Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

helft mit, dass es eine liebesgeschichte wird...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schokohazi, 12 November 2005.

  1. schokohazi
    Gast
    0
    der thread existiert nicht mehr!

    ------------
     
    #1
    schokohazi, 12 November 2005
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm vll ab und zu zweideutige andeutungen machen ... dann vll ein paar Andeutungen im Freundeskreis sähen ... Ihn zu etwas einladen man kann ziemlich viel zweideutig machen und im notfall rückzieher machen ... aber letztendlich muss man irgendwann einen schritt vorwärts machen. Aber ich muss da gerade still sein ;-) viel glück
     
    #2
    bandwuermche, 12 November 2005
  3. schokohazi
    Gast
    0
    ----------
     
    #3
    schokohazi, 12 November 2005
  4. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm, was soll man schenken? Auf jeden Fall etwas persönliches! nichts unpersönliches, der Trend zum Zweitbuch ist vorbei.. (obwohl, mit dem richtigen Titel...;-) )
    Auf jeden Fall sollte ein Geburtstagskuss drin sein.
     
    #4
    kuli, 12 November 2005
  5. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Möglichst was alleine schenken also nicht bei irgendwas mitmachen das wird unpersönlich... Ich denke auch das ein Geburtstagskuss drin ist :smile2: Also bitte dranhalten. Was du ihm schenken kannst ? Hmm erzähl halt ein bissl was über ihn ne Möglichkeit wäre vll einen Kinobesuch zu zweit also dass du ihn zum Kino einlädst zu zweit kann das immer sehr schön sein ;-) hmm sonst berichte mal ein bissl mehr!
    mfg bandwurm
     
    #5
    bandwuermche, 13 November 2005
  6. schokohazi
    Gast
    0
    ---------------
     
    #6
    schokohazi, 13 November 2005
  7. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne andere idee wenn du das mit Fischen erwähnst ... ich hab das jetzt so verstanden als ob er ein aquarium hat .. schenke ihn einen Fisch. Und der Fisch heisst wie du :smile2: Haben wir auch schon geschenkt :smile2: ehm sonst nebenbei überlege ob du nicht ne anfängerkurs machst und da prinzipiell immer Männermangel in Tanzkursen herrscht kannst du ihn ja fragen als Gastherr zu tanzen... kannst ihn ja mal fragen ob er das machen würde. Kann sehr schön sein bestimmt das ist aber unabhängig vom Geburtstag. Also ich persönlich würde ne kombi aus kinokarten für euch 2 und einem Fisch schenken. Oder theater oder sowas lass dir was einfallen ;-) Hmm na ja wenn noch weitere idee brauchst schreibs nochma und will auch wissen was sich so entwickelt ;-) Ach da fällt mir gerade noch ein kino lässt sich auch mit danach was trinken gehen oder essen gehen verbinden.
    mfg Bandwurm :bier:
     
    #7
    bandwuermche, 13 November 2005
  8. schokohazi
    Gast
    0
    ------------
     
    #8
    schokohazi, 13 November 2005
  9. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann nimm einen fisch der genauso aussieht wie der, der nach dir benannt wurde. Und sage ihm das er heissen soll wie er damit der fisch der wie du heisst Gesellschaft bekommt ;-) ach ja und kinokarten hmm eine möglichkeit wenn du weisst welchen Film in den ihr gehen wollte hole so eine Kinoposter und hinten drauf schreiben dass ihr zusammen da hingeht oder so ist wenigstens ein bissl abwechslungsreich :smile2: hmm sonst na ja meine Güte dann hat er halt den Preis... Aber beim plakat musst du ja nur den Film aussuchen nicht wann und so...
    na ja also dass er den fisch anch dir benannt hat hört sich doch sehr gut ;-) *daumendrück*
    mfg bandwurm
     
    #9
    bandwuermche, 13 November 2005
  10. schokohazi
    Gast
    0
    -------------
     
    #10
    schokohazi, 13 November 2005
  11. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin eher so ein Typ, der in hinsicht Mädels ein bissl schüchtern ist. Mein Glück war nur, dass ich mal relativ gut angetrunken war bei Freunden von meiner jetzigen Freundin :herz: und habe alles ausgeplauder nur dadurch hatte sie den Mut auf mich zuzugehen aber zurück zum Thema. Ehm für mich persönlich wäre es etwas besonderes! Also ich denke er versucht auch ein paar zweideutige Andeutungen zu machen,dass sag ich jetzt nur aus meinem persönlichen Gefühl! Ehm also ich würds als etwas mehr als Freundschaft sehen :smile2: Na ja was macht ihr Morgen oder siehst du ihn nur in der Schule?
    mfg Bandwurm
     
    #11
    bandwuermche, 13 November 2005
  12. schokohazi
    Gast
    0
    -----------
     
    #12
    schokohazi, 13 November 2005
  13. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nix überlegen ob ihr was zusammen in der MIttagspause machen wollt! Frag ihn doch einfach mehr als nein kannst du nicht abbekommen ;-) , wenn er dich zum Geburtstag einlädt geht er mit dir bestimmt auch was essen in der Mittagspause! Also frag ihn! Tja ja dann viel spass morgen früh ;-)
    mfg bandwurm
     
    #13
    bandwuermche, 13 November 2005
  14. schokohazi
    Gast
    0
    --------------
     
    #14
    schokohazi, 14 November 2005
  15. Andre21
    Andre21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    das problem ist, dass wenn man erst einmal jemand als freund ansieht, der beziehungszug für immer abgefahren ist. dass es bei dir nicht so ist, weil du plötzlich gefühle für ihn entwickelt hast, könnte heißen, dass ihr noch nicht so tief im freundschafts"sumpf" steckt, dass eine Beziehung unmöglich ist. bestenfalls ist er einfach nur so schüchtern wie du und sucht in einem anderen forum rat, wie er es dir am besten sagt ;-)

    alles was du so schreibst, klingt ziemlich gut. ich würde zb nie nen fisch nach jemandem benennen, an dem mir nix liegt. finde die idee mit nem zweiten fisch, der so heißt wie er, echt super! grundsätzlich gilt: lieber etwas selbstgemachtes und persönliches, als irgendwas zu kaufen, was jeder hat.

    zu deinem date: wieso soll denn euch, wo ihr euch doch schon länger kennt und vor allem über die schule viele gemeinsame erlebnisse habt, der gesprächsstoff ausgehen? blödsinn! ihr seid euch doch nicht völlig fremd. ansonten, frag ihn sachen über ihn, was er so mag, wohin er in urlaub fährt blabla.. hauptsache er fühlt sich nicht wie bei nem interview oder verhör. hör gut zu, versuch nachzufragen und eigene geschichten zum thema einzubauen. da ergibt sich doch immer ne menge gesprächsstoff.

    viel glück!

    PS: hab ich doch gern gemacht ;-)
     
    #15
    Andre21, 15 November 2005
  16. schokohazi
    Gast
    0
    ----------
     
    #16
    schokohazi, 15 November 2005
  17. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    aaalsooo
    bei mir war es so ziemlich genauso nur das wir uns schon etwas länger kannten...ich habe fast ein jahr gebraucht um endlich den ersten Schritt zu machen und dann habe ich erfahren, dass er das gleiche für mich empfand mir seine Liebe nicht gestehen wollte, weil er Angst um unsere Freundschaft hatte...
    Du siehst es kann durchaus gut ausgehen wenn du ihm einfach die Wahrheit sagst, wie es dir geht, was du fühlst und alles was dazu gehört...
    Glaub einfach an eure Liebe!

    Liebe Grüße
     
    #17
    little witch, 15 November 2005
  18. schokohazi
    Gast
    0
    ------------
     
    #18
    schokohazi, 15 November 2005
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du willst andeutungen machen?

    dann triff dich mit ihm .. stell körperkontakt her .. nimm seine hand ..
    und irgendwann küsst du ihn ... oder du guckst ihn so an, dass er dich küßt.

    dann wird er schon selbst drauf kommen, dass du ihn mehr als nur gern hast :zwinker:
     
    #19
    Fireblade, 15 November 2005
  20. schokohazi
    Gast
    0
    ------------
     
    #20
    schokohazi, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - helft liebesgeschichte
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
kuschlig
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2014
38 Antworten