Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft mit

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nobody1234, 26 November 2003.

  1. Nobody1234
    Gast
    0
    Ich habe diesen Beitrag in einem Forum gefunden bitte macht mir.

    Hallo DJs & Friends !

    Ich denke, ihr habt alle von den Ereignissen bei VIVA letzte Woche gehört. Für alle die es noch nicht wissen oder bereits in diversen Newsletters oder Guestbooks gelesen haben :

    VIVA hat die Entscheidung bekannt gegeben in Zukunft keine Dance Videos mehr auf Rotation zu nehmen !

    Wollen wir wirklich nur noch Daniel Kübelbock und Co. sehen ? Schon jetzt ist es erschreckend wie wenig neue gute Danceveröffentlichungen ( nicht zuletzt dank Kazaa und E-Donkey ) auf den Markt kommen. Wenn keine Dance Videos mehr laufen, werden auch die Plattenfirmen kein Dance mehr veröffentlichen. Der nächste Schritt sind dann noch leerere Tanzflächen, denn ihr wisst ja, wie sich die Kids von VIVA beeinflussen lassen.

    Wenn VIVA die Entscheidung in die Tat umsetzt könnt ihr euch ausmalen, was wir dann jedes Wochenende spielen dürfen !!!

    Eins muss klargesagt werden : hier geht es nicht um bestimmte Acts oder Styles, es geht nicht um Underground oder Kommerz.
    Die Katastrophe die hier auf uns zurollt können wir nur verhindern wenn wir so weitermachen wie wir angefangen haben; als EINE Dancecommunity.

    Klar, auch Black Music wird wichtiger und es gibt richtig coole Teile in dem Bereich. Aber wollen wir wirklich eine Kopie der USA werden ? Wir haben hier im Vergleich zu vielen anderen Ländern ein flächendeckendes Netz von coolen Diskotheken jeder Art. Dabei ist Dance Music schon immer ein nicht wegzudenkender Bestandteil des Musikprogramms gewesen und etwas wirklich eigenes und abwechslungsreiches !

    WIR MÜSSEN WAS TUN !

    Nur wenn wir alle VIVA zeigen, wie sehr DANCEMUSIK ( Techno, House, Trance, Elektro..etc. ) in den Diskotheken Deutschlands zuhause ist und gewünscht wird haben wir eine Chance das Schlimmste von uns und unserer Club Culture abzuwenden.


    Niemand sollte uns diktieren, was wir als Trendsetter in unseren Clubs zu spielen haben, denn wir leben Musik.


    Zuschauerredaktion
    wenn du Fragen zum Fernsehen hast:
    Tel: +49 (221) 6509 4777
    Fax: +49 (221) 6 50 99 47 77
    E-Mail: zuschauerredaktion@viva.tv

    Interaktiv-Live
    live im Interaktiv-Studio anrufen
    Tel: 0137-332211 (Mo-Fr: 15-18h)
    Fax: 0137-332212 (Mo-Fr: 15-18h)
    E-Mail: interaktiv@viva.tv

    Unsere Post-Adressen:
    VIVA Fernsehen GmbH
    Zuschauerredaktion
    Postfach 801061
    51010 Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Macht diese Infos so vielen Leuten wie möglich zugänglich ( Discogänger, auf Homepages, Foren, Internetseite eures Clubs ).
    Nur so erreicht VIVA ein überwältigendes Feedback.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
     
    #1
    Nobody1234, 26 November 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    VIVA ist ein Privatunternehmen und denkt als solches marktwirtschaftlich. Der Hype um Techno&Co. ist nunmal vorbei, Hip-Hop & Co. in - diesem trägt VIVA Rechnung und passt das Programm an.

    Ganz normaler Vorgang finde ich.
     
    #2
    Mr. Poldi, 26 November 2003
  3. Makaveli
    Gast
    0
    Dafür ist es doch schon zu Spät! Diese Entwicklung ist schon lange in vollen Gange und lässt sich net mehr aufhalten! In Kassel haben schon mehrere Dance-Clubs dicht gemacht und aus diesen wurden Clubs für Black-Music! Genauso in Göttingen!
     
    #3
    Makaveli, 26 November 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ausserdem ist VIVA eine Aktiengesellschaft... und das bedeutet: mit Minimalen das Maximale rausholen...

    Beispiel: Shouthpark, Fleischmann,... kostet wenig und trotzdem kann man die Werbepausen verkaufen...

    Für Diskotheken das gleiche: willst Du Kohle verdienen, bediene die Masse - das Gleiche gilt für Radioprogramm.

    Wir hätten sicher nicht soviele User im Forum, wenn wir nur "flirtsprüche" als Hauptthema im Forum hätten...

