irre ich mich? :tongue:
     
    #14
    drusilla, 29 Juni 2004
  15. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach wenn du so angst hast dann scheiss drauf...nimm ein Zettel, schreib deine Nummer drauf,drück sie ihn einfach in die Hand,sag tschüss,lächel und geh.Am Freitag denn letzten tag!

    Was hast du zu verlieren?Siehst ihn doch eh nicht wieder...es sei denn er meldet sich...und glaub mir das wird er...sonst ist er schwull und du hast eh nichts verpast :-P

    Bye
     
    #15
    RussenJunge, 30 Juni 2004
  16. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Meine Rede! :smile:

    Drue

    PS: Der Countdown läuft! *tick,tick*

    PPS: Wir werden dich jetzt nicht mehr in Ruhe lassen bis Freitag! :tongue: :bier:
     
    #16
    drusilla, 30 Juni 2004
  17. Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    JAJA :smile: Sprich einfach an bei so einer BEAZUBERNDEN LADY :smile: muss man einfach JA SAGEN
     
    #17
    Fr33Cl@w, 30 Juni 2004
  18. Babysmile
    Babysmile (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hmmm, also ich hab mir jetzt überlegt ob ich ihm nich doch nen Brief schreiben soll *ggg* und dann morgen schnell geben und abhauen... Weil bei der Verabschiedung der 10. sind bestimmt sooo viele Leute da dass ich mcih gut verdrücken kann...

    Hab jetzt zusammen mit ner Freundin nen Text auf ne Kart geschrieben und in nen Umschlag gesteckt wo jetzt drauf steht School`s out 2004 *lol* und auffer Karte steht Ich wünsch dir was!
    Naja, hinten is jetzt halt mein Text drauf... Aber irgendwie hab ich den jetzt voll oft gelesen und finde den immer kitschiger und so...

    Außerdem kommt mir diese Karte im Umschlag mit nem Text bla bla und Nummer und mail Addy *lol* total vor wie im Kindergarten... So in der Art Liebesbrief *g*
    Ich mein, er is ja in der 10. ... meint ihr nich er hält das für total kindisch?

    Bis dann,
    Kathy

    P.S: mir bleibt nich mal mehr ein Tag *heul*
     
    #18
    Babysmile, 1 Juli 2004
  19. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Tja, ich schätze mal, das wirst du sowieso nicht mehr rechtzeitig lesen...

    Also: Was auch immer du vorhast zu tun, TU ES! :jaa:

    Ich wünsch dir jedenfalls viiiel Glück! :smile:

    Drue
     
    #19
    drusilla, 1 Juli 2004
  20. phil{2}
    Gast
    0
    hihi, wenn ich so ne karte bekommen würde, würd ich mich erstmal wirklich geschmeichelt fühlen und mich dann sehr wahrscheinlich auch bei dem mädel melden...
     
    #20
    phil{2}, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir
Lord Gaga
Flirt & Dating Forum
23 März 2010
25 Antworten
Thuj
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2007
12 Antworten
KARAKO
Flirt & Dating Forum
8 September 2007
80 Antworten
Test