Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helft uns bitte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angelstar2009, 5 April 2009.

  1. angelstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Guten morgen (wir haben ja immerhin schon 2Uhr)
    meine Freundin und ich haben ein riesen Problem, und zwar hatten wir gerade sex mit einem Kondom aber leider ist es irgendwie gerissen:cry:
    Sie ist dann direkt aufgesprungen und hat mit dem Duschkopf ihre Scheide ausgewaschen...GRÜNDLICH

    Normalerweise nimm sie die Pille wie auch in diesem Monat, allerdings musste sie sich bei einnahme der ersten Pille in diesem Monat übergeben (lebensmittelvergiftung) und hat am ersten tag dann eine Pille nachgenommen... am 2ten Tag könnte sie sich auch noch übergeben haben sind uns aber nicht sicher..
    Naja sie hat noch 7 Pillen bis zur Regel (Pause) und wir sin uns stark unsicher ob die Pille nun gewirkt ht oder net darum haben wir ja auch mit KONDOM verhüten wollen... war aber ja wohl nix..

    Was denkt ihr? Was sollen wir machen? Ist was passiert?

    Lg Das verzweifelte Paar
     
    #1
    angelstar2009, 5 April 2009
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Für heute war sie geschützt, da sie 7 aufeinanderfolgende Pillen korrekt eingenommen hat (zumindest nachdem was du erzählst)...

    Nachdem zweiten Tag Übergeben war sie ungeschützt, sofern sie diese Pille nicht auch nachgenommen hat...aber da habt ihr ja ohne Pannen mit Kondom verhütet also auch kein Problem....und wie gesagt nach 7 weiteren Tagen war der Schutz ja wieder da...
     
    #2
    Leeloo, 5 April 2009
  3. angelstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Wir müssen dir gerade sagen DANKE DAS ES DICH GIBT!!!
    Wir warten nun die ganze Zeit auf ne Antwort und meine Freundin hat genau so wie ich Angstausbrüche und Schweißausbrüche :grin:

    Danke für das tolle Forum wir werden es gere weiter empfehlen
     
    #3
    angelstar2009, 5 April 2009
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    die 7 Tage vor dem Übergeben hattet ihr aber hoffentlich auch keine Panne?!

    Weil dann ist alles in Butter:smile:
    Off-Topic:
    Eben genau dafür is das Forum da, demnach also nix zu danken
     
    #4
    Leeloo, 5 April 2009
  5. angelstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    was verstehst du unter panne? Wir hatten bis jetzt noch nie Probleme in Punkto Verhütung nur diesmal hatten wir so arsch gefühlsechte Komdome die wohl ein wenig zu Dünn für unsern strapazierten Sex waren...
     
    #5
    angelstar2009, 5 April 2009
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Also:
    Hat sie die Pille auch am zweiten Tag wo sie sich übergeben musste nachgenommen??
    Habt ihr seit diesem Tag Kondome benutzt??
    Habt ihr 7 Tage vorm Übergeben auch schon zusätzlich Kondome benutzt???
    Gab es sonstige Zwischenfälle (weiteres Übergeben, Medikamente, Durchfall etc)???
     
    #6
    Leeloo, 5 April 2009
  7. angelstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    7 Tage vor der Pille hatten wir auf jeden fall Komdome benutzt!! das steht fest!!!

    Am 2 tag mein meine Freundin sie habe die Pille nachgenommen also zu 99,999% ja

    Sonstige Zwichenfälle: Sie hat Sinupret genommen was aber ja nicht schädlich ist und sie hatte ein wenig ausfluss was sie aberschon öfters bei stress usw hatte
     
    #7
    angelstar2009, 5 April 2009
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Dann seid ihr auf jeden Fall geschützt gewesen, kritisch wären nur die jeweils 7 Tage vor und nach dem Übergeben gewesen...
     
    #8
    Leeloo, 5 April 2009
  9. angelstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke dann können wir uns ja jetzt wieder entspannen und die Nacht fortsetzen..

