Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir ; )

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lua, 11 Oktober 2004.

  1. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    Lua, 11 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde mich je nach Jahreszeit anziehen... sonst schaut er sich noch das ganze Jahr den Dezember an.. :grin:
     
    #2
    Baerchen82, 11 Oktober 2004
  3. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Alter Romantiker :engel:
    Nee, jetzt mal im Ernst...
    Ich find die Idee gar nich übel...
    Bin gespannt auf weitere Kommentare
     
    #3
    dragongirl, 11 Oktober 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Na, ich würd mir erst mal ein schickes Outfit zurechtlegen und dann die Teile zählen. :grin: Den Rest würde ich dann mit Accessoires wie Schal, Mantel, Handschuhe oder Seidentücher etc. ergänzen.

    Kommt ja drauf an, wie nackig du im Juni sein möchtest... :grin:

    Goldkettchen im November anhaben wäre natürlich was feines :zwinker:
     
    #4
    CassieBurns, 11 Oktober 2004
  5. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder auch Silber, je nach Geschmack :grin:
     
    #5
    dragongirl, 11 Oktober 2004
  6. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Hallo Lua,
    Die Idee hört sich interessant an - die Umsetzung in Form eines Kalenders ist meines Erachtens alledings die falsch gewählte Form. Ich fände eine Bilderreihe die unabhängig von den Monaten läuft passender, einfach weil du der Kreativität (die ein solches Geschenk ja vorraussetzt) freieren Lauf lassen kannst. Ich fände es schwer, wenn du dich genau an 11 Monate halten musst ... dann musst du ja quasi jeden Socken zelebrieren. Das macht das Ganze ja eher lächerlich ...

    In diesem Sinne
    Viel Spaß beim Geschenke machen ;-)
     
    #6
    mephistopheles, 11 Oktober 2004
  7. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ......
     
    #7
    Lua, 12 Oktober 2004
  8. AmberLynn
    Gast
    0
    ------
     
    #8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 12 Oktober 2004
  9. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Ja, verfeiner doch diese Idee ein wenig.

    Du ziehts für jede Jahreszeit was anders an. Zuerst noch voll angezogen und dann immer weniger... So sinds für jede Jahreszeit nur ca. 4 Kleiderstücke, die Du ausziehen musst und hast so gleich Abwechslung drin.

    Beispiel:
    Für den Sommer ziehst Du halt im ersten Monat was süßes kleines wie nen Rock und nen enges Top an und drunter nen Bikini. Im zweiten Sommer-Monat ist dann das Top weg und man sieht das Bikini-Oberteil. Im dritten Sommermonat kommt dann der Rock weg und man sieht Dich nur noch in Bikini...
    So in etwa würde ich das anstellen...

    :smile:

    gollum
     
    #9
    Gollum1982, 12 Oktober 2004
  10. Liwjatan
    Gast
    0
    Finde ich eine geniale Idee. Habe auch einen Kallender von meiner Freundin bekommen. Nich mit ausziehen, aber jeden monat was anderes an (hin und da recht wenig :drool:) Aber jetzt ist dann das Jahr fertig :flennen:
    Ist eben wirklich noch schwer für jeden monat ein kleidungsstück.
    Kannst ja auch eins machen wenn du dich ausziehst. Wenn du zum beispiel das Top ausziehst wenn man so 1/2 den BH darunter sieht. Nächsten Monat ist das Top dann weg. Wie findest die Idee?

    hey mephistopheles
    Den nick wolte ich auch nehmen :grin: :grin: :grin:

    :zwinker:
     
    #10
    Liwjatan, 12 Oktober 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.765
    Verheiratet
    1. Wintermantel
    2. Schicken BH
    3. passenden Slip dazu
    4. passenden Strunpfhalter (auch Strapse genannt)
    5. passende Strümpfe am besten schwarz da du einen sehr hellen teint hast
    6. Langen rock
    7. Hohe Stiefel
    8. Handschuhe die über die Ellenbogen gehen
    9. hm Trägertop
    Sollten jetzt 12 Teile zum ausziehen sein
     
    #11
    Stonic, 12 Oktober 2004
  12. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    Lua, 12 Oktober 2004
  13. hallenser
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    auchsoeinkallenderhabenwollen
     
    #13
    hallenser, 13 Oktober 2004
  14. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Lua, 13 Oktober 2004
  15. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Lua, 16 Oktober 2004
  16. Ariandy
    Gast
    0
    Wenn du es unbedingt so machen möchtest ist's doch okay. Hast doch schon 10 Teile, also fehlt dir nocht eins. Nimm anstelle der Socken :kotz: , schöne lange Strümpfe und dazu die passenden Strapse (Teil 8 von 11) - Fertig.

    Aber ich wäre allerdings auch für die Variante, das du jedes Quartal bzw. Jahreszeit ein anderes Outfit wählst und dich dann in 3 Zügen entledigst. Deinem Freund gefallen doch bestimmt mehrere Klamotten von dir besonders gut an dir, oder?

    Viel Spaß und Erfolg!
     
    #16
    Ariandy, 29 Oktober 2004
  17. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Des mit dem Quartal find ich auch besser.
    So ist Abwechslung drin.
    Ansosnten würde es etwas langweilig werden. so jeden Monat ein Kleidungsstück weniger. Naja also ist meine Meinung.
     
    #17
    theblub, 30 Oktober 2004
  18. scarffriend
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    weitere Idee

    Hallo, vielleicht "verkleidest" Du Dich noch ein wenig geheimnisvoll im Januar. Mit einer Sonnebrille, einem Seidentuch maskieren und ggf. noch ein Hut in Gesicht ziehen. Viel Spaß bei Deiner tollen Idee...
     
    #18
    scarffriend, 14 November 2004
  19. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    ich würde nicht so viel Winterklamotten nehmen, sonst dauert es ja ewig, bis es mal ein bisschen sexy wird. würde einen stuhl mit einbeziehen, so dass du mal stehst, mal sitzt. ist dann alles etwas abwechslungsreicher.
    das ausgezogene kleidungsstück kann du in dem monat jeweils noch in der hand halten oder (zB beim schuh) im bild stehen haben.

    Januar: voll angezogen
    Februar: Mantel/Jacke aus
    März: Pullover aus
    April: schuhe aus (sollten natürlich etwas schickere sein)
    Mai: top aus
    Juni: hose/rock aus
    Juli: einen halterlosen strumpf aus (gibt es zZt billig für 4,99 EUR bei tchibo)
    August: anderen halterlosen strumpf aus (zB Fuss auf stuhl stellen und herunterrollen)
    September: bh aus
    Oktober: halskette ablegen (als kleiner "zwischenstop" vor dem finale ;-) )
    November: slip aus, foto von hinten
    Dezember: foto von vorne
     
    #19
    i_need_sunshine, 17 November 2004
  20. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    LuA-
     
    #20
    Lua, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten