Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mir..!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von prinz23, 3 August 2005.

  1. prinz23
    Gast
    0
    Hallo

    Ich habe ein problem... ich habe meine Freundin die ich erst zwei mal gesehen habe im MSN gefragt ob sie mich auch wircklich leibt... und dann war si plötzlich verruckt sie sagte mir was das für ne dofe frage sei und ich versuchte mich noch zu entschuldigen aber si schrieb einfach das ich vergessen sollte!!! Nun weiss ich nicht was ich machen soll! Ich will si nicht verliehren!!!!!!!!!!!
     
    #1
    prinz23, 3 August 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm.. nur um das richtig zu verstehen.. also ist sie deine Freundin oder eine Freundin ? Und hat sie gesagt dass du sie vergessen sollst oder die Sache ? Und wie alt seid ihr denn ?
     
    #2
    kamikazeritter, 3 August 2005
  3. prinz23
    Gast
    0
    aslo si ist meine Freundin und ich sollte die sache vergessen und wir sind 16
     
    #3
    prinz23, 3 August 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ond wie lange kjennt ihr euch schon ? Vllt ist es für sie einfach zu früh um von Liebe zu sprechen.. ihr habt euch erst 2mal gesehen ..? Wie geht das denn ? Warum nicht öfters ? Mein Rat in solchen Situationen ist immer.. "Die Sache wird sich schon von selbst erledigen" *g*
    Wird nicht so schlimm sein, vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag..?
    Weiß sie denn überhaupt dass sie deine Freundin ist ?
     
    #4
    kamikazeritter, 3 August 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich jemanden erst zweimal gesehen hätte und der in Bezug auf mich das Wort "Liebe" in den Mund nimmt, dann wäre ich aber auch etwas perplex. Es gehört schon ein bißchen mehr dazu jemanden zu lieben. Verknallt und auch verliebt sein, ist da noch was anderes, aber wirklich Liebe muss erstmal wachsen, und das braucht seine Zeit.
     
    #5
    User 7157, 3 August 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Aaalso.. nochmal für die, die dich jetzt schon auslachen!


    Die hast eine Freundin bei msn? So eine richtige mit liebe und soweiter?
    Du hast sie schon 2mal gesehen? Im msn oder real?

    Und jetzt sagt sie dir, dass du es vergessen solltest?

    Nennt man das Chatterliebe oder is das schon sowas, wie wirkliche liebe?
     
    #6
    LiebesPessimist, 3 August 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    wer lacht denn...? :engel:
     
    #7
    kamikazeritter, 3 August 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    <---------- *outete sich*
     
    #8
    LiebesPessimist, 3 August 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hehe :zwinker:
     
    #9
    kamikazeritter, 4 August 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    ankchen, 4 August 2005
  11. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Jabber zum Beispiel. :grin:

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
    #11
    Emrys, 4 August 2005
  12. prinz23
    Gast
    0
    Es ist so... Ich lernte meine Freundin bei Partiguide kennen (aslo im Internet) Sie sagte sie würde mich gerne etwas besser kennen lehrnen und ich sagte ich sie auch. Ich wusste das ich am nächsten Tag auf eine Party gehen würde und da fragte ich sie ob si auch zu dieser Party käme.. sie wusste es noch nicht genau aber si kam! Dort sah ich sie zum ersten mal wir ferabredeten uns am nächsten tag In einem Freibad da hatten wir viel Zeit miteinander zu reden Küssen und noch einwenig Petting :smile: Nach dem fragte ich sie am abend wegen Beziehung und so.. und sie sagte ja!!! Nun wir haben nun ach schon ein Paar mal miteinander Telefoniert und sie sagte am Telefon immer das sie mich Liebt.. und eben gestern abend fragte ich sie im msn ob sie mich auch wircklich liebt da war sie verruckt auf micht und fragte mich was das für ne dofe frage sei!!! Sie sagte auch das sie nicht so schnell zu einem Typen sage ich liebe dich aber zu mir hatte sie es eben schon ein Paar mal gesagt und eben auch so gemeint! :zwinker: Nun also nachdem sie wegen meiner dofen frage verruckt auf mich war ging sie aus dem msn und gab mir auf sms keine antworen mehr... Es war schon ziemlich stät am abend und da sie am nächsten Tag ja arbeiten muss dachte ich das sie schon ins bett gegangen ist also ging ich auch ins bett. Ich konnte aber nicht schlafen weil ich ein schlechtes Gewissen hatte und plötzlich rief mich meine Freundin an und sagte mir das sie eben etwas sensiebel sei und bei solchen fragen immer etwas heftig reagiert. Ich habe mich dann auch noch mal entschuldigt und die sache war wieder in Ortnung!!! :zwinker:
     
    #12
    prinz23, 4 August 2005
  13. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    So nur zur Klarstellung hab ich das mal grob korrigiert...