    Genauso wird's auch bei Viva laufen: Dance kommt von ein bis drei Uhr morgens... für Randgruppen :zwinker:
     
    #4
    DocDebil, 26 November 2003
  5. Nobody1234
    Gast
    0
    Merkts überhaupt einer dadurch wird jeden sozusagen vorgeschrieben was er hören soll wir sind halt nur Marionetten die funktionieren müssen super. Ich höre zwar auch fast alles an Musik aber sowas find ich eine schweinerei ich sehe schon die Zukunft überall Küblböcks usw. Super Danke Viva hoffentlich erstickt ihr an eurem bes***en Geld. :angryfire Sorry das muss aber raus. Das ist doch nicht normal die Medien haben viel zu viel Gewalt in ihrer hand und können alles damit lenken und das schlimmste die meisten merken es nicht mal. Der Hip Hop hipe ist auch bestimmt bald vorbei aber daran denken die nicht mal ich hoffe die fallen damit noch so richtig auf die fresse. Aha finde die aussage auch schon interessant das man einen Randgruppe ist wenn man andere Musik hört auch wieder ein gutes beispiel der Macht der medien.
     
    #5
    Nobody1234, 26 November 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Du meinst wohl Gegenwart :zwinker:

    Nein werden sie nicht, dann kommt der nächste Trend.
    Am besten sieht man es am Tv-ptogramm: Talkshows, Quizshows, Richtershows, Popshows. Alles bis zum geht nicht emhr ausgelutscht...

    aber was red ich hier, ist nur meine kleine scheiss meinung - ,ondmann
     
    #6
    Mondmann, 26 November 2003
  7. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wünsch mir schon lange mehr metal auf viva und co, aber das was bis jetzt kommt is auch nicht gerade viel, die spilen ja lieber so gangsterzeuchs, na danke!
    ich denk mal das man nur wenig daran ändern kann was kommt, ausser alle oder ein grosser teil der zuschauer boykottieren den sender.

    adela
     
    #7
    *Popp*star, 26 November 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > ich wünsch mir schon lange mehr metal auf viva und co, aber das was bis jetzt kommt is auch nicht gerade viel,
    Und genauso passiert es mit Techno & Co und in absehbarer Zeit mit Hip-Hop: Es wird auf Normalmaß zurückgestutzt und das was gerade hype ist wird gespielt bis zum gehtnichtmehr.
     
    #8
    Mr. Poldi, 26 November 2003
  9. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Da haben wir es ja schon: "hören". Viva = Fernsehen = sehen. Wenn ich was hören will leg ich eine CD oder LP auf und da schreibt mir auch keiner was vor...
    Viellleicht weil sie kein Viva schauen, weil es sie nicht interessiert? So geht es mir auf jeden Fall.
     
    #9
    such-ender, 26 November 2003
  10. 123hefeweiz
    0
    Muss ganz ehrlich sagen: juckt mich nicht die Bohne. Meine Metal- und Rock-Clubs haben alle vor zehn Jahren dicht gemacht, Headbanger's Ball auf MTV läuft auch nicht mehr. Ist Metal deswegen tot??? NEIN!!! Und ich meine jetzt nicht Limp Bizkit, Korn, Linkin Park und wie die ganzen Nu Metal Affen alle heißen. Axel Rudi Pell, DIO, Maiden & Co. werden nicht aussterben. Egal ob VIVA sie spielt oder nicht.

    Gruß
    hefe
     
    #10
    123hefeweiz, 26 November 2003
  11. Makaveli
    Gast
    0
    Was'n für'n Gangster Zeug? Immer wenn Ich auf VIVA zappe hampelt da irgend so ne gecastete Hackfresse rum,die nicht singen und nicht tanzen kann und bekomme das Kotzen! Deswegen schau ich diesen Sender überhapt nicht mehr!
    Die einzigen die den Kommerz-Scheiß schauen sind kleine Pubertäre Mädchen die dem Küblböck hinterher laufen! Ich würde mich glücklich schätzen wenn sie ab und zu mal nen altes Video von Tupac zeigen würden,aber nichts da! Die wahren Musiker sei es nun Tupac,Curt Cobain oder sonst wer,die wirklich was drauf hatten werden vergessen und Absolute Nichtskönner werden gepusht!
     
    #11
    Makaveli, 27 November 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > und Absolute Nichtskönner werden gepusht!
    Aber auch nur für ein paar Wochen. Denn dann gibt es schon wieder einen neuen Star zu promoten.

    Mir geht's genau wie hefe - ich schau mir das erst gar nicht an von daher interessiert's mich auch nicht die Bohne.
     
    #12
    Mr. Poldi, 27 November 2003
  13. xIceTigerx
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Was ist VIVA oder VIVA PLUS??????????

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und VIVA PLUS (als Beispiel) einen Nachmittag angeschaut...

    GLAUBT IHR ALLEN ERNSTES, DAS DAS ERGEBNIS ECHT IST??? Meine die Prozentzahlen...

    in 5 Stunden sage und schreibe 13x Alexander, 6x Preluders und 8x Overground... Ja nee, is klar... Und meine Oma kommt wieder aus dem Grab!
    Andere Lieder werden erstmal gesperrt, nachdem sie gespielt wurden. Nur das nicht????????
    Wie Makaveli schon sagt, nur gecastete Hackfressen... Welch beschönigung... Kommerzscheiße ist das und mehr nicht. :angryfire

    ICH BIN UND BLEIBE EIN TREUER MTV-SCHAUER... Das läuft wenigstens auch mal HIP-Hop am Nachmittag!!!! Und nicht immer das selbe rund um die Uhr...

    Meine Meinung dazu...
     
    #13
    xIceTigerx, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2008
32 Antworten
envy.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Dezember 2006
5 Antworten