    Was lernt man daraus? Gefühlsecht ist gut doch sind sie zu Dünn wird es ZU ECHT und die Gefühle danach bringen einen um :grin:


    DANKE
     
    #9
    angelstar2009, 5 April 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wir benutzen seit fast 8 Jahren Kondome, auch sehr oft Gefühlsechte bzw. extradünne und kaputt gegangen ist bei uns noch nie eins. :ratlos:
    So ein Kondompatzer liegt nicht an der Wandstärke, sondern eher an einem Anwendungsfehler, wie z.B. falsche Größe, Luft mit im Kondom, Kondome falsch gelagert etc.
     
    #10
    krava, 5 April 2009
  11. angelstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Also Kondome könnn wir mitlerweile gut drauf tuhen Übung macht ja wie bekannt den Meister :grin:
    ALso kann sie auf keinen fall schwanger sien oder? ^^ Ich frag nochmal so dum aus sorge meiner Freundin^^

    Kann ja auch sein das die Gummis vll auch nen kleines Loch hatten bzw eher die Packung
     
    #11
    angelstar2009, 5 April 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Deiner Beschreibung nach war sie durch die PIlle geschützt, von daher war euer Kondompatzer unkritisch.
     
    #12
    krava, 5 April 2009
  13. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Vorneweg: Sie war durch die Pille geschützt, sie kann also nicht schwanger werden.

    Aber:

    DAS bringt im Ernstfall gar nichts :zwinker:
    Wenn die Spermien in der Scheide drinsind kannst du spülen soviel du willst, du drückst sie dadurch nur vielleicht mehr nach oben.
    Das einzige was in dem Fall hilft ist zum Frauenarzt gehen und Pille danach holen (das ist ja in eurem Fall NICHT nötig!).
     
    #13
    IchHalt90, 5 April 2009
  14. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    Also wenn ihr euch 100 Prozentig sicher sein wollte geht zum Frauenarzt und besorgt euch die Pille dannach oder wartet 19 Tage ab und macht dann einen Test.

    glg sweet-kathy
     
    #14
    sweet-kathy, 6 April 2009
  15. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Sieben Tage bis zur Regel, da ist der Eisprung natürlicherweise vorbei. Bei regelmäßiger Einnahme, naja, mal vergessen, und Scheidenspülung dürfte nichts passieren. Wenn sie gleich aufgestanden ist. Keine Panik Leute, wartet die Regel ab. Gruß Cuxika
     
    #15
    cuxika, 6 April 2009
  16. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    ... sie nimmt die Pille, da hat sie keinen 'natürlichen' Eisprung!

    Scheidenspülung ist genau das Falsche, weil es die Spermien nicht aus der Scheide spült.

    Aber es wurde hier schon nach Pillenregel geklärt: Es ist nichts passiert, da sie geschützt war. Sie hat bis zu dem Tag 7 Pillen korrekt genommen, DAS ist was zählt :zwinker:
     
    #16
    IchHalt90, 6 April 2009
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die PD ist in dem Fall nicht nötig, weil Pillenschutz da war und da kann dann auch keine Schwangerschaft entstehen.
    Einen Eisprung gab es bei der Freundin des TS nie. Den gibts nur, wenn man einen Pillenfehler macht!!!!
    Und eine Scheidenspülung bringt nach ungeschützem GV rein gar nichts, da das Wasser niemals die Eileiter ausspült. Wäre ja auch schlimm, wenn man nach jedem Schwimmbadbesuch oder nach jedem Mal Duschen Wasser in den Eileitern hätte. :kopfschue

    Hätte es ungeschützten GV gegeben, dann wäre die Regel auch kein 1000%iges Zeichen für nichtschwanger. Sie wäre zwar ein gutes Zeichen in dieser Richtung, aber einen Test würde ich dann trotzdem empfehlen.
    Ist im Falle des TS bzw. seiner Freundin aber hinfällig.
     
    #17
    krava, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helft uns bitte
Krümelkeks c:
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
23 Antworten
__julia95__
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
9 Antworten
Fudballer :-* ♥
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2013
8 Antworten
Test