    Also ich frag mich grad wo du wohnst..? Schweiz ? Wegen Partyguide und so.. Wo gibt es denn diese Mädchen die beim ersten Treffen küssen, petting machen und dann noch sagen, dass sie einen Lieben ?
    Also... Wie schon sooft hier gesagt wurde.. Liebe ist etwas mehr als Petting und Küssen und Reden.. Das entwickelt sich nicht so von jetzt auf gleich. Das dauert (sagt man). Von Liebe zu reden ist von daher grad mal inkorregt. Also sagen wir mal sie ist in dich verliebt, was ich nach einem treffen auch noch für recht unwahrscheinlich halte, aber es soll ja vorkommen. :schuechte
    Fühlst du denn überhaupt was für sie, oder ist dir nur das Petting im Freibad wichtig ? Weiß sie denn was du für sie empfindest?
     
    #13
    kamikazeritter, 4 August 2005
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    also ich glaub die kannste als Freundin vergessen. So wie sich das anhört wollte sie nur ihren Spaß.
    Wundert mich auch das du sie nur zweimal gesehen hast sie aber als deine Freundin bezeichnest. Nach zweimal Treffen und ein paar Mal telefonieren kann man auch nicht von "Liebe" sprechen. :bandit:

    Aber ruf sie doch einfach mal an oder schau bei ihr vorbei und frag wie sie sich das ganze vorstellt bzw. wie sie das gemeint hat? - wir können hier nur Vermutungen aufstellen. :smile:
     
    #14
    brainforce, 4 August 2005
  15. AnsichtsSache
    0
    ^^

    omg

    ^^ lasst die beiden doch ihre pubertären abarten ausleben :grin:
    liebe nach 2x treffen... das geht doch gar nich! :grrr:
    (praktisch erwiesen ^^)
     
    #15
    AnsichtsSache, 4 August 2005
  16. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal zusammenfassen?

    31.7. "hab seit heute abend ne Freundin, wir waren schwimmen und haben da dann auch Petting gemacht und seitdem sind wir zusammen. Bald habe ich mein erstes Mal!!!"
    2.8. "Wann könnte es sein...?" (so war der Titel deines Beitrags) zusammengefasst in etwa "Hab 2 Wochen sturmfrei, da könnte es bestimmt passieren"
    3.8. "Zwei 14-jährige Mädchen haben wmich auf über 18 geschätzt. Toll, nicht wahr?"
    3.8. "Ich habe meine freundin (mit der ich seit dem 31.7. zusammen bin!!! Und mit der ich gaaaaaaanz gaaaaanz bestimmt bald schlafen werde) gefragt, ob sie mich wirklich liebt und irgendwie war sie mir dann böse"

    Mal ganz im Ernst. Ihr seid 16. Wollt ihr es nicht mal ein bisschen langsamer angehen? Nach 4 Tagen liebt man sich noch nicht, da ist man höchstens VERliebt. Und wenn man sich nach 4 Tagen "liebt", dann ist auch nicht der wichtigste Gedanke, wann man denn endlich miteinander schlafen wird...
     
    #16
    Flowerlady, 4 August 2005
  17. prinz23
    Gast
    0
    Es war sozusagen liebe auf den ersten Blick und sie sagte Sie sage nicht so schnell ich leibe dich aber zu mir sagt sie es immer wieder!!! Wir gehen miteinander ( Beziehung ) :zwinker:
     
    #17
    prinz23, 4 August 2005
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tja Lieber Prinz,

    da siehsu mal, wie naiv du bist.

    Ich würd sagen, die hat dich 1a verarscht. war ja richtige liebe... wuuuhahaha...

    Keks?

    naja.. Leben geht weiter.. gibt noch sooo viele mädls dadraußen, die dich vllt sofort liebe und so.

    Schonmal auf die Idee gekommen, dass man für Liebe vllt ein wenig Geduld braucht?
    Ich kenn mich damit selber nicht aus, aber lies dir deinen text nochmal durch. Das klingt.. blääähhh.
     
    #18
    LiebesPessimist, 4 August 2005
  19. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 mal gesehn.... da kennt man einen menschen doch noch ned richtig... is ja schlimm irgendwie, da kann man doch ned von liebe reden... ^^ naja und ne beziehung durch msn führen... uiui... :geknickt:
     
    #19
    cherrykiss, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft mir
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test