Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Harris, 24 Juli 2004.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So..bin noch ganz neu hier, hab aber schon viele Beiträge gelesen...also meine Freundin (14) und ich (15) wollen noch in den Sommerferien miteinander schlafen. Doch irgendwie hab' ich Angst davor: Klar andere Mädchen haben schon früher Sex, aber ich weiß nicht ob 14 nicht noch zu jung ist?! außerdem will ich auch das das was ganz besonderes wird... hm und jetzt ahb ich keine Ahnung was ich machen soll..also seit ner gewissen Zeit reden wri ständig über das Thema.
    Ich bin total glücklich mit ihr und liebe sie überalles, aber ich weiß nciht ob ich jetzt schon mit ihr schalfen soll?! also ehrlich gesagt will ich es ja..was für eine Scheiße...Bitte Helft Mir!!!
     
    #1
    Harris, 24 Juli 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Hattet ihr denn schon Petting oder habt sonst irgendwelche erfahrungen in diese richtung miteinander gemacht, so dass es für euch der nächste schritt ist, den ihr tun wollt?

    ob es mit 14 bzw 15 zu früh ist, kann ich dir nicht beantworten. da kommt es auf euch an, wie weit ihr (gemeinsam) seit, und ob ihr auch beide(!) bereit seit, den schritt zu tun. warum fragst du dich, ob 14 für deine freundin zu früh ist? ob es für sie zu früh ist, sollte sie selbst für sich entscheiden; genauso wie du es für dich entscheiden mußt, ob du das mit 15 willst. ich sehe eher den zweifel von deiner seite aus:
    bist du denn schon bereit dafür? das mußt du für dich ausmachen.
    wie lange seit ihr denn zusammen? ich möchte jetzt weder sagen "ne lass mal, warte auf jeden fall noch" noch "na dann mal so schnell wie möglich hinter dich bringen".

    du schreibst auch, dass es etwas ganz besonderes werden soll. dass es das wird, müßt ihr euch schon beide im klaren sein, dass ihr beide wollt, und nicht insgeheim jeder für sich zögert. außerdem würde ich keine alzu hohen erwartungen stellen, da das erste mal vielen frauen ziemlich weh tut.
     
    #2
    User 18780, 24 Juli 2004
  3. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm...ja also du hast ja schon Recht...aber ich will es irgendwie ja schon, also eigentlich hundert Pro....aber ich habe irgendwie auch so ein schlechtes Gewissen den Eltern gegenüber, hört sich jetzt sicher doof an....
    Aber vor nem Jahr hab cih die Erfahrung gemacht, dass ich nacher richtig Stress hatte mit der Mutter, da ging es "nur" um Petting. Auf jeden Fall hat meine Freundin ein ziemlich gutes Verhältnis mit ihrer Mutter. Also sie weiß alles, oder möchte zumindest alles von ihr wissen.

    Also Petting und sowas haaben wir alles schon gehabt...und beinahe hätten wir schon miteinander geschlafen..das war auf so ner Party, da waren wir beide angetrunken und an verhüten hätten wir auch nciht mehr gedacht, aber zum Glück ist es nur beim Petting geblieben. Naja auf jeden Fall nimmt sie jetzt die Pille....und sie will ganz sicher das erste mal mit mir haben.

    Noch ein wichtiger Aspekt ist für mich die Schmerzen...wir haben darüber geredet und ich hab ihr gesagt, sei soll sofrt Bescheid sagen, wenn cih ihr weh tu..doch darauf hin sagt sie immer, dass sie das aushalten will, weil sie es mir nciht verderben will....naja will auf keinen Fall, dass es ihr weh tut.,..
     
    #3
    Harris, 24 Juli 2004
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    HI!!

