Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helle Flecken auf der Haut

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Drachengirlie, 3 August 2008.

  1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Da in den letzten Tagen gutes Wetter war, bin ich dementsprechend auch sehr braun geworden. Das heißt nicht, dass ich mich direkt gesonnt habe, aber ich war viel unterwegs und so sind meine Schultern richtig braun geworden.

    Was mein Freund jetzt entdeckt hat, sind zwei helle Flecken auf meinem Rücken/Schulterbereich. Diese hatte ich zuvor nie gehabt und jetzt sind sie auf einmal da... Ich frage mich jetzt, wie das kommt und ob ich eventuell irgendeine Krankheit habe? Die Haut ist noch glatt, aber halt sind da diese zwei helle Flecken... Macht mir jetzt nicht sooo viel aus, aber ich frage mich dennoch, woher die plötzlich kommen und ob die eventuell wieder weggehen...

    Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

    LG,
    Drache
     
    #1
    Drachengirlie, 3 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt für mich nach ganz normalen Pigmentflecken.
     
    #2
    krava, 3 August 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich bin kein hautarzt, aber wenn du den link klickst, kannst du mehr darüber erfahren und wie das zu behandeln ist. :zwinker:

    einfach mal einen termin beim doc machen und fragen woran das liegt. :smile:
    aber ich würd mir da jetzt auch keine großen sorgen machen an deiner stelle.
    sieht halt nur nicht soooo perfekt schön aus.
     
    #3
    User 38494, 3 August 2008
  4. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Das könnte ein Pilz sein - ich würde auch mal zum HAutarzt gehen!
     
    #4
    Itzibitzi, 4 August 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist mir auch heuer so ergangen, bin ins Freibad und eine Woche später hatte ich zwei weiße Flecken. War auch ein Pilz, da kriegst ne Salbe dagegen. Musst auch noch eincremen wenn die Flecken weg sind weil der recht aggresiv ist.

    Bei mir hats geholfen - aber leider sind die Flecken nachdem sie 3 Wochen weg waren wieder gekommen.
     
    #5
    capricorn84, 4 August 2008
  6. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also du hast die Flecken jetzt immer noch?
    Ich kann erst ab dem 15. August zum Hautarzt :flennen: Bin so lange noch im Urlaub bzw. nicht zuhause *seufz*

    Hab eben auch noch mehr neue Flecken feststellen müssen. Und zwar am Busen einen weißen bzw. helleren Streifen und am anderen Busen oben drauf n helleren Fleck. Und irgendwie erscheint mir die ganze Brustkorbfläche heller... Die Ränder sind so ganz verschwommen (meine damit viele Kurven...)...

    Ach jeee, ich hoffe ich krieg das weg... Es wird immer schlimmer. Meint ihr, es ist zu spät, wenn ich erst ab dem 15. August dort beim Hautarzt bin?

    LG,
    Drache
     
    #6
    Drachengirlie, 4 August 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt zu spät? Sterben wirst du nicht dran, aber er wird sich eben ausbreiten (wenn es wirklich ein Pilz ist). Kannst du nicht vor Ort zu einem Arzt gehen?
     
    #7
    krava, 4 August 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja, wieder bekommen. Muss wieder eincremen. :geknickt:
     
    #8
    capricorn84, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helle Flecken Haut
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2014
43 Antworten
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
12 Mai 2014
15 Antworten