Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hellbraune Haare schwarz färben?!?Wie?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von darkkisses, 15 Oktober 2003.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, habe hellbraune oft gefärbte schulterlange Haare mit dunkelblonden Strähnchen und wollte dieses schwarz färben.

Jemand hat mir gesagt, dass schwarze Farbe evtl nicht lange darauf halten wird und die Stähnchen evtl. schnell grau wirken werden.

Hat jemand mit ähnlichen Haarverhälltnissen sowas schonmal ausprobiert?

Oder hat jemand Erfahrungen mit schwarzem Henna gemacht? Kann man schwarzes Henna auch bei gesträhntem, hellbraunen Haar anwenden?

Würde total gerne schwarze Haare haben...habe aber Angst, dass da was schief könnte....
    Hoffe nen paar Tipps/Antworten zu bekommen...

Danke im voraus!!!

darkkisses, 15 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Geh zu nem gescheiten Friseur ... der weiß am besten, welche Farbe wie lange einwirken muss etc ... bei sowas zahl ich lieber etwas mehr aber hab dann auch ein tadelloses Ergebnis.

Juvia

User 1539, 15 Oktober 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab ja schon von vielen Problemen gehört, wo brünette blond färben, aber andersrum noch keine!!
    Kannst das ganze ja mal mit einer auswaschbaren Tönung testen, aber da gibt es garantiert keine Probleme!

Honeybee, 15 Oktober 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Bei schwarzem Henna würd ich aufpassen, hab letztens einen Bericht drüber gelesen, wo Leute hochallergisch darauf reagiert haben.. Das ging bis zu nässenden Wunden und Narben.. War allerdings das schwarze Henna für diese Tatoo-ähnlichen Teile. Müsste aber das Gleiche sein..

User 505, 15 Oktober 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn die gekaufte Haarfarbe ne gute Qualität hat, sollts an sich keine Probleme damit geben. Es kann halt nur sein, dass dein Haar schon sehr belastet ist und deswegen Farbe schlechter aufnimmt (weil du gesagt hast, du färbst oft)... wenns so is, kann dir aber net mal der Friseur helfen - sowas muß man dann rauswachsen lassen. Aber von diesem Problem hab ich im Zusammenhang mit schwarz noch net gehört... normalerweise is das richtiges Teufelszeug, dass überall drüber geht (deswegen sollt man sichs vorher gut überlegen *gg*)

Teufelsbraut, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...