    Also ich würde dir raten, dass du dir nicht allzu viele Gedanken machen solltest. Meine Freundin (14) und ich (16) (also vor 2 Jahren) haben auch vedammt viel über des Thema geredet, und dann is es einfach so passiert. Völlig unerwartet zumindest von meiner Seite aus.
    Ich würde dir sagen, mach dir nocht soo mega viele Gedanken, auch wenns nicht machbar klingt. Ich mein, Unterhaltungen über des Thema sind gut und auch wichtig, aber mach dir keinen Streß. Und dieses "zu früh" is würde ich sagen nicht zwingend alters abhängig. Wenn es beide wollen, dann is es relativ egal wie alt beide sind. Also ich mein halt wenn die zwei nicht erst 10 sind. :zwinker:

    MfG und viel Erfolg wünscht Blackie
     
    #4
    Blackie, 24 Juli 2004
  5. Warum machst du dir so viel Stress vor dem besagten Termin. Wenn du wirklich hier mitlesen würdest, hättest du schon vor langen erfahren, das es im seltensten Falle so schön wird, wenn der männliche Part so aufgeregt war.
    Gehe es smoove an, dann wirds auch!

    p.s. ändere mal dein Profilbild, bevor es die Admins machen. Comics etc. sind nicht erlaubt.
     
    #5
    Mister Nice Guy, 24 Juli 2004
  6. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten

    Also wir sind ja immer kurz davor...und sind kein bischen aufgeregt....also ich denke mal das wir auch, wenn es wirklich soweit ist, werden wir nicht aufgeregt sein.

    Aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich es einfach auf mich zukommen lasse. Naja war/bin eben ein bischen aufgeregt.

    Tortzdem noch mal Dakne für eure Hilfe...
     
    #6
    Harris, 24 Juli 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was ist denn das für ne mutter. meine hat bisher von nichts "offiziel" was mitbekommen, und selbst, wenns sie uns erwischt hätte etc, hätte sie warscheinlich einfach nur die tür wieder zugemacht, und ein bischen geschmunzelt. ich finde nicht, dass sich eltern da großartig einmischen sollten. leider kannst du dass schlecht der mutter deiner freundin "erklären". höchstens deine freundin bitten, nicht alles an ihre mutter weiterzugeben.

    zum rest hab ich ja schon was gesagt. :zwinker:
     
    #7
    User 18780, 24 Juli 2004
  8. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ja schon mit meiner Freundin gesprochen....die meint das wär ja alles nur halb so schlimm..naja aber mich stört sowas eben..weil ich finde sowas müssen die Eltern nicht mitbekommen...was dann natürlich ein Widerspruch jetzt sit..lol..a.ber egal..also die Mutter hat ihr das mit der Pille geraten...:smile2: und der Vater, ja de ist genauso wie man es sich nur wünschen kann, mit dem kann ich super über alles reden...hat auch chon so ein Dreier-Gespräch, also zwischen Vater Tochter und mir.....das war echt super..aber bei der Mutter bekomm ich zuviel.....naja heute fährt meine Freundin erstmal nach Spanien....2 Wochen -.-

    da Harris
     
    #8
    Harris, 24 Juli 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach das du Angst hast, dass sie schmerzen hast ist ja nett :grin:

    Aber das erste mal schmerzt meistens, danach ist es aber 1000mal besser.

    Also erste mal durchboxen und 2. mal Spass haben.
     
    #9
    drima, 25 Juli 2004
  10. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es den 'ne Möglichkeit/en damit es ihr nicht so sehr weh tut?!
    Sicher ich weiß, dass man nicht so aufgeregt sein soll....aber sonst gibt es bestimmt Stellung, die für das Erste Mal besonders geeignet sind?!
     
    #10
    Harris, 26 Juli 2004
  11. Christian___
    0
    Missionarsstellung
    Ps also die eine mudda von der du geredet hast stinkt anscheinend ja eht wie uralter kabeljau echt eltern sollen da mal nix machen die haben das schliesslich auch mal gemacht Punkt.
     
    #11
    Christian___, 26 Juli 2004
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    außer der stellung wirst du wenig daran ändern können, wie sehr es ihr weh tut.
    kannst ja nicht steuern, wie "fest" das jungfernhäutchen drangewachsen ist....

    was bestimmt hilft ist wenn sie dabei entspannt ist.



    by the way: es gibt frauen, die hatten/haben gar kein jungfernhäutchen.
     
    #12
    User 18780, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
zimpel64
Das erste Mal Forum
14 September 2012
20 Antworten
Test