Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helfts mir mal bitte... geht ums Wohlbefinden von meinem Schatz..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnoggä, 5 Januar 2004.

  1. Schnoggä
    Gast
    0
    Also ich hab mich grad frisch eingeloggt, weil ich davor einige Beiträge gelesen hab, und mir gedacht hab, dass ihr mir sicher "helfen" könnt!?

    Also erstens : Sind eure Männer/oder seid ihr Männer, beim Sex/auch beim Orgasmus dann laut oder eher zurückhaltend.. es geht darum dass mein Liebling, schon zeigt dass es ihm gefällt,aber irgendwie nicht so richtig... naja..

    und zweitens: wie könnte ich ihn denn mal so richtig verwöhnen? ich will ihn nicht nur normal mit dem mund befriedigen oder mit ihm schlafen,ich will ihn total verrückt machen! wie schaffe ich das??

    Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet!!

    Cya
     
    #1
    Schnoggä, 5 Januar 2004
  2. RoadDogg
    Gast
    0
    hmmm ja ich kann mir denken das die suchmaschine soviele ergebnisse beim begriff "richtig verwöhnen" ausspuckt das es schneller geht zu fragen!
    oben rechts in der leiste neben chat, das bringt dir glaub ich mehr.
     
    #2
    RoadDogg, 5 Januar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    also zum verwöhnen will ich dir jetzt auch nur die such-funktion nahe legen....

    und mein schatz ist beim sex eigentlich (was heißt hier eigentlich...?) immer ruhig.... dafür bin ich meist umso lauter :tongue:
     
    #3
    Sydney, 5 Januar 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich war auch eher einer der ruhigen Fraktion.
    Glaube das überwiegend die Männer eher ruhig sind ?
    Aber ich verstehe schon, dass die Frau es gerne hören täte, wie er abgeht.
    Heutzutage wäre ich, denke ich, schon ein wenig extrovertierter, teilweise war es damals schätzungsweise Verklemmtheit/ Angst sich zu blamieren .

    Und was das verwöhnen angeht .
    Spielt euch ein, halte kurz vor seinem Orgasmus (nicht zu kurz) inne, und baue dann seine Erregung wieder auf .
    So dauerts länger, er sehnt sich immer mehr nach Erlösung und je nach Dauer wird der Abgang ne kleine Explosion .

    Und da du ihm ja jetzt nen Gefallen tun möchtest, lasse ihn dannach doch mal 5 Minuten (sexuell) in Ruhe, und quatsche nicht auf ihn ein (anschmiegen und nah bei ihm liegen solltest du aber schon) .
    So kann er sich von dem Knall erholen, ohne sich um deine Befriedigung sorgen zu müssen, und die totale Entspannung genießen ... :smile:
     
    #4
    emotion, 5 Januar 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, mein Liebling ist ziemlich laut beim Sex, was mich total anmacht. Es ist unglaublich scharf, ihn stöhnen zu hören...
    Mein Exfreund aber war eher leise, hat nur beim Ogasmus mal gestöhnt ...
     
    #5
    Larkin, 5 Januar 2004
  6. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ob laut oder leise is ziemlich egal schau in seinen augen dann weisst du obs ihm gefällt oder net! :gluecklic
     
    #6
    eyesee, 5 Januar 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab bisher nur seeehr wenig Männer erlebt (ich glaub, es war einer *G*), die beim Sex lauter werden. Mein Freund gibt dabei auch keinerlei Geräusche von sich..
    Ich finds manchmal schon schade, weil man dadurch irgendwie nicht so richtig merkt, obs ihm gefällt.. aber da er mir das auch sagt, geht das dann schon. Kann ich also mit leben.

    Naja, zum Verwöhnen.. Manche Männer kann man ziemlich verrückt machen, in dem man sie ein bisschen anreizt, d.h. sie ein bisschen anfasst, oder nur leicht küsst, und wenn sie dann richtig zurückküssen wollen o.ä. sich zurück zieht.
     
    #7
    MooonLight, 5 Januar 2004
  8. Schnoggä
    Gast
    0
    danke für die antworten!

    Naja das wie laut die Männer sind wollt ich eingentlich nur so aus Interesse wissen,denn ich tät mir echt manchmal wünschen dass man es halt eben besser merkt. Aber er kann ja eigentlich nicht genug davon kriegen dann wirds ihm schon gefallen *fg*

    @sydney: bei uns ist das genauso, er is leise und ich... naja.. ;-)



    @ emotion:thx emotion, werd ich mir merken!!
     
    #8
    Schnoggä, 5 Januar 2004
  9. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Meiner ist ziemlich laut wenn er kommt und ich bin noch lauter als er !! :zwinker:
     
    #9
    Rehlein2005, 5 Januar 2004
  10. ich glaube, dass ist eher so ne art cizilisations-etikette...
    männer sollten beim sex nicht stöhnen, bis der nachbar an die decke klopft...
    bisher muss ich auch ehrlich sagen, bin ich auch eher der leise typ :tongue: so wie ALLE anderen kerlz die ich so kenne...
    mach dir also keine sorgen, vielleicht würden viele (mir inklusive) mal gerne etwas laut in der gegend rumstöhnen etc., denke mal, dass ich mir dabi aber ziemlich komisch vorkäme...
     
    #10
    ShowMeHow2Live, 5 Januar 2004
  11. Schnoggä
    Gast
    0
    Gut dann mach ich mir da mal keine gedanken mehr! *gg* thx für eure Antworten, hab dann noch auf die Links geschaut und hab jetz was gefunden!! :smile:

    BYe BYe
     
    #11
    Schnoggä, 5 Januar 2004
  12. Sydney
    Gast
    0
    das schlimme ist ja eigentlich, dass ich das (meistens) gar nicht merke, wie laut ich bin... musste mir erst jemand mal sagen....
    zum glück hat mein schatzi eine eigene wohnung, und in dem haus wohnen sonst nur ältere leute, insofern hoff ich mal, dass sie nicht so viel hören *daumendrück*
    haben mich auch bis jetzt alle noch freundlich begrüßt, im stiegenhaus.... :smile:
     
    #12
    Sydney, 5 Januar 2004
  13. Schnoggä
    Gast
    0
    Ja, dann bin ich ja da doch nicht die einzige!

    Ich merk das nämlich auch nicht immer... und dann frag ich manchmal so ganz leise danach:wie die lautstärke so eigentlich war...
    und er dann immer so: jaja, also mir hats nichts ausgemacht aber mein bruder....
    *ggg* Aber der hat sich ja auch noch nie beschwert!
     
    #13
    Schnoggä, 5 Januar 2004
  14. LuckyStar
    Gast
    0
    Also mit verwöhnen kann ich dir jetzt mein Erlebnis aus der letzten Nacht beschreiben:

    Ich muss gleich mal vorweg sagen, dass mein Hals meine erogenste Zone ist. Meine Freundin ist mit der Zunge sehr geschickt und da kannst du dir ja vorstellen, wie ich da abgehe?! Naja, wir haben uns halt gestreichelt und viel gekuschelt und dann hat sie halt immer wieder mal kurz an meinem Hals rumgespielt, beim 5. oder 6. mal hat sie allerdings so richtig intensiv dran rumgemacht (auch meine Ohrläppchen gelutscht) und da wurde ich so geil, dass mir das Bett fast zu klein wurde. Ich wusste nicht mehr, wo ich noch hin sollte, so bin ich "rumgehüpft". Dann hat sie sich mal über meine Brustwarzen hergemacht (die bei mir auch nicht grad unempfindlich sind) und dann meinen Bauch "behandelt". Ich fands so endgeil, dass ich mich wegschmeissen konnte.

    Nach ungefähr 20 Minuten war es dann so weit, dass sie mich kitzeln konnte (und ich bin sehr kitzlig) und ich das als noch erregender empfunden hab, keine Spur von der üblichen Kitzelreaktion.

    Ich freu mich schon riesig aufs nächste mal. :smile:
     
    #14
    LuckyStar, 6 Januar 2004
  15. Schnoggä
    Gast
    0
    Hey thx! werd ich mir merken und demnächst bei meinem schatz machen!!! ;-)

    Bye
     
    #15
    Schnoggä, 6 Januar 2004
  16. LuckyStar
    Gast
    0
    Gern geschehen.

    Ich hoffe nur für dich, dass dein Schatz auch so empfindlich ist am Hals. Ich für meinen Teil steig da völlig aus und kann gar nix anderes mehr machen, als das voll und ganz zu geniessen. Ich brings dabei nicht mal mehr fertig, meine Freundin irgendwie zu streicheln, so "weg" bin ich da.

    Wünsch dir jedenfalls schon mal viel Glück fürs nächste mal. *daumendrück*
     
    #16
    LuckyStar, 6 Januar 2004
  17. Schnoggä
    Gast
    0
    Wie süß. ;-)

    Ja ich weiss dass er am Hals und an den Ohrläppchen schon ziemlich empfindlich ist, hab das aber eigentlich noch nie so RICHTIG berücksichtigt... oder najo,.. länger dran rumgemacht, aber ich denke doch dass es sich auszahlen würde! *g*
     
    #17
    Schnoggä, 6 Januar 2004
  18. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach ihb dochmal den ganzen tag scharf? fang morgens an, provozier doch mal ständig ne Erregung bei ihm. kannst ja dann auch mal ruhig kurz von hand prüfen das er auch ja drauf reagiert...

    und nach ein paar stunden wird der ziemlich wuschig sein... :zwinker:

    meine freundin mach das auch gelegentlich mit mir, ich finds klasse und es ist ein wenig gemein aber schön! :link:
     
    #18
    ALT-F4, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helfts mir mal
lovelyone
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2008
3 Antworten
bastian76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2005
7 Antworten