Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Helle Haut nach Epliation Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dannyboy, 23 Mai 2007.

  1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihrs,
    ich epiliere inzwischen alles, Brust, Bauch, Intimbereich, sogar die Kronjuwelen. Wenn man vorsichtig ist ist das Ergebnis superklasse glatt.

    Hab vorher rasiert, aber finde Epilation besser weil gründlicher. Nun zu meiner Frage, bin eher der helle Hauttyp aber durch viel draußen verbrachte Zeit hat sich das relativiert. Im Intimbereich ist jedoch ab Bauch son heller Fleck geblieben, bis hin zum besten Stück, welches wieder dunkler ausfällt. Weils wohl jahrelang durch Haare bedeckt war, und generell wenig Sonne rankommt?
    Das sieht bescheuert aus finde ich.
    Und außer FKK Sonnen, auf das ich nciht sonderlich stehe, fällt mir nichts ein um die Haut dunkler zu kriegen bzw einen weniger krassen Übergang da unten :kopfschue

    Gibts da Erfahrungsberichte eurerseits? Wäre dankbar!
     
    #1
    Dannyboy, 23 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Boahhhh bist Du ein harter Hund :zwinker:


    RESPEKT! Einfach mal ein paar Stunden Balkonien :zwinker:
     
    #2
    Dr-Love, 23 Mai 2007
  3. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Sonnenbank?
     
    #3
    cigam, 23 Mai 2007
  4. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
     
    #4
    Ambrosia82, 23 Mai 2007
  5. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solarium schafft abhilfe und wenn du vllt den Farbunterscheid ausgleich willst, versuch mal deine Helle Stelle mit Bräunungsbeschleuniger (heißt in den meisten Solarien irgendwas mit TAN-...). den schmierst du dann nur da drauf und dann wirste da schneller braun als anderswo^^
     
    #5
    sweetangle19, 23 Mai 2007
  6. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Danke, es ist gar nich so wild wie es sich anhört :zwinker:

    Es stört einfach irgendwie, meine Beine sind ziemlich braun, dann kommt dieser krasse helle Fleck im Schritt und an den Beinen und nach oben wirds wieder etwas dunkler. Jedoch setz ich an Brust nie so viel Farbe an wie z.b. am Rücken oder Beinen... hat vielleicht auch mit dem mechanischen Peeling zu tun das notwendig ist gegen einwachsende Häärchen? Hat jemand schonmal was ähnliches an sich beobachtet?
    Es wirkt alles insgesamt einfach so fleckig. Hab auch mit dem gedanken gespielt da unten einfach mit Bräunungscreme ranzugehn... ist zwar bloß oberflächlich aber auch keine große Stelle. Blöd wärs nur wenns dann zu dunkel ist und es dann auchnoch künstlich und noch fleckiger aussieht.

    Sonnenbank wär natürlcih ne Möglichkeit, aber hab weder Zeit Geld noch Lust alle paar Tage hinzuwackeln
     
    #6
    Dannyboy, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Helle Haut Epliation
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2014
43 Antworten
Drachengirlie
Lifestyle & Sport Forum
4 August 2008
7 Antworten
Kimberly
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2007
3 Antworten