Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hellblaue strähnchen in blonen haaren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 26 März 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich überlege in meine etwa schulterlangen blonden (gefärbten) haare so untenher ein paar hellblaue strähnchen färben zu lassen.

    denkt ihr es würde gut aussehen? und wie wäre es, wenn ich die dann irgendwann nicht mehr will? muss man die rauswachsen lassen oder kann man die dann wieder auf blond umfärben?

    hätt von euch jemand fotos von sowas, weil es ist nur eine überlegung, aber ich finde nirgendwo ein foto von sowas?
     
    #1
    sad_girl, 26 März 2005
  2. Rhovanion
    Gast
    0
    boa! blos nich
     
    #2
    Rhovanion, 26 März 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die sandy von den no angels hatte das am anfang ihrerer karriere :zwinker:
     
    #3
    starshine85, 26 März 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    wieso??
     
    #4
    sad_girl, 26 März 2005
  5. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    Wie soll man denn einfach so sagen können, ob das gut bei DIR aussieht?
    Also die Umfrage ist ja recht allgemein gehalten. Deswegen hab' ich auch "Sieht scheiße aus" (bzw. äquivalentes) angekreuzt. Jedenfalls bei den meisten, die man so rumlaufen sieht (ok, es sind nicht viele). Aber ab und zu sieht es auch ganz gut aus ... also ... mach doch was du für richtig hällst. Vielleicht passts ja perfekt zu dir? :zwinker:

    ... Beyond the horizon of the place we lived when we were young ...
    Der Emrys :bandit:
     
    #5
    Emrys, 26 März 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    jo mach ma :smile:
     
    #6
    Sonata Arctica, 26 März 2005
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    denke schon das es was aussehen kann Blond und blau ist doch ne gute Farbkombination - also ich könnts mir bei Mädels vorstellen natürlich wirds nicht bei jeder Person gut aussehen aber generell würd ich sagen ja. :blablabla :zwinker:
     
    #7
    brainforce, 27 März 2005
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    könnt ich mir vorstellen, aber ob es bei dir gut aussieht, keine Ahnung, da die Anhaltspunkte fehlen um das beurteilen zu können :zwinker:
     
    #8
    Thomaxx, 27 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Ich hab leider nicht exakt die Frisur gefunden, wie du es haben willst, also unten hellblaue Strähnchen.
    Hab nur eben das von Sandy beim Anfang von den No Angels. Da konnte ich mich erinnern, dass die Eis war und in ihre blond gefärbten Haare blaue Strähnen reingeschweißt bekam.
    Hab jetzt gleich nur mal gegoogelt und das gefunden:

    [​IMG]

    Ich finde, es sieht sehr hübsch aus.
    Wäre schön, wenn du mir wenigstens per Pn ein Foto von dir schicken könntest, wenn du schon kein Profilbild reinmachen willst. :smile:
    Bin aber überzeugt, dass es dir sicher gut steht. :smile:
     
    #9
    AustrianGirl, 27 März 2005
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob du die Strähnen längerfristig willst, dann lass dir lieber solche Strähnen anschweissen, anstatt sie zu färben.
     
    #10
    Mieze, 27 März 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde generell unnatürliche Haarfarben scheiße :grrr:
     
    #11
    Honeybee, 27 März 2005
  12. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut aussieht.

    einfach weils zu unnatürlich ist... blau, grün, lila etc gehören zum karneval:zwinker:

    aber wer weiß, vllt stehts dir ja... mach es einfach so, wie es DIR gefällt.
     
    #12
    Wetterhexe, 27 März 2005
  13. Anastasia
    Gast
    0

    und das sah GROTTENHÄSSLICH AUS!!!!!!

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:



    Habt ihr nix besseres zu tun???


    .
     
    #13
    Anastasia, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hellblaue strähnchen blonen
Viktualia
Lifestyle & Sport Forum
14 März 2014
4 Antworten
LexyLiebe
Lifestyle & Sport Forum
27 Juli 2012
12 Antworten