Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helix *autsch*

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kaninchen, 17 April 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Huhu,

hab mir gestern n neues Piercing machn lassen, diesmal n Helix (also Ohrmuschel - da oben das Ohr halt :smile: ) und ich wollte mal fragen ob das hier auch wer hat... Also wie lange war bei euch die Abheilzeit? Hats wehgetan? usw...

Meinz tut nämlich ziemlich weh, kanns kaum bewegen... [​IMG] Mein erstes was an ner weitaus empfindlicherern Stelle war hat nämlich gar nich wehgetan udn jetz hab ich schiss das da was nich stimmt... Ausserdem is das Ohr verdächtig rot...

kaninchen, 17 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Angst ist alles in ordnung

es kann sein das sie oben einen sehr empfintliche stelle getroffen hat und oben tut das ohr eh immer mehr wie wie unten :smile:

bei mir war das aufjedenfall auch so und das alles ging so *überleg ist schon ne weile her* ja so ca 1-2 wochen aber wenn du irgendwelches kühlmittel oder so draufmachst geht das schneller :smile:

DuMbSi, 17 April 2003
  3. ich hab auch son ohrring...hat bei mir ziemlich lange wehgetan...nicht nur 1-2 wochen...so 5 oder so...zum schluss zwar nur noch, wenn ich dran rumgemacht hab, aber war lang. bei ner freundin von mir wars genauso lang...

[DeepBlackGirl], 17 April 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Hm... Tut auch nich mehr soo doll weh... Naja ma guggn wie langs noch dauert.. Was meinst du dennm mit Kühlmittel?? Soll ich mir da nen Eiswürfel draufbidnen?? :ratlos:

kaninchen, 19 April 2003
  5. da gibts doch so blaue gel-kissen...so eines denk ich ist gemeint :smile:

[DeepBlackGirl], 19 April 2003
  6. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ka en eiswürfel zB. oda so gel mittel

Ps.beweg dich ma ins icq kanickel