Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrissi042, 5 Juli 2004.

1. chrissi042
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Ich hab da mal ein Problem!und zwar bin ich unglücklich verleibt!ich habe ihn vor ein paar wochen kennengelernt und jetzt is er weg!das einzige was ich weiß is sein name!
    was meint ihr soll ich tun???
    würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!
    viele liebe Grüße, chrissi

chrissi042, 5 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ein paar mehr Details dürften es schon sein!
    Woher kennst du ihn denn??

glashaus, 5 Juli 2004
  3. Zehensocke
    Gast
    0
    hast du vieleicht ne ahnung wohin er sit`
    Und wenn du seinen namen kennst dann suchst du halt im Telefonbuch seine Tlefonnummer oderso? Oder rufst die auskunft an?:zwinker:

Zehensocke, 5 Juli 2004
  4. chrissi042
    Gast
    0
    Details?
    ok, also ich habe ihn auf ner Party kennengelernt!wir haben die ganze Nacht gequatscht und nach 6 stunden musste ich nach hause!leider habe ich ihn nich nach seiner nummer gefragt und ich weiß auch nur seinen vornamen!ich ärger mich total, dass ich ihn nicht nach der nummer gefragt habe!!!ich bin völlig am ende!!!!!!!!!

chrissi042, 5 Juli 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war das ne öffentlich party oder eine private. wenn es eine private war, dann wird ihn da auch irgendjemand gekannt haben. wenn es ne öffentlich war, dann solltest du öfters mal da in der gegend weggehen - vielleicht triffst du ihn dann mal wieder. aber mach dir nicht zu große hoffnungen

Lena-Engelchen, 5 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Das ist natürlich ziemlich blöde, dass du nur den Vornamen weißt und nicht mehr. Somit wird's sehr schwer werden, ihn wiederzusehn. Es sei denn, so wie Lena-Engelchen gesagt hat, dass das 'ne private Party war und ihn jemand von dort kennt. Ansonsten kann's du nur auf ein Wunder hoffen.

Lita, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...