Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #1

    helle haut

    Halli Hallo... mir ist vor ein paar tagen aufgefallen, dass ich zwischen scheide und after ganz helle, fast weiße haut habe ... es juckt nicht und ist auch nicht "nass" oder belegt (hatte an einen Pilz gedacht) ... was mag das sein?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hautreizung
    2. Hautproblem:(
    3. Fettige Haut
    4. Hautrötung, Schmerz
    5. pille + hautveränderung?
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #2
    Na ein Pilz ist das nicht...

    Es ist einfach nur Haut?? Und die ist extrem hell oder wie?
     
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #3
    ja extrem helle haut und manchmal "ziept" es auch etwas
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #4
    Was meinst du mit ziepen?? Und nur an der Stelle?


    Off-Topic:
    Happy birthday übrigens... :smile:
     
  • lilly2004
    lilly2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #5
    es sind zwei stellen ... beide ca so groß wie ein 2 € Stück (so ein bißchen weiße Kuhflecken :zwinker:) es ziept so wie trockene haut an der hand oder so ... schwer zu beschreiben .... an sich ja auch nichts "schlimmes" nur interessant was es sein könnte :zwinker:


    Off-Topic:
    Dankeschön
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #6
    Pigmentstörung? Hast du das sonst auch wo?

    Klingt komisch... aber nicht "gefährlich"... aber du kannst das nächste Mal beim FA ja mal nachfragen.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #7
    je entweder pigmentflecken oder aber wirklich trockene haut die spannt..evtl mal ein wenig eincremen die stellen und schaun ob sichs bessert.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #8
    weißt du denn, ob du das früher nicht hattest? oder kannst du das nicht ausschließen?

    Off-Topic:
    auch von mir alles gute zum geburtstag:smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #9
    würde ebenfalls auf trockene Haut tippen
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #10
    Wollte eben bei mir nachsehen, aber da hat sich ein Rückenwirbel ausgeklingt! :geknickt:

    Hört sich aber nicht schlimm an. Solange es nicht rot (entzündet) oder schwarz (verfault) ist! :zwinker:

    Evtl. kannst ja mal ein Foto davon reinstellen das wir das genauer untersuchen können! :tongue:

    Off-Topic:
    Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :herz:
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #11
    Doch geh deswegen mal zum Arzt, das hatte ich auch mal. Ist zwar ein hauteigener Pilz, aber der breitet sich gerne mal da unten aus. Hat zwar nix schlimmes an sich und geht auch mit ner Kortison-Creme nach 5 Tagen wieder weg.
     
  • pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #12
    Vitiligo?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste