Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helge Schneider Konzert, wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 37284, 12 Dezember 2006.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich wird mir sowieso niemand antworten aber mich interessiert es trotzdem:

    Wer geht zur neuen "I brake together" tour von Helge Schneider? :grin: oder war auf irgendeiner anderen?

    Mein Freund und ich sind im Mai in Mannheim dabei, bin mal gespannt wie das wird...
     
    #1
    User 37284, 12 Dezember 2006
  2. *PennyLane*
    0
    Ich wuerde sooo gerne!!! Wenn, dann im Spaetsommer in Koeln oder Krefeld.
    Aber es ist noch nicht entschieden :smile:.
    Auf einer Tour war ich leider noch nicht, ich hab ihn nur mal bei einem Jazzabend in Bonn gesehen.
     
    #2
    *PennyLane*, 12 Dezember 2006
  3. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    zu weit weg :cry:
    aba ich geh zu rüdiger hoffmann :grin: und war bei paul panzer
     
    #3
    ain-sam, 12 Dezember 2006
  4. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich habe vor, im Mai in Wien hinzugehen :grin:

    Käsebrot ist ein gutes Brot, supersexy Käsebrot ...
     
    #4
    NewHorizons, 13 Dezember 2006
  5. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Ich geh wahrescheinlich im Januar in Circus Krone /Müchen.
     
    #5
    jakoooob, 13 Dezember 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich geh zwar nicht hin, aber ich hab ihn 2x gesehen :smile: Echt super gewesen, einmal bei der Lesung zu dem Roman (Globus Dei) und dann bei Kampf im Weltall :grin:
    Leider bin ich bei letzterem in Dortmund über ne rote Ampel gefahren und musste zum AFS :frown:
     
    #6
    Immortality, 13 Dezember 2006
  7. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, man müsste mir schon sehr viel Geld und Oropax bieten, damit ich zu Helge Schneider gehe.

    Seine Aura ist die größte humorfreie Zone, die es gibt. Da könnte höchstens noch Paul Panzer mithalten. Fast jeden morgen muss ich dessen Telefonterror im Radio mit anhören - furchtbar, grauenhaft, ich hab noch nicht einmal geschmunzelt.

    Ich hoffe, noch einmal zu Marion Barth und Michael Mittermaier gehen zu können. Die haben's wirklich drauf.
     
    #7
    Schildkaempfer, 13 Dezember 2006
  8. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Richtig Pupichtig!


    Ich gehe nächstes Jahr wieder mit Kumpels in die Stadthalle in Cottbus hin!
    Warn voriges Jahr schon bei der "Füttern verboten" Tour!

    Helge ist echt ein Gott! Meiner Meinung DER beste Komiker in Deutschland!!
     
    #8
    Motion, 13 Dezember 2006
  9. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Hat der jetzt etwa eine Geschlechtsumwandlung machen lassen, um die andere Seite seines Wörterbuchs kennenzulernen? :grin:
     
    #9
    NewHorizons, 13 Dezember 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    zu weit weg? kommt der denn nicht mal in deine nähe? Seine Tour geht ja eigentlich quer durch Deutschland :tongue:

    Das habe ich auch immer gesagt, bis ich dann mit meinem Freund auf der "Füttern verboten" Tour war, das war wirklich total gut :grin: :grin:

    Ich bin gespannt, ob es dort wieder so gut werden wird, aber ich schätze mal schon, zumindest der Name hört sich ja auch schonmal recht vielversprechend an. Wir haben uns natürlich gleich karten relativ weit vorne bestellt, letztes jahr hatten wir etwas pech..

    Wie fandest du es?


    haha, bei youtube ist so eine bestimmte version davon, da hockt er sich mit so ner hakennase ans piano, ich könnt kreischen wenn er das brot sieht und sagt "ohhhh, da ist ja ein schööönes käsebrot" :grin:

    ohh, das ist ja ärgerlich :mad:

    also bei ner lesung war ich noch nicht, aber war bestimmt gut! Mein Freund hat mir gerade "Arschfahl klebte der Mond am Fenster" geschenkt.

    Ich hatte ihn ja früher auch immer gehasst und fand meinen Freund total beschränkt, weil er ihn so gut fand und mittlerweile... :engel:
     
    #10
    User 37284, 13 Dezember 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na, war schon jemand dort? :smile:
     
    #11
    User 37284, 15 Januar 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ach ja, falls es jemanden interessiert: Er ist heute abend um 22:45 uhr bei Beckmann zu sehen :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 15 Januar 2007
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    gut zu wissen, werd ich mir ansehen :smile:

    Ja, die Lesung war ganz gut ("Nichts als Polgeräusche" :grin:)

    Arschfahl... hab ich auch gelesen, einfach super.
     
    #13
    Immortality, 15 Januar 2007
  14. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Ich war erst 2006 auf der letzten Tour, ich glaube das muss nicht schon wieder sein. Da er sowieso ständig auf Tour ist, geh ich lieber irgendwann später mal wieder.
    Aber hingehen lohnt sich natürlich, das nur als Tip.
     
    #14
    Bavid Dowie, 15 Januar 2007
  15. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    19. Mai
    1. Reihe *freu* :grin:
     
    #15
    NewHorizons, 16 Januar 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na, war schon jemand da?? :zwinker:
     
    #16
    User 37284, 27 März 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jaja, wahrscheinlich interessierts keinen aber ich komm grad vom Helge :grin: :grin:

    Ich muss sagen, es war wirklich lustig und seeeehr amüsant! Außerdem ging es länger als ich dachte, er hat über 2 stunden gespielt :smile:

    Viell. poste ich auch mal ein paar pics :smile:
     
    #17
    User 37284, 4 Mai 2007
  18. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    bin ich der einzige hier der den etwas bekloppt findet? :zwinker:
     
    #18
    kiker99, 4 Mai 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sicher nicht aber darum gehts in dem thread ja nicht, deshalb bist du der einzige, der es postet^^ :tongue:
     
    #19
    User 37284, 4 Mai 2007
  20. OptionZukunft
    0
    Also ich bestimmt nicht... der Kerl ist in meinen Augen

    1. nicht witzig.
    2. ein Alter Sack.
    3. und kann nicht mehr als meine Großeltern auch könnten.

    Nur weil er ein bekannter Ideot ist, bleibt er immernoch ein Ideot :zwinker:
     
    #20
    OptionZukunft, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helge Schneider Konzert
KleineJuliii
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Juli 2008
14 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 November 2006
2 Antworten
Bavid Dowie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Mai 2006
30 Antworten
Test